Terror in Europa / der Welt

Entschuldigung, war nur eine Frage :verwirrt: der polnische Fahrer hat wohl gekämpt mit dem Täter, wahrscheinlich versucht, ins Lenkrad zu greifen um schlimmeres zu verhindern, ab 16 Uhr hatte die Spedition keinen Kontakt mehr zu ihm, warum hat der Täter ihn bis zum Tatort mitgenommen ?
Ich glaub nicht an den IS, die hätten sich grölend erschießen lassen, aber wären doch ned klammheimlich in der Masse verschwunden.
wozu spekulierst denn da herum? alles nicht von belang, was wäre wenn,................lkw von polen nach italien *gähn*

schon was von gps daten gehört.
ja und lt. Sped. wurde der Kontakt gegen 16 Uhr unterbrochen
glaubst leicht das der pole gefahren ist und sich danan selbst umgebracht hat
wie kommst denn auf so einen Unsinn ?
kannst auto fahren.
ja, aber nicht so eine riesige Kiste
und der der den lkw gefahren ist ist sicher schon mal mit so einem ding gefahren.
der Sped. hat ja gesagt, das die Kiste am Nachmittag mehrmals gestartet wurde, so wie zum üben, sagt er.
so schwer ist das nicht.
Weil ich es nicht weis, hab ich ja den Oxi gefragt

@Mitglied #199654

Sag, ma irrt ja noch herum, ist der LKW von Polen nach Italien, oder von Italien nach Polen unterwegs gewesen, sehr verwirrend, der poln. Fahrer wurde erst erschossen, als der LKW zum stehen kam usw, ist es vorstellbar, das der Täter den LKW klauen wollte ? Er wurde am Nachmittag mehrmals gestartet, wie zum üben, wie schnell kann ma das lernen, so eine riesige Kiste vom Fleck zu bewegen ?
Ja als Frau ist das schwer zu verstehn:D

der Sped. hat ja gesagt, das die Kiste am Nachmittag mehrmals gestartet wurde, so wie zum üben, sagt er.

glaubst der hat starten geübt?. vielleicht waren er sich nicht sicher wann er fahren soll. wer weiß das schon so genau. wobei es wurscht is was er wie oft gemacht hat. fakt ist er is in den weihnachtsmarkt gefahren und das war anscheinend das ausgesuchte ziel.

und fahren mit so einem lkw ist nicht das problem. zumindest nach vorne fahren. das kann bald einer. ob einer wirklich fahren kann siehst dann beim zurückschieben.
nur für die die mit einem pkw schon ned fahren können, und da gibt es sehr viele, wäre ein lkw nix.

glaubst der hat starten geübt?.
Ned ich, hab doch geschrieben, der Sped. hat das gesagt. ;) daher auch meine Frage, wie leicht oder schwer sowas ist. Vielleicht hat er den poln. Fahrer mit der Waffe bedroht, damit der mit ihm üben muss.
und fahren mit so einem lkw ist nicht das problem. zumindest nach vorne fahren. das kann bald einer. ob einer wirklich fahren kann siehst dann beim zurückschieben
danke, das wollt ich wissen.

ie Berliner Polizei hat einen schwerwiegenden Fehler begangen
Wenn du so gute Kenntnisse der Polizeiarbeit besitzt, kannst du uns sicher auch die schwerwiegenden Fehler erklären. Auch wenn so manche glauben dass nach der Einvernahme des Verdächtigen die Räder still standen, so erklärte de Maiziere dass in mehreren Richtungen ermittelt wird und die Einvernahme jedenfalls gerechtfertigt war.
Wollt' ihr die totale Reichskristallnacht 2-0
Ich denke dies will niemand in Österreich, schon der Vergleich erscheint sehr krank, wie war das mit Besonnenheit?

Zurück
Oben