Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

Was ich absolut nicht verstehen kann...

.) wieso manche ladies nicht bereit sind fotos zu zeigen (wer "kauft" die katze im sack????)
.) wieso manche ladies nicht bereit sind im vorfeld klar abzustecken: das geht, das kostet extra, das ist ein no-go für mich
.) wieso manche ladies immer wieder darauf beharren um irgendwas zu erfragen sie anrufen zu müssen

1.) Hm, ich vermute das sind dann Frauen die das nur nebenbei machen und Angst haben vom Chef, Kollegen oder Ehemann erkannt zu werden. Wobei ich es - so wie du - auch nicht ganz verstehen kann, denn sofern man nicht sehr viele Tattoos hat oder sonstige sehr individuelle körperliche Merkmale, wird einen auf einem Foto ohne Gesicht ja niemand erkennen.

2.) Ist natürlich viel einfacher, das vorher klar abzuklären. Das verstehe ich!
Da vermute ich, dass manche das eben bei einigen Dingen nicht pauschal sagen können und es auf den Mann ankommt. Jetzt kann man darüber streiten ob das unprofessionell ist. Ich würde sagen es ist menschlich, aber für den Kunden natürlich blöd.

Über das Küssen haben wir ja schon gesprochen.
Ähnlich kann es mit NF sein. Ich kenne einige Frauen die zwar normal NF machen, das aber auch nicht zu 100% garantieren wollen, falls der Penis ungepflegt ist.

Dinge die Analsex wollen manche Frauen wiederum vielleicht nur machen, wenn die Sympathie passt. Das merkt man dann ja erst beim Treffen. Dazu gehört ja schon etwas Vertrauen, weil es viel leichter weh tun kann als GV.

Weiters verstehe ich es auch wenn Frauen Dinge wie NS nicht 100% garantieren wollen.
Manchmal geht es halt nicht.

Bei einem Punkt gebe ich dir aber voll und ganz Recht: Wenn etwas extra kostet, sollte das vorher gesagt werden! Da fällt mir echt kein Grund ein warum das nicht möglich sein sollte.

3.)

Mich muss zwar keiner anrufen, aber dafür eine SMS senden oder zumindest seine Nummer hergeben.
Das hat den einfachen Grund, dass Männer die keine Handynummer hergeben viel viel öfters Fakes sind und einfach ohne Absage nicht kommen. Tut mir dann für die Männer zwar sehr leid, die ehrlich wären, aber eben aus bestimmten Gründen (Ehefrau...) keine Nummer hergeben wollen. Aber das Risiko ist mir dann einfach zu groß.
Ich weiß, das das einige SW so handhaben.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass manche gerne am Telefon einen kurzen Sympathiecheck wollen.

Außerdem kenne ich auch SW die sagen, dass ihnen hin und her mailen einfach zu mühsam ist. Wie hier ja auch schon angesprochen schreiben manche dann 10 Mails mit Fragen. Am Telefon lässt sich das schneller besprechen.

Wenn jemand nicht telefonieren mag, aber unkompliziert schreibt was er möchte, dann verstehe ich allerdings auch nicht ganz warum man auf ein Telefonat beharrt.

Weils soviele Spinner gibt die sich an den Mails aufgeilen und bei nem Tele sieht Sie gleich ob er's ernst meint, so hat's mir mal eine erklärt ;)

Wobei ich persönlich finde dass es am Telefon auch blöd sein kann. Manche stellen auch da sehr viele Fragen. Allerdings muss das nicht bedeuten, dass derjenige sich nur aufgeilen will.
Ich habe schon auch erlebt, dass Männer viel fragen (auch Fragen die mir komisch vorkamen!), dann aber wirklich zum Treffen gekommen sind und auch sehr nett waren.

Mir sind Mails lieber, weil ich dann schriftlich habe was der Kunde gerne möchte.

1.)

Wenn jemand nicht telefonieren mag, aber unkompliziert schreibt was er möchte, dann verstehe ich allerdings auch nicht ganz warum man auf ein Telefonat beharrt.

Ich zum Beispiel tele kurz gerne denn ich tu mir da leichter die Dam einzuschätzen auch wenn sie nett schreibt. Da kann ich dann besser entscheiden ob die Dame zu mir passt. Suche mir die Damen nicht nur nach dem Aussehen aus.

Bezüglich Küssen:

Verstehe die Damen voll und ganz aber ich zum Beispiel habe keinen Mundgeruch und bin gepfelgt aber oft wird nicht geküsst obwohl man es anbietet bzw. auf Nachfrage eindeutig mit "Ja" bestätigt. Mir kommt eben vor das früher leichter geküsst wurde bzw. es versucht wurde ob es passt als heute. Denn heute bekomme ich schneller AO als früher was mich nervt aber naja.

Ich zum Beispiel tele kurz gerne denn ich tu mir da leichter die Dam einzuschätzen auch wenn sie nett schreibt. Da kann ich dann besser entscheiden ob die Dame zu mir passt. Suche mir die Damen nicht nur nach dem Aussehen aus.

Bezüglich Küssen:

Verstehe die Damen voll und ganz aber ich zum Beispiel habe keinen Mundgeruch und bin gepfelgt aber oft wird nicht geküsst obwohl man es anbietet bzw. auf Nachfrage eindeutig mit "Ja" bestätigt. Mir kommt eben vor das früher leichter geküsst wurde bzw. es versucht wurde ob es passt als heute. Denn heute bekomme ich schneller AO als früher was mich nervt aber naja.

Nichts gegen dich, ich will dich auf gar keinen Fall irgendwie beleidigen oder so. Du schreibst hier immer sehr nett.
Aber wie gesagt merkt man den Mundgeruch selbst oft gar nicht.
Es muss ja auch kein richtig starker sein. Für manche Frauen ist es dann eben schon unangenehm wenn es etwas nach Bier, Essen, Rauch, usw riecht.

Aber natürlich gibt es auch andere Gründe.

Muss ich da unbedingt zu einer Nutte, entschuldige, SW gehen, um mir Mundgeruch diagnostizieren zu lassen, oder kann ich da einfach auch versuchen eine Wildfremde, zum Beispiel in der Straßenbahn, zu küssen?

Nichts gegen dich, ich will dich auf gar keinen Fall irgendwie beleidigen oder so. Du schreibst hier immer sehr nett.
Es muss ja auch kein richtig starker sein. Für manche Frauen ist es dann eben schon unangenehm wenn es etwas nach Bier, Essen, Rauch, usw riecht.

Aber natürlich gibt es auch andere Gründe.

@ Claire

Ich bin dir nicht böse und gebe dir auch da recht das man Mundgeruch nicht immer selbst merkt. Ich glaube du weisst was ich meine denn in den letzten Jahren findest du sehr sehr oft AO angeboten da macht sich keiner Gedanken aber beim Küssen schon :kopfklatsch: das finde ich schlimm.

@ all

Ich glaube einfach das es auch daran liegt das sehr viele ( jetzt kommen sicher einige blöde Kommentare aber ist mir egal) einfach nur schnell schnell bumsen wollen. Würden sie ein wenig auf die Damen eingehen würden sie auch nettes und geiles zurückbekommen. Habe ich früher erfahren und heute auch noch teilweise. Das Motto " Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück". Glaube viele vergessen die Damen die Sex anbieten auch als solche zu behandeln und nicht einfach schnell schnell den Schwanz rein und das wars.
Da kommt dann auch sicher ein nicht so toller Service der SW ans Tageslicht. Dann wird aber gemeckert wenn die SW das tut.

vor einem Date Dinge mit Knoblauch und Zwiebel zu essen.
Nun, bin ich nicht ganz der gleichen Meinung! Da ich immer frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt , sogar bei der Anreise das Rauchen vermeide kommt es sehr häufig vor, dass das am Telefon ver(sprochene)einbarte Küssen auf harmlose Bussi reduziert wird! Aber teilweise hast schon recht!!!

Naja, ich hab auchschon die Eine oder Andere Lady gefragt, geküßt oder ungeküßt, ob ich (leicht) MG habe und bekomme immer als Antwort ein Nein!
Eine Lady hat mir mal erklärt, dass sie mit Stammkunden sehr gerne schmust und dieses auch unter ihren Services anführt!
Hab ich dann getestet und siehe da, beim zweiten Besuch hats dann auch wunderbar geklappt mit dem Küssen!
Ich denk halt doch, dass Schmusen für viele Damen intimer ist als Verkehr und dass dabei halt doch auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden!

Ich denk halt doch, dass Schmusen für viele Damen intimer ist als Verkehr und dass dabei halt doch auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden!

Das natürlich auch!
Das geht mir auch so. Kann das schwer begründen, aber für mich ist das auch intimer als GV, blasen oder geleckt werden.

Klingt komisch, kommt vielleicht auch blöd rüber (aber ist halt ehrlich): Wenn ich blase, ist für mich eigentlich nur entscheidend ob der Schwanz gepflegt ist. Wie der Mann ansonsten aussieht ist da dann nicht so wichtig.
Das werden sicher viele Frauen die keine SW sind ganz anders sehen. Aber naja, ist wohl auch ein Grund warum manche das machen können/wollen und andere nicht.

Beim Küssen finde ich dann aber schon auch wichtig wie das Gesicht des Mannes aussieht und ob er sympathisch ist.

Beim Küssen finde ich dann aber schon auch wichtig wie das Gesicht des Mannes aussieht und ob er sympathisch ist.

Stimme Dir 100% zu mit dem Gegenargument - warum bieten es so viele Damen an obwohl sie es letztendlich gar nicht machen!
Geht es nur um Kundenfang?

Stimme Dir 100% zu mit dem Gegenargument - warum bieten es so viele Damen an obwohl sie es letztendlich gar nicht machen!
Geht es nur um Kundenfang?

Das weiß ich nicht.

Aber was genau meinst du mit "nicht machen"? Dass sie es von sich aus nicht machen? Oder dass sie es ablehnen wenn du es versuchst?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es von mir aus sehr selten mache, außer es passt eben grade.
Oder wenn jemand ausdrücklich vorher sagt/schreibt, dass er auf jeden Fall gerne küssen will.
Denn ich weiß ja dann auch nicht ob der Mann das überhaupt will. Wollen ja bei Weitem auch nicht alle.

Wenn der Mann es versucht und sie es ablehnt, obwohl sie es vorher versprochen hat, dann finde ich das auch nicht okay. (Es sei denn - wie schon gesagt - Mundgeruch...)

Ich würde folgendes raten: Wenn die SW küssen in der "Serviceliste" hat, würde ich nochmals nachfragen ob sie jeden Mann gerne küsst oder nur manche bei besonderer Sympathie.
Würde vielleicht dazu sagen, dass du dir eine ehrliche Antwort wünscht, damit du weißt woran du bist.

Wenn sie dann ja sagt und es beim Treffen trotzdem nicht macht, würde ich sie nach dem Treffen darauf ansprechen und offen nach dem Grund fragen.

@ all

Ich glaube einfach das es auch daran liegt das sehr viele ( jetzt kommen sicher einige blöde Kommentare aber ist mir egal) einfach nur schnell schnell bumsen wollen. Würden sie ein wenig auf die Damen eingehen würden sie auch nettes und geiles zurückbekommen. Habe ich früher erfahren und heute auch noch teilweise. Das Motto " Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück". Glaube viele vergessen die Damen die Sex anbieten auch als solche zu behandeln und nicht einfach schnell schnell den Schwanz rein und das wars.
Da kommt dann auch sicher ein nicht so toller Service der SW ans Tageslicht. Dann wird aber gemeckert wenn die SW das tut.
Naja, gehts denn um was anderes als ums Ficken? Ich glaube eher selten. Eine Prostituierte ist hält nicht des Freiers Freundin auch wenn es bestimmt welche gibt die das "so tun als ob" auch anbieten. Ist halt alles a Frage des Börserls.

Willst du, dass es geil ist und der Frau auch wirklich Spaß macht, dann machs mit einer die auf dich steht. Da gibt es dann kein Service sondern Leidenschaft. Ja ja auch den Huren macht s Spaß blablabla. Und leidenschaftlich is es auch, ich weiß eh. :mrgreen:
Das natürlich auch!
Das geht mir auch so. Kann das schwer begründen, aber für mich ist das auch intimer als GV, blasen oder geleckt werden.

Klingt komisch, kommt vielleicht auch blöd rüber (aber ist halt ehrlich): Wenn ich blase, ist für mich eigentlich nur entscheidend ob der Schwanz gepflegt ist. Wie der Mann ansonsten aussieht ist da dann nicht so wichtig.
Das werden sicher viele Frauen die keine SW sind ganz anders sehen. Aber naja, ist wohl auch ein Grund warum manche das machen können/wollen und andere nicht.

Mein Hobby ist es ja auch nicht unbedingt Schwänze von fremden Männern zu lutschen, Hauptsache sie sind gewaschen. Das würdest du ja auch nicht machen, bekämest du kein Geld dafür.
Und Schmusen ist hält dann doch a bisserl mehr mit Gefühl verbunden, dass auch das dickste Börserls nicht immer hervorruft.

Das müssen Männer dann halt auch mal akzeptieren. Und eine Hure hat trotzdem noch das Recht auch mal zu sagen "dich küss ich nicht" obwohl sie es vll in ihrem Sortiment angeführt hat. Is a Mensch. ;)

Naja, gehts denn um was anderes als ums Ficken? Ich glaube eher selten. Eine Prostituierte ist hält nicht des Freiers Freundin auch wenn es bestimmt welche gibt die das "so tun als ob" auch anbieten. Ist halt alles a Frage des Börserls.

Willst du, dass es geil ist und der Frau auch wirklich Spaß macht, dann machs mit einer die auf dich steht. Da gibt es dann kein Service sondern Leidenschaft. Ja ja auch den Huren macht s Spaß blablabla. Und leidenschaftlich is es auch, ich weiß eh.

Das sieht wahrscheinlich jede SW anders, aber ich finde es schon schöner wenn es dem Mann nicht ganz egal ist ob es mir auch Spaß macht. Das finde ich dann einfach sympathischer. :)
Natürlich hat er gezahlt und im Bereich des Möglichen/Angebotenen kann dann auch gemacht werden was er sich wünscht. Ich verstehe voll und ganz wenn ein Mann schon dafür zahlt, dass er dann eben auch quasi ein Wunschkonzert möchte.

Es gibt ja aber (zum Glück) auch Männer die zwar natürlich ihre Wünsche erfüllt haben wollen, aber man dennoch merkt, dass ihnen nicht ganz egal ist wie es der SW dabei geht.

Wenn er sich vorher beim Plaudern auch bemüht eine angenehme Stimmung zu schaffen.
Wenn er vielleicht einmal zB auch fragt ob sie es lieber mag am Kitzler gestreichelt oder vaginal gefingert zu werden. usw

Allerdings schießen natürlich manche über das Ziel hinaus und das kann dann für die SW auch mühsam sein.
Eine gewisse Distanz finde ich schon auch wichtig, man sollte sich dessen bewusst bleiben, dass es eine Geschäftsbeziehung ist. Einladungen zum Kaffee usw oder Massageangebote usw müssen nicht sein.

Allerdings schießen natürlich manche über das Ziel hinaus und das kann dann für die SW auch mühsam sein.
Eine gewisse Distanz finde ich schon auch wichtig, man sollte sich dessen bewusst bleiben, dass es eine Geschäftsbeziehung ist. Einladungen zum Kaffee usw oder Massageangebote usw müssen nicht sein.
:daumen:
Ist halt schwierig zu beshreiben!
Der Freier wie auch die SW sollten ein gewisses Feingefühl besitzen und eine ´stationäre´ wird eher auf Stammkundschaft bedacht sein als eine ´´Wanderhure´.
Somit ergibt sich trotz ´Geschäftsbeziehung´ eine gewisse Vertrautheit!

Zurück
Oben