Thread zum besseren Verständnis von SW und Kunde

Dass alle Menschen bei einer "Fickbeziehung" immer nur ficken, glaube ich nicht. Also bei jedem Treffen sofort Hose runter und nach dem Sex dann sofort wieder gehen.... nö.
genau deshalb entstehen ja auch die vielen Missverständnisse:roll:

Wie ich geschrieben habe kommen schon die blöden Meldungen. Interessant das es meist von den selben Personen kommt der Müll den sie ablassen und einen Thread über kurz oder lang zerstören.

einfach nur einen Kaffee trinken und plaudern wollen. Weil sie gerne Leute kennen lernen oder sie sich einsam fühlen
Ich glaube du schlägst bewusst Kapital aus der Einsamkeit deiner "Kunden".
Demzufolge wäre es auch das Alleinstellungsmerkmal einer "SW", gegenüber einer Hure, dass diese absichtlich mit einem unausgesprochenen Versprechen auf "ein bisschen mehr als nur Sex" auf Kundenfang geht. Also gewissermaßen einen Teil des Marktes bedient, den die "30-Euro-Straßennutte" nicht abdecken kann.

Wie ich geschrieben habe kommen schon die blöden Meldungen. Interessant das es meist von den selben Personen kommt der Müll den sie ablassen und einen Thread über kurz oder lang zerstören.

Hier wird nichts zerstört, baluu. Hab keine Angst.

Ich glaube du schlägst bewusst Kapital aus der Einsamkeit deiner "Kunden".
Demzufolge wäre es auch das Alleinstellungsmerkmal einer "SW", gegenüber einer Hure, dass diese absichtlich mit einem unausgesprochenen Versprechen auf "ein bisschen mehr als nur Sex" auf Kundenfang geht. Also gewissermaßen einen Teil des Marktes bedient, den die "30-Euro-Straßennutte" nicht abdecken kann.

Wieso sollte grade ich Kapital daraus schlagen? Mag sein, dass manche das machen.

Aber ich habe hier ja gar nicht geschrieben, dass ich mit Kunden Kaffee trinken gehe.

Da könnte man genauso sagen, dass ein Psychotherapeut Kapital aus den Problemen der Menschen schlägt, oder?

Oder ein Arzt aus Krankheiten.

Ich verstehe da die Logik wirklich nicht ganz. Inwiefern sollte es für mich mehr oder weniger Geld bedeuten, wenn ein Kunde gerne mit mir auf einen Kaffee gehen will?
Wenn ich das nicht will und das höflich sage, wird wohl keiner deswegen so beleidigt sein, dass er deswegen nicht mehr kommt, wenn alles gepasst hat. Und wenn wenn doch, wäre das auch nicht weiter schlimm, da es genug Neukunden gibt. Da ich großteils im Fetischbereich arbeite gibt es da sowieso großteils Neukunden, die sowas eben mal probieren wollen oder eine bestimmte Phantasie einmal ausleben wollen.

Es ist einfach keine schöne Situation.

Außerdem verstehe ich nicht warum jetzt grade eine SW so kalt und berechnend sein sollte.

Ein Therapeut würde sich auch nicht gratis mit seinem Klienten treffen. In den meisten Fällen. Das bedeutet ja aber nicht, dass ihm seine Patienten egal sind und sich nicht auch eine Vertrauheit oder ehrliches "Mögen" einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicher die eine oder andere Konstellation aus Kunde und SW aus der sich eine Art Freundschaft entwickelt.
Solange für beide klar ist das es aber dennoch ein Kunde/Dienstleister Verhältnis ist sobald es wieder um das Thema Sex geht.

Was anderes ist es wenn es von einer Seite bewusst vorgespielt wird um entweder weniger oder nichts zu bezahlen oder auf der anderen Seite ihn vielleicht etwas auszunutzen.

Wenn jemand für Sex bezahlt und weiter nichts erwartet wird er auch nicht mit der Dame essen gehen wollen.
Ganz bewusst wird eine Nutte mit jenem Kunden essen gehen, weil sie spürt dass dieser nicht nur sexuell zu kurz kommt. Er soll ja nur denken dass es sich um Freundschaft handelt. Dass sie Angst hätte er könnte es falsch verstehen kannst du mir nicht erzählen.

Es ist schon erstaunlich wie manche Menschen meinen sich über bestimmte Personengruppen (in diesem Falle SWs und ihre Kunden) ein pauschales Urteil erlauben zu können und auch noch fest davon überzeugt sind, dass sie natürlich Recht haben. Woher kommt diese Annahme und vor allem diese Pauschalisierungen?

Es gibt auch Herren, die eine Dame für länger buchen (z.B. 4 oder 5 Stunden oder noch länger), weil sie einfach einen schönen Abend haben wollen und im Zuge dessen dann mit der Dame auch essen gehen. Oft ist dies zum Beispiel bei Geschäftsreisenden aus dem Ausland der Fall, die keine Lust haben den Abend alleine im Hotel zu verbringen oder alleine in einem Restaurant zu sitzen, daher gehen sie eben mit der gebuchten Dame auch essen und bezahlen selbstverständlich die gesamte gemeinsam verbrachte Zeit. Diesen Herren geht es einfach um einen netten Abend in charmanter Begleitung bei interessanten Gesprächen im Zuge des Dinners und dann eben einem erotischen Ausklang. Wenn diese Herren solche Dates genießen und eben auch einen gemeinsamen Abend abseits der sexuellen Aktivitäten verbringen möchten, ist das doch ihre eigene Sache! Dann gibt es auch Herren, die im gemeinsamen Dinner oder Barbesuch zu Beginn des Dates auch eine Art Vorspiel sehen. Sie möchten mit der gebuchten Dame eben nicht gleich ins Bett springen, sondern sich vorher bei einem schönen Essen oder einem Cocktail kennen lernen, ein wenig flirten und sie mögen eben das Gefühl des langsamen Annäherns, welches dann im Hotelzimmer den Höhepunkt findet. Menschen und ihre Bedürfnisse sind nun mal verschieden und es geht hier sicher nicht darum, dass sich diese Herren mehr erwarten oder vereinsamt sind oder was auch immer Du Dir für Erklärungen in Deinem Kopf zurecht gebastelt hast. Das Feld des Pay-Sex ist riesengroß und reicht eben von kurzen reinen Sexdates bis hin zu langen Dates mit allem drum und dran. Es kann doch jeder das machen, was er will, ohne von anderen in diverse Schubladen gesteckt zu werden und sich irgendwelche Unterstellungen bieten lassen zu müssen!

Auch verstehe ich nicht, wie Du zu der Annahme gelangst, dass SWs (oder "Nutten", wie Du so schön sagst) kein freundschaftliches Verhältnis zu ihren Kunden aufbauen können. Das mag für Dich vielleicht eine Überraschung sein, aber wir sind auch MENSCHEN und bei Menschen kann sich eben auch in einem beruflichen Umfeld eine Freundschaft entwickeln! Auch in anderen Berufen kann es doch vorkommen, dass sich mit einem Stammkunden oder einer Stammkundin ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, wo man dann zwar noch immer für die jeweilige Dienstleistung bezahlt, aber eben auch über einen längeren Zeitraum hinweg eine Freundschaft entstanden ist. Auch finde ich es ziemlich dreist von Dir, den Herren anscheinend pauschal Dummheit oder Naivität zu unterstellen und zu denken sie würden sich ein freundschaftliches Verhältnis einfach vorgaukeln lassen, nur um die Dame dann öfters zu buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand Geld dafür nimmt, um seine Zeit mit mir zu verbringen, oder sonst was mit mir zu machen, dann ist derjenige eine Hure, ganz egal wie gut er mich, oder meinetwegen auch sich selbst, anlügt.
Freundschaft und Zeit (!) sind nicht in Geld, oder irgendeinem anderen Tauschwert, zu bemessen. Die meisten von uns haben sich nur schon so sehr an die Hurerei gewöhnt, dass sie das nicht mehr bemerken.

Wenigstens hast du für das Abholen des selbstgemachten Kuchens kein Geld genommen.
Da haben wir sie ja endlich, die Hure mit dem goldenen Herzen!

Macht es Dich eigentlich geil in einem Posting so oft wie möglich die Wörter "Hure" und "Hurerei" zu verwenden? Holst Du Dir dabei einen runter, während Du Deine geistlosen und undifferenzierten Ergüsse hier von Dir gibst? Und wahrscheinlich kommst Du Dir auch noch cool dabei vor ein Zitat aus Nietzsches "Ecce Homo" in Deiner Signatur zu verwenden. Ich hoffe Du hast wenigstens das gesamte Werk gelesen und vor allem auch verstanden, allerdings würdest Du dann wohl kaum so eine Wortwahl an den Tag legen und diesen Schwachsinn von Dir geben ;).

Es ist schon erstaunlich wie manche Menschen meinen sich über bestimmte Personengruppen (in diesem Falle SWs und ihre Kunden) ein pauschales Urteil erlauben zu können und auch noch fest davon überzeugt sind, dass sie natürlich Recht haben. Woher kommt diese Annahme und vor allem diese Pauschalisierungen?

Es gibt auch Herren, die eine Dame für länger buchen (z.B. 4 oder 5 Stunden oder noch länger), weil sie einfach einen schönen Abend haben wollen und im Zuge dessen dann mit der Dame auch essen gehen.

Mancher Leute Standpunkt scheint auch ihr gesamter Horizont zu sein.

Die Mutter des Geschäftsreisenden backt aber keinen Kuchen, weil dieser genau weiß worum es geht.
Mir ist ja egal für was Mann dich oder wen auch immer bezahlt.

Soll mir recht sein, Freundschaft ist doch was schönes :mrgreen:

Was stört dich an Hure? :hmm:

Zurück
Oben