Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe SW und liebe Kunden! :)

Manchmal fehlt mir der Thread von Mia.... ihr wisst schon "Was wünschen sich Männer die sich Sex kaufen".
Da kam es immer zu interessanten Diskussionen.

Ich fände einen Thread sinnvoll und spannend in dem man alle Fragen rund um Paysex diskutieren kann und mit Missverständnissen aufräumen.

Mich würde zB es interessieren wie ihr die Kommunikation VOR dem Treffen mit einer SW erlebt.
Ist es für den Kunden bei einer neuen SW mühsam einen Termin auszumachen? Welche Schwierigkeiten kann es geben?

Was ich als SW umgekehrt manchmal mühsam finde: Viele Männer lesen sich die Anzeigen nicht durch.
Es ist immer ernüchternd, wenn man hin und her schreibt oder länger telefoniert, dann passt dem Mann ein Detail nicht und alles ist hinfällig. Aber dieses Detail stand eh in der Anzeige.

Ich mache ja normalerweise nur Duo-Termine mit meiner Freundin.
Seltsam finde ich wie viele dann fragen ob man wirklich beide nehmen muss oder ob es nicht auch nur mit einer geht.
Da inserieren gefühlte 100 Frauen solo... warum schreibe ich dann genau ein Duo an?

Wenn das jemand bereits in der ersten Mail schreibt, finde ich es ja noch ok. Blöd wird es wenn man vorher fast alles besprochen hat und es am Ende daran scheitert.

Du wirst lachen, aber ich wollte dich eh schon anschreiben ( geile Molly, Po::shock::daumen::haha: ) und habe mir dasselbe gedacht: Kann man die "Claire" mit ihrem geilem bbw-Po auch einzeln buchen?......ich mein, wenn Mann 1 Mädl nunmal geil findet und die andere ist eventuell zu schlank:lol:, dann stellt man sich doch die Frage und verzichten auf Kunden, die dich einzeln buchen würden, würdest du letztendlich auch nicht wollen, nehme ich mal an. Manchmal wäre es schon besser, wenn die Inserate genauer geschrieben wären. Dann müßte es genauer angegeben werden: "Wir sind ausschließlich nur zu zweit buchbar. Keine Einzelbuchungen" oder so ähnlich. "Wir sind im Duo zu haben" klingt eher nach Möglichkeit.....dann wird halt nachgefragt, telephoniert:haha: ( werde ich mal tun....;))

Es liegt wahrscheinlich daran, dass es sicher in der Branche sehr unüblich ist, dass eine Frau wirklich nur gemeinsam mit einer anderen buchbar ist. Nachzufragen ist eh okay, aber wie gesagt halt blöd, wenn die Frage dann erst nach fünf Mails kommt.

Du hast Recht, man müsste das wohl noch deutlicher schreiben.

Mich würde zB es interessieren wie ihr die Kommunikation VOR dem Treffen mit einer SW erlebt.
Ist es für den Kunden bei einer neuen SW mühsam einen Termin auszumachen? Welche Schwierigkeiten kann es geben?

Also ich schreib beim ersten Kontakt was ich will und das von meinem Handicap ob das ein Problem ist für Sie (hab ja schon erlebt das nicht jede klar kommt damit) was für mich ok ist.
Das war bis jetzt das einzige Schwierige sonst hatte ich noch nie ein Problem.

Das mit den Einzel Treffen was manche mit Dir wollen versteh ich irgendwie die Männer finden halt Dich interessanter ;) aber man soll natürlich das respektieren das Du das nicht machst. Mir geht's oft so mit küssen versteh zwar weil es was sehr intimes ist das es nicht jede wünscht aber gibt hier ne Lady die würd ich gern treffen nur leider bittet Sie das nicht an und für mich ist es ein muss :)

Ich finde den Sex mit einer SW oft mehr mühsam als angenehm. Einerseits will man nicht so fordernd auftreten, andererseits, wenn man das nicht tut, bekommt man oft nur einen 08 15 Service, der ziemlich unter dem liegt, was in den Anzeigen versprochen wird. Ich glaube, da muss ich das richtige Maß noch finden. Die besten Erfahrungen habe ich im Chinabereich gemacht. Man kann sich bei den chinesischen SW eher darauf verlassen, dass ein nettes und respektvolles Auftreten auch einen dementsprechenden Service bringt.

Ich finde den Sex mit einer SW oft mehr mühsam als angenehm. Einerseits will man nicht so fordernd auftreten, andererseits, wenn man das nicht tut, bekommt man oft nur einen 08 15 Service, der ziemlich unter dem liegt, was in den Anzeigen versprochen wird. Ich glaube, da muss ich das richtige Maß noch finden. Die besten Erfahrungen habe ich im Chinabereich gemacht. Man kann sich bei den chinesischen SW eher darauf verlassen, dass ein nettes und respektvolles Auftreten auch einen dementsprechenden Service bringt.

Kann ich gut verstehen. Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Männer nicht so gerne sagen was sie machen wollen, also zB "Kannst du mir JETZT einen blasen" oder "Ich will dich jetzt ficken".
das tun wenige.

Da ich es aber nicht immer leicht finden zu sagen wann für etwas der richtige Zeitpunkt ist, finde ich es eigentlich immer sehr positiv wenn ein Kunde sowas sagt.
Zu fordernd finde ich das nicht. Man kann es ja nett sagen.
Zu fordernd fände ich es nur, wenn die SW etwas ablehnt und er will es trotzdem unbedingt.

Wenn man das während des Treffen nicht machen will, finde ich es gut wenn der Kunde vorab per Mail genau schreibt wie er sich den Ablauf wünscht. Bzw was ihm besonders wichtig ist, was er vielleicht nicht gerne hat.
Das machen auch manche. :)
Ich finde es per Mail einfacher als am Telefon, weil ich es mir dann vor dem Treffen durchlesen kann.
Aber natürlich kommuniziert nicht jede SW per Mail. In so einem Fall wäre dann vielleicht ein Vorgespräch gut, wo man seine Wünsche sagt. Dann muss man es beim Sex selbst dann nicht mehr.

total abturnend: wenn die frauen am telefon schon total abweisend rüber kommen. nur standardsprüchlein runter leiern. wenn am telefon dinge versprochen werden, die dann vor ort nicht eingehalten werden.
vor ort: den vorigen kunden noch zu treffen, auf die toilette geschickt zu werden zum warten bis der fertig ist, dreckige wohnung/studio. keine auflage auf dem bett, nur fleckige bettwäsche, die fotos im inserat waren mindestens 20 jahre alt, sie fragt nicht, was man will, sondern spult sofort ihr 0815 programm ab, zuviel handeinsatz beim blasen, merkbare bemühungen den kunden möglichst schnell abzuwickeln, ihn zum spritzen zu bringen und zu vergessen, dass mehrmals kommen ausgemacht war, kein wechselgeld, trotz unrunder preise.
nie in die augen sehen, ein stöhnprogramm abgespult zu bekommen, nach dem sex mehr oder weniger mit hochdruck aus dem zimmer befördert zu werden, keine duschmöglichkeit,
auf wünsche gar nicht eingehen, auf die uhr sehen, tv gucken während des aktes, telefonieren während des aktes.....

gut: sie macht vorschläge, ermutigt den gast, seine wünsche zu äußern, bietet aber auch von sich aus was an. hält sich an abmachungen. wenn etwas nicht geht, bleibt sie freundlich und erklärt wieso. stellt aber nicht geleistete dienste nicht in rechnung. behandelt den gast als individuum, spult nicht bei jedem das selbe programm ab. nacht nichts von der liste oben.
dann passt das schon.

Zuletzt bearbeitet:
total abturnend: wenn die frauen am telefon schon total abweisend rüber kommen. nur standardsprüchlein runter leiern. wenn am telefon dinge versprochen werden, die dann vor ort nicht eingehalten werden.
vor ort: den vorigen kunden noch zu treffen, auf die toilette geschickt zu werden zum warten bis der fertig ist, dreckige wohnung/studio. keine auflage auf dem bett, nur fleckige bettwäsche, die fotos im inserat waren mindestens 20 jahre alt, sie dragt nicht, was man will, sondern spult sofort ihr 0815 programm ab, zuviel handeinsatz beim blasen, merkbare bemühungen den kunden möglichst schnell abzuwuckeln, ihn zum spritzen zu bringen und zu vergessen, dass mehrmals kommen ausgemcht war, kein wechselgeld, trotz unrunder preise.
nie in die augen sehen, ein stöhnprogramm abgespult zu bekommen, nach dem sex mehr oder weniger mit hochdruck aus dem zimmer befördert zu werden, keine duschmöglichkeit,
auf wünsche gar nicht eingehen, auf die uhr sehen, tv gucken während des aktes, telefonieren während des aktes.....

gut: sie macht vorschläge, ermutigt den gast, seine wünsche zu äußern, bietet aber auch von sich aus was an. hält sich an abmachungen. wenn etwas nicht geht, bleibt sie freundlich und erklärt wieso. stellt aber nicht geleistete dienste nicht in rechnung. behandelt den gast als individuum, spult nicht bei jedem das selbe programm ab. nacht nichts von der liste oben.
dann passt das schon.

Sehr verständlich

Ich hasse es am meisten, wenn man alles erklärt, lange telefoniert Termin ausmacht und dann die Frage: ist aber eh AO oder? Selbstverständlich nicht. ES ist mit Schutz
Wenn du nicht AO machst bist du nicht privat. Dieser Satz kommt immer wieder. Ich verstehe nicht warum Kunden das denken.
Ich finde eine klare Vorstellung der Klienten auch besser, wenn man weiss was gemocht wird. Man kann sich besser einstellen.

Komisch wie unterschiedlich sowas ist. Bei mir kommt die Frage nach AO zwar leider auch immer wieder mal, aber "Wenn du nicht AO machst bist du nicht privat." habe ich bisher noch nie gehört. Zum Glück.

Dafür immer wieder Typen die fragen ob es billiger/gratis ist, weil sie ja gut aussehen.

Ich hasse es am meisten, wenn man alles erklärt, lange telefoniert Termin ausmacht und dann die Frage: ist aber eh AO oder? Selbstverständlich nicht. ES ist mit Schutz
Wenn du nicht AO machst bist du nicht privat. Dieser Satz kommt immer wieder. Ich verstehe nicht warum Kunden das denken.
Ich finde eine klare Vorstellung der Klienten auch besser, wenn man weiss was gemocht wird. Man kann sich besser einstellen.

Also hab mir gerade dein Profil angesehnen, du führst das sogar extra bei deinen Tabus an, das Du kein AO machst. Find ich immer geil wenn ich sowas lese so Typen haben echt nichts in der Birne frag mich immer lesen Die irgendwas ?

So ne Lady schreib ich ja erst garnicht an wenn Sie gewiesse Dinge nicht macht, was mir aber wichtig ist bei mir ist es immer das Küssen/schmussen das muss dabei sein ;)

Ich würde so jemand einfach mal zurückfragen ob ihm seine Friseuse/seine Mechanikerin/... deswegen auch einen special Preis macht :haha:

Ja, wobei man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann.
Natürlich gibt es viele Frauen die nicht abgeneigt für einen ONS mit einem feschen, netten Mann sind. Es ist aber ja Blödsinn dann grade eine Frau anzuschreiben die dafür Geld verlangt.

Witzig fände ich es, dann zu schreiben: "Ja, schick mal ein Foto, wenn du mir gefällst, dann wird es vielleicht gratis". Und dann auf das Foto zu schreiben: "Nein, sorry, nicht mein Typ". :D
Habe ich noch nie gemacht, wäre aber lustig. Und wer so von sich eingenommen ist, hätte eh auch mal einen Dämpfer verdient.

Netter Thread, da mag ich auch meinen senf dazu geben.

Was mich nervt, wenn Dinge die deutlich in der Anzeige stehen nicht beachtet werden.
Beispiel eins: In der Überschrift und im Text steht deutlich 3./4. November besuchbar,sonst nur Haus und Hotelbesuche. Anschreiben 2 Wochen später, wann er vorbeikommen kann

Beispiel zwei: Inserat morgens geschaltet u.a. stand drin "Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer, keine sms....bin erst ab 18 Uhr telefonisch erreichbar." Um 13 Uhr Handy angemacht, rein Interessehalber, 14 Anrufe, davon 9 ohne Nummer und 7 Sms.

Zur Erklärung, Anrufe von unbekannt, Termine die so vereinbart werden klappen zu 95% nicht, Sms kein Problem wenn eine oder zwei kommen mit klaren Ansagen, aber meist werden dann 10-15 draus, das gegenüber möchte einfach geil unterhalten werden, weils langweilig in der Arbeit ist, etc. Da aber ja nicht nur einer schreibt, sondern, gerade wenn ich aktuell inseriert habe, oft 5 oder 6 gleichzeitig... da komm ich zu nichts mehr ausser Sms, und meist gibts auch da kein reales Date.
Uhrzeit gebe ich an weil berufstätig, und die Leute auch nicht ewig umsonst anrufen sollen.

Die Geschichte mit dem Ao... nun bei mir steht auch immer safer drin, aber Anfragen kommen genug dazu.

vor ort: den vorigen kunden noch zu treffen, auf die toilette geschickt zu werden zum warten bis der fertig ist, dreckige wohnung/studio. keine auflage auf dem bett, nur fleckige bettwäsche, die fotos im inserat waren mindestens 20 jahre alt, sie fragt nicht, was man will, sondern spult sofort ihr 0815 programm ab, zuviel handeinsatz beim blasen, merkbare bemühungen den kunden möglichst schnell abzuwickeln, ihn zum spritzen zu bringen und zu vergessen, dass mehrmals kommen ausgemacht war, kein wechselgeld, trotz unrunder preise.

Ok das geht gar nicht,zum Thema Wechselgeld sei gesagt, Gast weiß zumindest bei mir vorab was es kostet, das kläre ich schon am telefon, und dann sollte er es passend dabei haben. Es ist ein Sicherheitsrisiko größere Mengen Bargeld am Zimmer zu haben.
Wegen der Stadartsprüche am Telefon, wenn Gast einfach mal sagen würde was er will, dann wäre es einfacher. Was sollst auf die Frage was bietest du an, was kostet das bringen als Standartsprüche, die Frage wird dir ja zig mal am Tag gestellt. Keiner geht in ein Reisebüro und sagt...ich will in Urlaub, was kostet das
Also einfach vorab schon überlegen, was man will.
Ich hab nie ein Drehbuch, man fängt an und der Rest entwickelt sich, will Kunde aber Dinge wie Anal, Ns Spiele oder Fisting etc, dann muss ich das vorab wissen, zum einen weil ich mich oder auch die Räumlichkeiten entsprechend vorbereiten muss zum anderen weil ein Service mit den komponenten mehr kostet als das normale Service. Und vorallem, wenn er es will und dafür bezahlt soll er es auch bekommen, also versuche ich das Ganze auch ein wenig dahin zu steuern.

Beispiel zwei: Inserat morgens geschaltet u.a. stand drin "Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer, keine sms....bin erst ab 18 Uhr telefonisch erreichbar." Um 13 Uhr Handy angemacht, rein Interessehalber, 14 Anrufe, davon 9 ohne Nummer und 7 Sms.

Das kenne ich auch. ;)

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich bin telefonisch kaum erreichbar und kann leider auch keine fixen Zeiten nennen wann ich erreichbar bin. Wenn ich Inserate mit Handynummer schalte, schreibe ich dazu: "Bin leider telefonisch schlecht erreichbar, bitte SMS senden, rufe dann auf Wunsch zurück". Trotzdem kommen dann viele Anrufe. ;)

Keiner geht in ein Reisebüro und sagt...ich will in Urlaub, was kostet das
Also einfach vorab schon überlegen, was man will.

Vorallem ruft keiner im Reisebüro an (nehme ich an) und weiß dann gar nicht mehr in welchem Reisebüro er eigentlich angerufen hat. Ob es jetzt das Reisebüro spezialiert auf USA-Reisen ist oder das spezialisiert auf Asien. :D

Oft rufen Männer an die dann gar nicht mehr wissen welche Anzeige sie gelesen haben.

Hätte noch eine konkrete Frage an die Kunden von SW, die sich per PN/Mail etwas ausmachen.

Manche Männer stellen pro PN/Mail immer nur eine Frage. Also zuerst mal zB "Wie viel kostet es".
In der nächsten Mail dann "Wann würde es gehen?" In der nächsten Mail dann "Wo kann man sich treffen?"

Ich handhabe das dann meistens so, dass ich in meine erste Antwort alle wichtigen Infos rein schreibe, auch wenn die noch gar nicht gefragt wurden. Also wenn jemand nur fragt was es kostet, schreibe ich auch schon andere Infos wie zB wo man uns treffen kann und wann.

Für mich erspart man sich damit dann einfach viel Zeit.

Ich frage mich aber manchmal ob das nicht gut drüber kommt? Ob es zu unpersönlich wirkt?
Was meint ihr?
Wie eine Stanardmail. Ist es in gewisser Weise auch. Aber wenn jemand besondere Fragen an, dann beantworte ich die auch immer.

Ich:" Wieviel?"
Sie:"Fickeeen, Blaseeen, 30 Euro Schatziiii!"
Ich:"Ohne Gummi 15 Euro und in den Mund spritzen will ich dir auch."
Sie:"Du nix normal. Du Schwein."

So läuft das.

Zurück
Oben