Terror in Europa / der Welt

nun wurden zufällig papiere im lkw gefunden um einen schuldigen zu haben, wer das glaubt , der glaubt auch an den osterhasen.:rolleyes:

nun wurden zufällig papiere im lkw gefunden

vermutlich aussagekräftig wie ein wegg'schmissenes papierl vom jausenbrot ... :D der ist schon längst mit einem seiner 97 pässe über alle berge und lacht sich eins.

Laut der Allgemeinen Zeitung Mainz handelt es sich um den 21-jährigen Ahmed A.; der Mann sei der Polizei noch unter drei weiteren Identitäten bekannt. Die im Lkw gefundenen Dokumente zur Duldung sollen im Kreis Kleve in Nordrhein-Westfalen ausgestellt worden sein.

Mehr: Berlin-Anschlag: Ausweispapiere in Lkw gefunden – Polizei fahndet nach Tunesier

um einen schuldigen zu haben,
Angeblich stand er eh schon wegen seiner terroristischen Gesinnung unter Beobachtung, solange bis er - no na - untergetaucht ist! :roll:
Auch der zuerst verdächtigte Pakistana war ja schon straffällig und somit der Polizei nicht unbekannt!
Warum sind diese Leute noch in Europa - und das auch noch auf freiem Fuß?
Es lebe die Reisefreiheit innerhalb der EU ! :mauer:

Des G'schichterl mit dem Ausweis kommt ma so ähnlich vor (Verabschiedung):

Haste die Kalaschnikovs dabei ?

JA !

Genug Munition ?

JA !

Raketenwerfer ?

JA !

Einige Handgranaten ?

JA !

Deinen AUSWEIS ?

SHIT, hätt ich beinah vergessen, DANKE !

:haha::haha::haha:

macht nix.....die haben eh nur abgeschrieben, was schon seit Stunden bekanntgegeben wurde

eben, hab's in den abendnachrichten gehört, da schau ich im web nimma so genau wo's noch überall steht. was mich ja eher ängstlich simmt ist die sorge um die vielen tausend touristen die über weihnachten in tunesion urlaub machen. muss ja brandgefährlich dort sein, wenn ein tunesier in deutschland asyl bekommt!

Am Welser Weihnachtsmarkt haben heute - geschätzte - 15 Beamte mit Schutzweste und MP patroulliert...:shock:

Zurück
Oben