E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte du wolltest ein Beispiel für gelungene Kommunikation zwischen Huren und Freiern.
Oooh, bist Du aber witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte du wolltest ein Beispiel für gelungene Kommunikation zwischen Huren und Freiern.
Gfoit da, ha?Oooh, bist Du aber witzig
Hätte noch eine konkrete Frage an die Kunden von SW, die sich per PN/Mail etwas ausmachen.
Manche Männer stellen pro PN/Mail immer nur eine Frage. Also zuerst mal zB "Wie viel kostet es".
In der nächsten Mail dann "Wann würde es gehen?" In der nächsten Mail dann "Wo kann man sich treffen?"
Ich handhabe das dann meistens so, dass ich in meine erste Antwort alle wichtigen Infos rein schreibe, auch wenn die noch gar nicht gefragt wurden. Also wenn jemand nur fragt was es kostet, schreibe ich auch schon andere Infos wie zB wo man uns treffen kann und wann.
Für mich erspart man sich damit dann einfach viel Zeit.
Ich frage mich aber manchmal ob das nicht gut drüber kommt? Ob es zu unpersönlich wirkt?
Was meint ihr?
Wie eine Stanardmail. Ist es in gewisser Weise auch. Aber wenn jemand besondere Fragen an, dann beantworte ich die auch immer.
Hätte noch eine konkrete Frage an die Kunden von SW, die sich per PN/Mail etwas ausmachen.
Manche Männer stellen pro PN/Mail immer nur eine Frage. Also zuerst mal zB "Wie viel kostet es".
In der nächsten Mail dann "Wann würde es gehen?" In der nächsten Mail dann "Wo kann man sich treffen?"
Ich handhabe das dann meistens so, dass ich in meine erste Antwort alle wichtigen Infos rein schreibe, auch wenn die noch gar nicht gefragt wurden. Also wenn jemand nur fragt was es kostet, schreibe ich auch schon andere Infos wie zB wo man uns treffen kann und wann.
Ich frage mich aber manchmal ob das nicht gut drüber kommt? Ob es zu unpersönlich wirkt?
Was meint ihr?
Wie eine Stanardmail. Ist es in gewisser Weise auch. Aber wenn jemand besondere Fragen an, dann beantworte ich die auch immer.
Glaube gar nicht, dass die Leute unsicher sind. Bei manchen hat sich halt durch Whats app usw so ein Chatstil eingestellt.
Einhaltung des vereinbarten Services (wobei ich hier nicht alles bis ins letzte Detail besprechen möchte, auch meine Auserwählte darf sich ein bisschen einbringen) und Zeit, Unterhaltung in einer mir verständlichen Sprache sollte ebenfalls möglich sein!
Ich weiß, ich bin nur ein ´Geldbringer´, möchte aber nicht das Gefühl vermittelt bekommen!
... sollte der Mann die SW nicht als ´Nutte´ sehen sondern ebenfalls als Mensch behandeln!Umgekehrt
... sollte der Mann die SW nicht als ´Nutte´ sehen sondern ebenfalls als Mensch behandeln!
Man sollte allerdings nicht vergessen, daß sehr viele Frauen Küssen weit mehr intimer betrachen als den Sex selber.
schlechte Mundhygiene.
Was meint ihr?