Therme- In`s Wasser pinkeln

Pinkelst du ins Wasser?

• Ich bin eine FRAU und mache es!

Stimmen: 2 2,4%
  • Ich bin eine FRAU und mache es NICHT!

Stimmen: 10 11,9%
  • Ich bin ein MANN und mache es!

Stimmen: 16 19,0%
  • Ich bin ein MANN und mache es NICHT!

Stimmen: 56 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    84

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.220
Checks
4
Hallo EF`ler!

War des öfteren in Thermen und immer wieder ist mir aufgefallen, dass Menschen den Weg zur Toilette meiden und sich gleich im Wasser erleichtern- deshalb meine Frage:

Pinkelt auch ihr im Becken??

LG

Ps: Es ist eine anonyme Umfrage- das heißt, eure Benutzernamen werden nicht angezeigt :mrgeen:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir sagen wie Du das festgestellt hast.......stellen Sie sich an den Beckenrand und pinkeln hinein oder wie siehst Du das Jemanden an ob er ins Wasser pinkelt?
Oder hast in Oberlaa eine Umfrage gemacht?

HAHA- auf das hab ich schon gewartet. :mrgreen: Hand in der Hose, und plötzlich Bläschen an der Wasseroberfläche und das im ganz ruhigen Wasser, wo rundherum keine sind... und ja- der Gesichtsausdruck, als ich dem Menschen dabei ins Gesicht gesehen habe.... HOCHROT :mrgreen:

Wasserfeste Windeln für Inkontinente sollten kostenlos verteilt werden - bah der Mensch hat schon etliche Dreckschweine unter sich.

Mir wird schlecht haette ich es doch nicht gelesen.
Ich gehe (ging) doch so gerne in eine therme.

ich stell mir gerade die frage, was dieser thread in einem Erotik forum zu tun hat...

gehört das nicht eher in die Foren von Krankheiten....

also zum einen versteh ich nicht, was bläschen mit pinkeln zu tun hat, zum anderen frage ich mich ob der oder die nicht vl einen hochroten kopf bekommen hat, weil ihm/ihr gerade sehr kalt war weil er/sie von außen kam und dsewegen rot wurde und auch ein "aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh" (inklusive augenrollen) erlebnis erlebte.
aber nichtsdestoweniger, um beim thema zu bleiben, steh ich dazu, dass ich das auch tue und schäme mich dafür kein bisschen. und davon vom krankheit zu reden ist ja wirklich lächerlich. und wenn mir jetzt wer sagt: "genau wegen solchen leuten wie dir muss chlorirt werden" sag ich das ist eine lüge ;)

na servas, der junge bua is nu net stubenrein....

ich finde es jedenfalls krank, wenn einer (ich geh mal von erwachsen aus) sich nicht mal die mühe
macht das wc aufzusuchen, um seine sache zu verrichten, bzw. absichtlich in das wasser pinkelt...

also zum einen versteh ich nicht, was bläschen mit pinkeln zu tun hat, zum anderen frage ich mich ob der oder die nicht vl einen hochroten kopf bekommen hat, weil ihm/ihr gerade sehr kalt war weil er/sie von außen kam und dsewegen rot wurde und auch ein "aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh" (inklusive augenrollen) erlebnis erlebte.
aber nichtsdestoweniger, um beim thema zu bleiben, steh ich dazu, dass ich das auch tue und schäme mich dafür kein bisschen. und davon vom krankheit zu reden ist ja wirklich lächerlich. und wenn mir jetzt wer sagt: "genau wegen solchen leuten wie dir muss chlorirt werden" sag ich das ist eine lüge ;)

Hand in der Hose, und plötzlich Bläschen an der Wasseroberfläche

Und daraus schließt du das diese Person pinkelt? :hmm: Also bei aller liebe aber selbst im Wasser würde ich
mir nicht auf die Hand pinkeln...

Ich persönlich finds abstoßend. Bei einem Kind kann man das unter Umständen noch verzeihn
aber bei Erwachsenen nicht mehr. Vielleicht erfindet ja mal jemand was das einem
die Intimzone schön brennen lässt wenn man ins Wasser pinkelt :mrgreen:

na servas, der junge bua is nu net stubenrein....

ich finde es jedenfalls krank, wenn einer (ich geh mal von erwachsen aus) sich nicht mal die mühe
macht das wc aufzusuchen, um seine sache zu verrichten, bzw. absichtlich in das wasser pinkelt...

ja super jetzt hast was in den raum gestellt und jetzt können wir alle erraten was du denkst oder was. so ich sag jetzt: der liebe hasab ist krank weil er sich zusammen mit seiner frau/freundin im ef angemeldet hat. so, ätsch.

das hat doch genau so eine gute aussagekraft wie deine behauptung ich sei krank. oder wo ist der unterschied. oder vl fährst du ja motorrad, wahnsinnig krank. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja warum ich Thermen und Schwimmbäder nicht besuche.......

Zurück
Oben