Was ich absolut nicht verstehen kann...
.) wieso manche ladies nicht bereit sind fotos zu zeigen (wer "kauft" die katze im sack????)
.) wieso manche ladies nicht bereit sind im vorfeld klar abzustecken: das geht, das kostet extra, das ist ein no-go für mich
.) wieso manche ladies immer wieder darauf beharren um irgendwas zu erfragen sie anrufen zu müssen
1.) Hm, ich vermute das sind dann Frauen die das nur nebenbei machen und Angst haben vom Chef, Kollegen oder Ehemann erkannt zu werden. Wobei ich es - so wie du - auch nicht ganz verstehen kann, denn sofern man nicht sehr viele Tattoos hat oder sonstige sehr individuelle körperliche Merkmale, wird einen auf einem Foto ohne Gesicht ja niemand erkennen.
2.) Ist natürlich viel einfacher, das vorher klar abzuklären. Das verstehe ich!
Da vermute ich, dass manche das eben bei einigen Dingen nicht pauschal sagen können und es auf den Mann ankommt. Jetzt kann man darüber streiten ob das unprofessionell ist. Ich würde sagen es ist menschlich, aber für den Kunden natürlich blöd.
Über das Küssen haben wir ja schon gesprochen.
Ähnlich kann es mit NF sein. Ich kenne einige Frauen die zwar normal NF machen, das aber auch nicht zu 100% garantieren wollen, falls der Penis ungepflegt ist.
Dinge die Analsex wollen manche Frauen wiederum vielleicht nur machen, wenn die Sympathie passt. Das merkt man dann ja erst beim Treffen. Dazu gehört ja schon etwas Vertrauen, weil es viel leichter weh tun kann als GV.
Weiters verstehe ich es auch wenn Frauen Dinge wie NS nicht 100% garantieren wollen.
Manchmal geht es halt nicht.
Bei einem Punkt gebe ich dir aber voll und ganz Recht: Wenn etwas extra kostet, sollte das vorher gesagt werden! Da fällt mir echt kein Grund ein warum das nicht möglich sein sollte.
3.)
Mich muss zwar keiner anrufen, aber dafür eine SMS senden oder zumindest seine Nummer hergeben.
Das hat den einfachen Grund, dass Männer die keine Handynummer hergeben viel viel öfters Fakes sind und einfach ohne Absage nicht kommen. Tut mir dann für die Männer zwar sehr leid, die ehrlich wären, aber eben aus bestimmten Gründen (Ehefrau...) keine Nummer hergeben wollen. Aber das Risiko ist mir dann einfach zu groß.
Ich weiß, das das einige SW so handhaben.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass manche gerne am Telefon einen kurzen Sympathiecheck wollen.
Außerdem kenne ich auch SW die sagen, dass ihnen hin und her mailen einfach zu mühsam ist. Wie hier ja auch schon angesprochen schreiben manche dann 10 Mails mit Fragen. Am Telefon lässt sich das schneller besprechen.
Wenn jemand nicht telefonieren mag, aber unkompliziert schreibt was er möchte, dann verstehe ich allerdings auch nicht ganz warum man auf ein Telefonat beharrt.