telefonsex

da muss ich glatt meinen saft, äh, senf dazugeben :mrgreen: :

hatte erst einmal telefonsex. war sehr aufregend ...

... und am ende seeehr entspannend - für beide seiten! :mrgreen:

hatte damals nicht die initiative gesetzt, weil ich a) die person am anderen ende der leitung nicht näher kannte und b) ein wenig schüchtern bin. :oops: war eine interessante erfahrung, gerne wieder. :)

lg

deepsea

ohje...das ist natürlich ärgerlich...aber vllt machste irgendwann ja auch mal ne positive erfahrung mit ts?!;)

wohl kaum , 10 minuten kosten da 30 euro , da kann ich mir anderswo schon live einen absaugen lassen :mrgreen:

wohl kaum , 10 minuten kosten da 30 euro , da kann ich mir anderswo schon live einen absaugen lassen :mrgreen:

ich meinte ja auch nicht den ts über so ne nummer,sondern mit nem menschen,den du mehr oder weniger kennst.also jemand,der es macht,weil er es auch will und nicht wegen kohle,da ist nämlich ein himmelweiter unterschied,denke ich.;)

ich meinte ja auch nicht den ts über so ne nummer,sondern mit nem menschen,den du mehr oder weniger kennst.also jemand,der es macht,weil er es auch will und nicht wegen kohle,da ist nämlich ein himmelweiter unterschied,denke ich.;)

verstehe was du meinnst schneckchen aber mit den frauen die ich gut kenne ich wüsste keine die auf sowas steht und nachfragen könnte wohl peinlich werden wenn als antwort kommt...na sama scho unta de wixa gegangen :oops:

verstehe was du meinnst schneckchen aber mit den frauen die ich gut kenne ich wüsste keine die auf sowas steht und nachfragen könnte wohl peinlich werden wenn als antwort kommt...na sama scho unta de wixa gegangen :oops:

:mrgreen:...naja,damit kannste schon recht haben,aber wer weiß,vllt lernste ne nette hier kennen,die auch darauf steht.ts kann nämlich wirklich sehr geil sein;)

:mrgreen:...naja,damit kannste schon recht haben,aber wer weiß,vllt lernste ne nette hier kennen,die auch darauf steht.ts kann nämlich wirklich sehr geil sein;)

looooooooool und zu meiner nebenbei sag ich dann du schatzal halt dir die ohren zu ich mach jetzt telefonsex :mrgreen:

jetzt hätte ich zeit bin gerade alleine zuhause , gibst mir deine handy nummer schneckchen ? :mrgreen: *grins*

:mrgreen:...lach hatte ich nicht erwähnt,dass ich nur ts mit einem partner mache.und zwar kenn ich den schon ne weile.
aber ok,einen versuch war es ja wert;)

ich habe geile bekanntschaften über skype.....möchte ich nicht missen wollen!

also welches mädel mag? ;)

Hatte mir einem Ex das erste Mal Telefonsex als wir irgendwie zu den Erlebnissen der letzten Nacht gekommen sind und dann ergab ein Wort das anderen und es war total geil....natürlich haben wir es immer wieder wiederholt, wenn wir uns mal nicht sehen konnten und dadurch haben wir dann auch in echt unsere Fantansien total ausgelebt....Deswegen finde ich Telefonsex wirklich sehr sehr geil.
Aber ich könnte mir nicht vorstellen eine Sexhotline anzurufen.

Zurück
Oben