G
Gast
(Gelöschter Account)
Somit ergibt sich trotz ´Geschäftsbeziehung´ eine gewisse Vertrautheit!
Die da wäre? Beschreib das mal bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Somit ergibt sich trotz ´Geschäftsbeziehung´ eine gewisse Vertrautheit!
Nun, bin ich nicht ganz der gleichen Meinung! Da ich immer frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt , sogar bei der Anreise das Rauchen vermeide kommt es sehr häufig vor, dass das am Telefon ver(sprochene)einbarte Küssen auf harmlose Bussi reduziert wird! Aber teilweise hast schon recht!!!
Die da wäre? Beschreib das mal bitte.
Ganz ehrlich, DAS finde ich seltsam. Es mag schon sein, dass ein Kunde öfter oder sogar regelmäßig kommt.Es wäre doch irgendwie seltsam, wenn dies nicht der Fall wäre, denn Menschen sind ja keine gefühllosen Roboter. Ich habe durchaus ein paar Stammkunden, die ich schon sehr lange treffe und mit denen ich eine Art freundschaftliches Verhältnis pflege auch abseits der gebuchten Dates.
Ganz ehrlich, DAS finde ich seltsam. Es mag schon sein, dass ein Kunde öfter oder sogar regelmäßig kommt.
Aber er ist immer noch Kunde, wie du ja selbst schreibst und es geht immer noch um "Service". Das Geplänkel nebenher und den Kaffee und den Sekt habt ich bei meiner Frisörin oder meinem Autohändler ebenso.
Ich schrieb weiter oben etwas vonwegen Mensch wegen dem Küssen, also weiß ich schon dass Huren keine Roboter sind
Eine Art freundschaftliches Verhältnis, siehst du, mehr Schein als sein. Aber das ist auch gut so, schließlich gibt es genau dafür die Kohle .
Wenn jemand Geld dafür nimmt, um seine Zeit mit mir zu verbringen, oder sonst was mit mir zu machen, dann ist derjenige eine Hure, ganz egal wie gut er mich, oder meinetwegen auch sich selbst, anlügt.Dass man dann für solche Dates auch noch bezahlt wird, ist natürlich das Sahnehäubchen .
Wenigstens hast du für das Abholen des selbstgemachten Kuchens kein Geld genommen.um diese Mehlspeise abzuholen und einen Kaffee gemeinsam zu trinken (beides habe ich bereits mit sehr guten Stammkunden ganz ohne Bezahlung getan
Ich maße mir überhaupt nichts an und ich verurteile auch niemanden. Ich schreibe hier lediglich was ich darüber denke und das kannst du mir ja wohl nicht absprechen.Vielleicht solltest Du Dir nicht anmaßen ein Urteil über Dinge zu fällen oder diesbezüglich Mutmaßungen anstellen, von denen Du keine Ahnung hast, weil Du selbst anscheinend weder als Anbieterin noch als Kunde in diesem Business unterwegs bist
Dazu haben mein Friseur, mein Autohändler und ich aber auch echte Freunde.Dass man dann für solche Dates auch noch bezahlt wird, ist natürlich das Sahnehäubchen . Und ich nehme auch nicht an, dass Du Dich mit Deinem Friseur oder Autohändler auch mal einfach so zum Dinner verabredest oder deren Mutter für Dich eine Mehlspeise backt und Du den Friseur/Autohändler dann zu Hause besuchen gehst, um diese Mehlspeise abzuholen und einen Kaffee gemeinsam zu trinken (beides habe ich bereits mit sehr guten Stammkunden ganz ohne Bezahlung getan, wobei die Mutter des Herren aber natürlich nicht wusste, für wen diese Mehlspeise genau sein soll ).
Das ist schlichtweg die Wahrheit. Wenn du das nicht verträgst, dann kann ich daran nichts ändern.Dass sich das nicht jeder Aussenstehende vorstellen kann, der weder Erfahrung als Anbieterin noch als Kunde hat, ist verständlich. Dennoch oder gerade deswegen sollte man nicht meinen sich ein Urteil erlauben zu können, sich von irgendwelchen Vorurteilen leiten zu lassen und von "mehr Schein als Sein" zu sprechen.
Leidenschaftlichen, ehrlichen Sex.Und wenn Du ein erotisches Miteinander, bei dem man den anderen Menschen in seiner intimsten Art und Weise kennenlernt, mit dem Besuch beim Friseur oder dem Autohändler vergleichst, frage ich mich, welche Art von Sex Du eigentlich hast.
Ich habe Freunde und ich habe Sex, was also braucht es noch?Du kennst weder mich noch die Herren, auf die ich mich hier beziehe, also halte Dich lieber ein wenig zurück und komm nicht mit irgendwelchen Meinungen, die nicht mal auf tatsächlich selbst Erlebtem beruhen.
Dagegen sagt ja auch niemand was.Und was das Küssen betrifft: Ich hätte auch keine Lust irgendeinen anderen Mann (selbst wenn er mein Freund wäre) zu küssen, wenn er z.B. kurz vorher Zwiebel oder Knoblauch gegessen hat.
Ja ja auch den Huren macht s Spaß blablabla. Und leidenschaftlich is es auch, ich weiß eh.
Das mag schon sein. Ich weiß ja nicht, wen du alles kennst.Lisaforyou ist gewiss der ehrlichste Mensch, den ich kenne!
Naja, gehts denn um was anderes als ums Ficken? Ich glaube eher selten. Eine Prostituierte ist hält nicht des Freiers Freundin auch wenn es bestimmt welche gibt die das "so tun als ob" auch anbieten. Ist halt alles a Frage des Börserls.
Willst du, dass es geil ist und der Frau auch wirklich Spaß macht, dann machs mit einer die auf dich steht. Da gibt es dann kein Service sondern Leidenschaft. Ja ja auch den Huren macht s Spaß blablabla. Und leidenschaftlich is es auch, ich weiß eh.
Klar. Dann sag doch einfach beim nächsten mal, wenn wieder eine so viel Spaß hat, du zahlst nicht. Du hast Spaß, sie hat Spaß. Warum das alles mit Geld kaputt machen?Wenn du denkst das gibts nicht irrst du dich auch SW´s haben Spaß daran !!
Klar. Dann sag doch einfach beim nächsten mal, wenn wieder eine so viel Spaß hat, du zahlst nicht. Du hast Spaß, sie hat Spaß. Warum das alles mit Geld kaputt machen?
Klar. Dann sag doch einfach beim nächsten mal, wenn wieder eine so viel Spaß hat, du zahlst nicht. Du hast Spaß, sie hat Spaß. Warum das alles mit Geld kaputt machen?
Vielleicht solltest Du Dir nicht anmaßen ein Urteil über Dinge zu fällen oder diesbezüglich Mutmaßungen anstellen, von denen Du keine Ahnung hast, weil Du selbst anscheinend weder als Anbieterin noch als Kunde in diesem Business unterwegs bist .
Es gibt durchaus etliche Herren, bei denen ich in keiner Sekunde das Gefühl habe irgendeinen "Service" zu erbringen, mit denen man sexuell und auch in anderen zwischenmenschlichen Dingen so sehr auf einer Wellenlänge ist, dass man sich einfach in jeder Hinsicht extrem gut versteht, viel Spaß miteinander hat, gemeinsam lacht, auch mal über ernste Dinge spricht, guten Sex hat, sich auf das Date freut und währenddessen auch in keiner Sekunde lieber irgendwo anders wäre. Dass man dann für solche Dates auch noch bezahlt wird, ist natürlich das Sahnehäubchen . Und ich nehme auch nicht an, dass Du Dich mit Deinem Friseur oder Autohändler auch mal einfach so zum Dinner verabredest oder deren Mutter für Dich eine Mehlspeise backt und Du den Friseur/Autohändler dann zu Hause besuchen gehst, um diese Mehlspeise abzuholen und einen Kaffee gemeinsam zu trinken (beides habe ich bereits mit sehr guten Stammkunden ganz ohne Bezahlung getan, wobei die Mutter des Herren aber natürlich nicht wusste, für wen diese Mehlspeise genau sein soll ).
Dass sich das nicht jeder Aussenstehende vorstellen kann, der weder Erfahrung als Anbieterin noch als Kunde hat, ist verständlich. Dennoch oder gerade deswegen sollte man nicht meinen sich ein Urteil erlauben zu können, sich von irgendwelchen Vorurteilen leiten zu lassen und von "mehr Schein als Sein" zu sprechen. Und wenn Du ein erotisches Miteinander, bei dem man den anderen Menschen in seiner intimsten Art und Weise kennenlernt, mit dem Besuch beim Friseur oder dem Autohändler vergleichst, frage ich mich, welche Art von Sex Du eigentlich hast. Du kennst weder mich noch die Herren, auf die ich mich hier beziehe, also halte Dich lieber ein wenig zurück und komm nicht mit irgendwelchen Meinungen, die nicht mal auf tatsächlich selbst Erlebtem beruhen.
Und was das Küssen betrifft: Ich hätte auch keine Lust irgendeinen anderen Mann (selbst wenn er mein Freund wäre) zu küssen, wenn er z.B. kurz vorher Zwiebel oder Knoblauch gegessen hat.
Sag nicht, du bezahlst dann das Essen UND die Zeit, die sie mit dir verbringt...Dazu musss man sagen das man sich bewusst sein muss wenn man das tut sicher auch wieder was zahlen muss.
Sag nicht, du bezahlst dann das Essen UND die Zeit, die sie mit dir verbringt...