Terror in Europa / der Welt

Dauer unserer Asylverfahren und das eingesperrt? Geflüchtet vor Krieg....
Wenns darum geht, dass sie vor dem Krieg geflüchtet sind, warum sind sie dann nicht legal in ein sicheres Land eingereist und haben sich korrekt registrieren lassen..... Das haben sie verabsäumt und somit sollten sie froh sein in Sicherheit zu sein. Besser in Sicherheitsverwahrung als im Bürgerkriegsland, oder?

Das ist doch höchst spekulativ.

nein, das sind belegbare fakten! morde, vergewaltigungen, (klein)kriminalität, drogenhandel ist unter asylwerbern gang und gäbe und davor gehört die bevölkerung geschützt!

Das geht sicher nicht spurlos vorüber und ich würd mich fragen, "welche Gefahr erzeuge ich damit?". ;-)

man muss abwägen was einem wichtiger ist! die sicherheit der eigenen bevölkerung oder mögliches unwohlsein fremder, von denen lt. geltendem recht (dublin) ohnehin nahezu alle keinen berechtigten aufenthaltstatus in österreich als flüchtlinge haben und daher abgeschoben gehören!

Mehr Sicherheit führt zu mehr und größeren Ängsten?!

Wurde des ned von den Hauptverursachern gewünscht?.....:rolleyes::D....Angst, Chaos, Gewalt :hmm:,....damit ma de Menscheit leichter beeinflussen kann, und nach Bedarf steuern kann? :hmm:....hod`s des ned eh scho irgendwo gegeben, oder täusch i mi do :hmm::schulterzuck:......:D

Wenns darum geht, dass sie vor dem Krieg geflüchtet sind, warum sind sie dann nicht legal in ein sicheres Land eingereist und haben sich korrekt registrieren lassen..... Das haben sie verabsäumt und somit sollten sie froh sein in Sicherheit zu sein. Besser in Sicherheitsverwahrung als im Bürgerkriegsland, oder?
Versetz dich mal in ihre Lage.
Ich würde, für meine Kinder, auch alles daran setzen dorthin zu kommen, wo sie die besten Zukunftschancen hätten. Jeder, der seine Kinder liebt und seine Heimat aufgeben muss, würde das zumindest versuchen. Dass wir in der EU kein einheitliches System haben und dieses Problem auch nicht gemeinsam anpacken, dafür kann kein Hilfesuchender etwas.

Wir haben ein wundervolles Leben hier, in einem der sichersten Länder der Welt
erzähl das einmal den leuten in wien die weniger gute erfahrungen gemacht haben. und da gibt es gar viele. erst neulich wieder ein 15 jähriges mädl in der großfeldsiedlung von asylanten/migranten niedergeschlagen worden und das wegen einem handy. und dann wundert es dich das die leut gegen die unterkunft für asylanten/migranten die es gleich daneben in der siemensstraße gibt sturm laufen.

Ich würde, für meine Kinder, auch alles daran setzen dorthin zu kommen, wo sie die besten Zukunftschancen hätten. Jeder, der seine Kinder liebt und seine Heimat aufgeben muss, würde das zumindest versuchen.

als Inländer ist man wehrpflichtig … wenn hier Krieg ist, dann muss man für sein Vaterland in den Krieg gehen und stirbt dort womöglich - ja so war das in den ersten beiden Kriegen auch, sicher sind welche geflüchtet - dann bist du aber Deserteur, die wurden erschossen !!

wenn das nichts bedeutet - dann macht doch auf die Grenzen, am besten lasst eure Wohnungstür auch gleich offen.

Die Welt ist kein Streichelzoo .

als Inländer ist man wehrpflichtig … wenn hier Krieg ist, dann muss man für sein Vaterland in den Krieg gehen und stirbt dort womöglich - ja so war das in den ersten beiden Kriegen auch, sicher sind welche geflüchtet - dann bist du aber Deserteur, die wurden erschossen !!

wenn das nichts bedeutet - dann macht doch auf die Grenzen, am besten lasst eure Wohnungstür auch gleich offen.

Die Welt ist kein Streichelzoo .
Sorry, aber ich wär eine Wolke, für kein Land der Welt würd ich mein Leben geben und meine Kinder auch nicht. Mir wurscht.

"Reinhard Mey - Nein, meine Söhne geb ich nicht" ;-)

Sorry, aber ich wär eine Wolke, für kein Land der Welt würd ich mein Leben geben und meine Kinder auch nicht. Mir wurscht.

das stellst dir ein wenig einfach vor. glaubst du du würdest dann noch so leicht aus dem land kommen. und wenns dich erwischen wird es egal sein und als frau passiert dir nix. wenn du einen sohn hast und der ist wehrpflichtig dann weißt eh was mit ihm passiert wenn er versucht abzuhaun.

@Mitglied #199654

Sag, ma irrt ja noch herum, ist der LKW von Polen nach Italien, oder von Italien nach Polen unterwegs gewesen, sehr verwirrend, der poln. Fahrer wurde erst erschossen, als der LKW zum stehen kam usw, ist es vorstellbar, das der Täter den LKW klauen wollte ? Er wurde am Nachmittag mehrmals gestartet, wie zum üben, wie schnell kann ma das lernen, so eine riesige Kiste vom Fleck zu bewegen ?

Das kannst nicht im Handumdrehen lernen. Da gehört schon ein bisschen Erfahrung dazu.

zum glück haben unsere eltern und großeltern nicht so gedacht , weil sonst könntest du nicht in einem land sitzen , das mal sehr schön war, mit allen vergünstigungen für manche bevölkerungsgruppen.:rolleyes:

Zurück
Oben