Terror in Europa / der Welt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erstens, wieviele Beamte arbeiten im Verfassungsschutz? Würde mich jetzt interessieren. Was ist dem Staat dies zur Zeit wert.
Zweitens, Vorratsdatenspeicherung, ja gut, und wer verhindert das immer?

Der Verfasssungschutz wird dann munter, wenn sich irgend eine Meldemuschi befleissigt, eine vermeintliche Nazitat anzuzeigen. Zum Beispiel, wenn solche unpackbaren Dinge von einem fremden Fenster aus zu sehen sind: Hakenkreuzfahne in Wiener Wohnung :kopfklatsch:

Ich mache unsere Regierungsvertreter für den Tod Hunderter unschuldiger Menschen verantwortlich. Durch ihre unverantwortliche, rücksichtslose, unkontrollierte Zuwanderungpolitik haben sie jedem Terroristen ermöglicht unerkannt in unser schönes Land einzudringen und Angst und Schrecken zu verbreiten. Ich fürchte mich, ich lass mir das nicht mehr länger gefallen, die jetzigen Politiker gehören zur Verantwortung gezogen und hart bestraft. Sie sind unfähig unser Volk zu beschützen.
Du solltes ins Burgenland übersiedeln, dort gibt es sogar einen blauen Sicherheitslandesrat, der sicherlich alles in Griff hat und die Welt noch in Ordnung ist.

Bei manchen Kommentaren hier muss ich mich fragen, ob über die Ursachen, die Entstehung des Terrorismus jemals nachgedacht wurde. Ein Mörder entsteht nicht aus sich selbst, Terror ebenso, blutige Gewalt ist ein Phänomen, das nicht nur Einzeltätern zueigen ist und die Auslöser für Brutalität und Nichtachtung anderen Lebens kommt nicht von alleine - sie kann sogar (oft) eine Reaktion sein. Da wird über Flüchtlingsströme lamentiert aber nicht über die Gründe dafür, die meist in unserer Politik liegen, auch historisch betrachtet. Und Reaktionen wie Abschottung oder Protektionismus sind sicher untaugliche Mittel der Terrorbekämpfung - man muss bei den Ursachen ansetzen, also auch bei uns selbst und unserer Politik.

Fest steht, dass der junge Flüchtling die Tat nicht begangen hat und nicht an ihr beteiligt war.
Damit ist das Gedudele hier "Die Flüchtlinge san's und die Merkel und der Bundeskanzler san schuidig" vorerst hinfällig.
Daesh hat die Verantwortung übernommen - wenig überraschend.
Die Berliner Polizei hat einen schwerwiegenden Fehler begangen - auch das wird sicher mit deutscher Gründlichkeit analysiert werden.

Terroristischen Akten ist immer eines gemeinsam - sie sollen Verwirrung, Chaos und Unordnung sorgen. Die Wortmeldungen aus der CSU und der AfD unterstützen erfolgreich die terroristischen Ziele mithin.

A bissal mehr Besonnenheit - Wut schaltet das Gehirn aus. .... und um Gefahren (pro)aktiv begegnen zu können, ist "nutzung der Gehirnkapazität" das aussichtsreichere Mittel.

Ich bin ehrlich und offen gesagt fassungslos, was hier im thread an Gewalt- und Lynchjustiz-Phantasien zu lesen ist. Mob rules.....?? Wollt' ihr die totale Reichskristallnacht 2-0 gegen Flüchtlinge? Weit über 90% von ihnen sind völlig unschuldige Menschen, die nur nach einem Leben suchen.

Wenn Europa seine Werte aufgibt, gibt es sich selber auf. Es gibt keinen Weg zurück in das Europa vor 5 oder 10 oder 20 Jahren. Das ist Vergangenheit für immer.
Wer die Zukunft auf Gewalt aufbaut, baut eine gewalttätige Zukunft auf - und wird möglicherweise selbst bald Flüchtling sein.

Fest steht, dass der junge Flüchtling die Tat nicht begangen hat und nicht an ihr beteiligt war.
Damit ist das Gedudele hier "Die Flüchtlinge san's und die Merkel und der Bundeskanzler san schuidig" vorerst hinfällig.
Daesh hat die Verantwortung übernommen - wenig überraschend.
Die Berliner Polizei hat einen schwerwiegenden Fehler begangen - auch das wird sicher mit deutscher Gründlichkeit analysiert werden.

Terroristischen Akten ist immer eines gemeinsam - sie sollen Verwirrung, Chaos und Unordnung sorgen. Die Wortmeldungen aus der CSU und der AfD unterstützen erfolgreich die terroristischen Ziele mithin.

A bissal mehr Besonnenheit - Wut schaltet das Gehirn aus. .... und um Gefahren (pro)aktiv begegnen zu können, ist "nutzung der Gehirnkapazität" das aussichtsreichere Mittel.

Ich bin ehrlich und offen gesagt fassungslos, was hier im thread an Gewalt- und Lynchjustiz-Phantasien zu lesen ist. Mob rules.....?? Wollt' ihr die totale Reichskristallnacht 2-0 gegen Flüchtlinge? Weit über 90% von ihnen sind völlig unschuldige Menschen, die nur nach einem Leben suchen.

Wenn Europa seine Werte aufgibt, gibt es sich selber auf. Es gibt keinen Weg zurück in das Europa vor 5 oder 10 oder 20 Jahren. Das ist Vergangenheit für immer.
Wer die Zukunft auf Gewalt aufbaut, baut eine gewalttätige Zukunft auf - und wird möglicherweise selbst bald Flüchtling sein.
genau weil schlägt man dich auf die linke , halte auch die rechte hin. aber es könnte auch sein das sich diese mörder auch über uns tot lachen.:rolleyes:

Na wenn sie sich zu Tode lachen.... ;)

Kein Wunder, dass Satire bei den Gewalttätern dieser Welt so unbeliebt ist.

Zurück
Oben