Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

Hätte noch eine konkrete Frage an die Kunden von SW, die sich per PN/Mail etwas ausmachen.

Manche Männer stellen pro PN/Mail immer nur eine Frage. Also zuerst mal zB "Wie viel kostet es".
In der nächsten Mail dann "Wann würde es gehen?" In der nächsten Mail dann "Wo kann man sich treffen?"

Ich handhabe das dann meistens so, dass ich in meine erste Antwort alle wichtigen Infos rein schreibe, auch wenn die noch gar nicht gefragt wurden. Also wenn jemand nur fragt was es kostet, schreibe ich auch schon andere Infos wie zB wo man uns treffen kann und wann.

Für mich erspart man sich damit dann einfach viel Zeit.

Ich frage mich aber manchmal ob das nicht gut drüber kommt? Ob es zu unpersönlich wirkt?
Was meint ihr?
Wie eine Stanardmail. Ist es in gewisser Weise auch. Aber wenn jemand besondere Fragen an, dann beantworte ich die auch immer.

Also ich finde sowas nicht schlimm wenn du wichtige infos in eine PN packst, und auf spezielle Fragen gibst Du ja Antwort also ist es OK so ;)

Claire, wenn ein Typ so scheibchenweise und unsicher daherkommt, macht er eventue!ll dann eh irgendwelche Probleme. Daher wäre ich an deiner stelle bei solchen anfragen vorsichtig. Ich schreib meine vorlieben und schließe mit "bitte dich um alle infos, die ich sonst noch für ein treffen mit dir wissen sollte". Hat sich gut bewährt.

Glaube gar nicht, dass die Leute unsicher sind. Bei manchen hat sich halt durch Whats app usw so ein Chatstil eingestellt.

Hätte noch eine konkrete Frage an die Kunden von SW, die sich per PN/Mail etwas ausmachen.

Manche Männer stellen pro PN/Mail immer nur eine Frage. Also zuerst mal zB "Wie viel kostet es".
In der nächsten Mail dann "Wann würde es gehen?" In der nächsten Mail dann "Wo kann man sich treffen?"

Ich handhabe das dann meistens so, dass ich in meine erste Antwort alle wichtigen Infos rein schreibe, auch wenn die noch gar nicht gefragt wurden. Also wenn jemand nur fragt was es kostet, schreibe ich auch schon andere Infos wie zB wo man uns treffen kann und wann.

Ich frage mich aber manchmal ob das nicht gut drüber kommt? Ob es zu unpersönlich wirkt?
Was meint ihr?
Wie eine Stanardmail. Ist es in gewisser Weise auch. Aber wenn jemand besondere Fragen an, dann beantworte ich die auch immer.

Ich persönlich mag es nicht besonders, wenn ich in einer "Standardmail" Antworten auf Fragen bekomme, die ich gar nicht gestellt habe. Aus den von dir genannten Gründen könnte ich das aber durchaus nachvollziehen und es würde auch keine Einfluss darauf haben, ob ich die Dienstleistung buche.

Glaube gar nicht, dass die Leute unsicher sind. Bei manchen hat sich halt durch Whats app usw so ein Chatstil eingestellt.

Ich hab auch mehr die Sonderlinge gemeint, mit denen (wie man immer wieder hört und liest...) trotz mehrmaliger Hin- und Herschreiberei nie ein Date zustandekommt. Abwägen, wieviel Zeit du da - evtl. umsonst - investieren willst, musst du letztlich immer selber...

Wäre mir viel zu umständlich.
Mein Idealfall ist 1, max eine 2. PN/Mail im Wesentlichen bez. Zeitpunkt und dann ein kurzes Telefonat.
Funktioniert bei meinen 2 Favoritinnen bestens.

Punkt 1)
Aus dem Profil der Anbieterin sollte für mich schon mal klar ersichtlich sein was sie anbietet und was nicht! Das würde einem schon mal einiges an Schreibarbeit ersparen und es wäre bei der ´Vorauswahl´ schon mal sehr hilfreich!
Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von ewigem hin u. herschreiben!
In einem Fall meinte eine Dame sogar, dass sie für zwei Stunden € 500,- möchte obwohl noch kein einziges Detail bzgl. ihres Service geklärt war, darüber war auch in ihrem Profil zu lesen!
Punkt 2)
Die Fotos sollen (müssen) der Realität entsprechen! Ich lasse mich von einem ´natürlichen´ Foto eher in den Bann ziehen als von einem offensichtlich bearbeiteten, das aussieht als käme es vom Playboy!
Punkt 3)
Ich hasse nichts mehr, wenn in der Anzeige unter Service z.B. NF und Küssen aufgelistet ist, dann der Preis für eine Stunde und die Dame gefällt mir noch dazu! Wenn man dann vor der betreffenden Dame steht erfährt man, dass
für NF, Küssen, etc. Aufpreis zu bezahlen ist! Wäre halt fein wenn Gast bei der Kontaktaufnahme darauf hingewiesen würde!
Punkt 4)
Gepflegte Räumlichkeit, Freundlicher Umgangston, Einhaltung des vereinbarten Services (wobei ich hier nicht alles bis ins letzte Detail besprechen möchte, auch meine Auserwählte darf sich ein bisschen einbringen;)) und Zeit, Unterhaltung in einer mir verständlichen Sprache sollte ebenfalls möglich sein!
Ich weiß, ich bin nur ein ´Geldbringer´, möchte aber nicht das Gefühl vermittelt bekommen!

Danke für deine Meinung. Ist für mich nachvollziehbar! :)

Einhaltung des vereinbarten Services (wobei ich hier nicht alles bis ins letzte Detail besprechen möchte, auch meine Auserwählte darf sich ein bisschen einbringen) und Zeit, Unterhaltung in einer mir verständlichen Sprache sollte ebenfalls möglich sein!

Ist verständlich.
Dazu mag ich aber sagen: Wenn die SW etwas nicht macht, was ausgemacht war, ist es nicht immer böse Absicht. Vielleicht hat sie etwas vergessen. In dem Fall finde ich es hilfreich, wenn der Mann beim Treffen einfach sagt was er gerne möchte.

Ich weiß, ich bin nur ein ´Geldbringer´, möchte aber nicht das Gefühl vermittelt bekommen!

Verstehe ich sehr gut.
Umgekehrt finde ich es auch immer sehr schön, wenn man das Gefühl hat man trifft einfach eine nette Bekanntschaft.

... sollte der Mann die SW nicht als ´Nutte´ sehen sondern ebenfalls als Mensch behandeln!

Vollkommen richtig und ich muss sagen das man das auch dann von der SW mit einem tollen Service zurückbekommt. :)

Mich ärgert nur wenn ich etwas ausmache und es nicht eingehalten wird. z.B Frage: Küsst bzw schmust du ? Antwort : Ja natürlich; kommt man dann hin dann bekommt man bussis und das finde ich Schade. Anscheinend biten mehr Damen lieber AO an als zu küssen.

Man sollte allerdings nicht vergessen, daß sehr viele Frauen Küssen weit mehr intimer betrachen als den Sex selber.

Man sollte allerdings nicht vergessen, daß sehr viele Frauen Küssen weit mehr intimer betrachen als den Sex selber.

Ich denke nicht, dass dies der Grund ist und will jetzt mal ganz ehrlich sein:

Manche Herren scheinen nicht daran zu denken, dass es nicht gerade förderlich ist vor einem Date Dinge mit Knoblauch und Zwiebel zu essen. Und wenn dann jemand nach Schnitzel, Kartoffelsalat mit Zwiebel und Bier schmeckt (ja, hab ich selbst genau in dieser Kombination mal erlebt und konnte dem Herren nach dem Küssen auch ganz genau sagen, was er davor gegessen hat), dann hält sich die Leidenschaft zum Küssen logischerweise in Grenzen. Auch wenn man solche Dinge vorher nicht zu sich genommen hat, ist es ratsam vor dem Date einen Kaugummi zu nehmen und ihn zu Beginn des Treffens zu entsorgen (ich habe immer Kaugummis dabei und gebe ihn auch erst am Anfang des Dates aus dem Mund, weil ich einfach einen ganz frischen Atem haben will).

Manche Herren haben eine ziemlich schlechte Mundhygiene. Wenn einem dann der Zahnbelag entgegen lacht und sich in den Zahnzwischenräumen noch die Speisereste vom Mittagessen wiederfinden (es gibt etwas, das sich Zahnseide nennt!) oder es seltsame Beläge auf der Zunge gibt (beim Zähneputzen nicht die Zunge vergessen, denn auch die gehört geputzt, da sich auf der Zunge ebenfalls eine Menge Bakterien ansammeln, wie man hier zum Thema Zungenreinigung http://www.gesundheit.de/krankheite...gesundheit-und-zahngesundheit/zungenreinigung nachlesen kann!), hält sich die Leidenschaft beim Küssen ebenfalls in Grenzen, weil man permanent an diesen Zahnbelag und die Essensreste zwischen den Zähnen denken muss bzw. sich fragt, was genau es denn mit dem Belag auf der Zunge auf sich hat.

Manche Herren neigen dazu beim Küssen extrem zu speicheln, man fühlt dann quasi ein Meer aus Speichel im Mund. Auch das ist nicht gerade förderlich und man sollte den Speichel zwischendurch auch mal runterschlucken ;-).

Manche Herren verstehen unter "Küssen" die Dame mit ihrer Zunge quasi zu vergewaltigen. Da wird wie wild im Mund rumgebohrt, sodass man sich fragt wonach der Mann eigentlich sucht, man versucht die Zunge bis in den Hals zu stecken und ist einfach ohne jegliches Gefühl bei der Sache. Küssen bedeutet nicht einen Zungenkampf auszutragen, sondern gefühlvoll die Lippen und Zunge spielen zu lassen, ohne den anderen mit der Zunge quasi überwältigen zu wollen ;-).

All diese Dinge treffen mit Sicherheit auch auf so manche Frau zu, aber da ich keine Frauen küsse, kann ich nur von Männern sprechen :mrgreen:. Auf die Mehrzahl der Herren treffen diese Dinge zum Glück nicht zu, aber es kommt eben immer wieder mal vor und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Frau keine Lust auf Küssen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was meint ihr?

da du es ja vermutlich nicht jedesmal "tippst" sondern einfach kopierst.... hast du dir die frage selbst beantwortet... ja, es wirkt wie eine standardmail :mrgreen: (da es ja auch eine ist)

Was ich absolut nicht verstehen kann...

.) wieso manche ladies nicht bereit sind fotos zu zeigen (wer "kauft" die katze im sack????)
.) wieso manche ladies nicht bereit sind im vorfeld klar abzustecken: das geht, das kostet extra, das ist ein no-go für mich
.) wieso manche ladies immer wieder darauf beharren um irgendwas zu erfragen sie anrufen zu müssen

Lisa, vielen Dank für diesen sehr ehrlichen Beitrag! Ich kann da nur voll zustimmen.

Ergänzen möchte ich, dass viele Menschen ihren eigenen Mundgeruch gar nicht wahrnehmen. Mundgeruch bedeutet außerdem nicht, dass jemand generell ansonsten ungepflegt wäre.

Ich finde leider, dass gar nicht so wenige Leute aus dem Mund eher unangenehm riechen. Vielleicht bin ich da auch besonders empfindlich. Daher finde ich das Thema Küssen auch schwierig.
Wenn alles passt, mache ich es sehr gerne. Aber man kann das eben nicht garantieren.

Übrigens finde ich auch, dass man richtigen Mundgeruch der aus dem Magen kommt, durch Zähneputzen nicht unbedingt weg bekommt.

Geruch nach Bier aus dem Mund mag ich gar nicht, da ich Bier grauslich finde. *g*
Dafür stört es mich persönlich nicht Raucher zu küssen. Damit habe ich kein Problem, auch wenn ich selbst nicht rauche. Aber da ist jeder anders, ich kenne Frauen die das schon stört.

Wie Lisa auch schon gesagt hat, gibt es auch unterschiedliche Arten zu küssen.

Ich persönlich mag diesen "Zunge ganz tief in den Hals stecken" auch nicht. Und eigentlich auch kein "Dauerknutschen". Diese Dinge mag ich aber auch nicht in einer Beziehung.
Schön finde ich zarte Zungenküsse, bei denen sich die Zungenspitzen umkreisen.

Ich finde bei Thema Küssen aber immer wieder schwierig zu antworten, wenn jemand fragt ob küssen nun möglich ist oder nicht.
Denn es ist natürlich sehr heikel das anzusprechen wenn jemand dann tatsächlich nicht gut aus dem Mund riecht.

Zurück
Oben