Lieber TotalStranger, danke für den ehrlichen und sehr interessanten Beitrag!
Da hast du Recht, das kann ich auch sehr gut verstehen.
Es hat wenig Sinn schon drüber zu reden wann und wo man sich treffen kann oder im Details zu bereden was alles gemacht werden soll, wenn man nicht weiß ob der Preis passt. Da kann ich schon gut verstehen, dass man den erstmal wissen will und danach erst alle anderen Fragen stellt.
Ich hatte eher Kunden gemeint, bei denen das dann aber so weiter geht. Also immer 1-2 Fragen per Mail und das können dann 20 Mails werden.
Finde ich okay, wenn das vorher angesprochen wird.
Ich fände es fair, du der SW vorher schreibst, dass für dich das Gesicht sehr wichtig ist und ob sie dir bitte entweder ein Gesichtsfoto senden kann oder es dann eben vorkommen kann, dass du bei Nichtgefallen wieder gehst.
Dann weiß sie woran sie ist und kann das ggf. auch ablehnen und sagen sie möchte dann lieber keinen Termin vereinbaren.
Das fände ich dann fair für beide Seiten.
Wenn darüber vorher nicht gesprochen wurde, fände ich persönlich es schon angebracht zumindest 10-20 Euro Aufwandsentschädigung (fürs Hinfahren, herrichten, usw) zu zahlen.
Ich meine das aber nur dann, wenn (wie du es geschrieben hattest) die SW kein Gesichtsfoto hat und dir das Gesicht dann nicht gefällt.
Was ganz anderes ist es meiner Meinung nach, wenn eine SW falsche Fotos verwendet. Also Fotos die entweder eine andere Person zeigen, nicht mehr aktuell sind
(die Frau ist jetzt inzwischen 10 Jahre älter oder 10kg schwerer usw) oder auch Bilder die extrem retuschiert sind.
In dem Fall ist es dann ja wirklich nur die Schuld der Dame und dann muss man meiner Meinung nach auch natürlich kein Geld da lassen.
Verstehe ich.
Das ist aber vielleicht auch etwas, das man - zumindest mit SW die gut Deutsch sprechen - vorher klären kann.
Du könntest der SW ja vorher schreiben, dass du zB unechtes Gestöhne nicht so magst. Dass es dir lieber ist, wenn sie nicht stöhnt, wenn es ihr nicht so gefällt.. also nur dann wenn es wirklich echt wäre.
Da sind die Männer eben auch verschieden.
Manche wollen meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Grad gerne "belogen" werden.
Ab und zu passiert es, dass mir Männer schon am Vortag SMS schreiben ob ich denn schon geil auf das Treffen wäre. Nicht ob ich mich freue, sondern wirklich ob ich schon geil bin.
Da würde mich ja schon interessieren, ob manche Männer wirklich denken alle SW sind dauergeil.
Viel eher vermute ich, dass diese Männer dann eben eine Illusion wollen.
Manchmal merkt man als SW dann schon ob jemand ein möglichst "echtes" Treffen will oder mit möglichst viel Stöhnen und Dirty Talk - egal ob echt oder nicht.
Wenn man das als Kunde vorher schon weiß, kann man es aber gerne schon sagen.
Ich persönlich mag zu viel Vorspielen auch nicht. Mache ich auch sehr selten. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich meistens ob er es nicht etwas anders machen mag.... und wenn es mir gefällt, dann sind die Lustgeräusche ja echt.
Gut, dass du das ansprichst!
Das ist nach meiner Erfahrung nämlich ein Grund für viele Männer.
Manche die mit der Branche nichts zu tun haben, denken, dass nur Männer zu SW gehen, die sonst keine Frau abbekommen. Aber das stimmt natürlich nicht.
Nicht selten kommen auch richtig fesche, gebildete Männer. Da spielt dann eben meistens genau der Grund eine Rolle.
Oder der Kunde möchte ein bestimmtes Rollenspiel oder einen Fetisch erleben.
Das ist dann für manche auch einfach viel unkomplizierter wenn sie dafür zahlen.