- Reaktionen
- 44.847
- Checks
- 3
Na, Herr Strache ist nicht so oft dort. FP Delegationen, wie man hört, allerdings regelmäßig oft.Auch ich bin Mindestens 8-10 mal im Jahr in Moskau...und? Macht mich das jetzt zum BlauenRechtsradikalenMassenmordendenTerrorUnterstützer?.
Ich vermute jedoch, dass du keine "Freundschaftsabkommen" mit Putin unterzeichnest und dich nicht als "internationaler Politiker" inszenierst?!
Es ist mittlerweile gesichertes Wissen, dass Russland die rechtspopulistischen Parteien in Europa aktiv unterstützt.
ich bleibe dabei - sich mit einem Staatsoberhaupt zu präsentieren, dessen Streitkräfte gerade eine Stadt in Schutt und Asche bomben und die Zivilbevölkerung verhungern und elend verrecken lässt, ist salonfähig nicht bezeichenbar.
Noch dazu wo genau dieser Krieg zu den Flüchtlingsbewegungen und den Terroraktivitäten geführt hat.
Ach ja, vor kurzem war es noch Antiamerikanismus .......Schön langsam kann man über diesen Russlandhass nur mehr den Kopf schütteln.
Die EU hat entscheidende Fehler gegenüber Russland begangen. Dieser Meinung bin ich auch. Wenn ich jedoch höre und lese, wie in russischen (mittlerweile fast alle staatlich gelenkten) Medien über Europa geschrieben wird....