Tiefste Sehnsüchte

Mitglied #405498

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
62
Jeder Mensch hat Phantasien.

es fehlt jedoch oft der Mut offen darüber zu sprechen.
bei gewissen Praktiken usw. benötigt man einen verständnisvollen Partner oder einfach jemanden der ähnliche Gelüste hat.
Es würde mich echt interessieren was euch am meisten reizt- ihr aber nicht ausleben könnt / wollt, oder es einfach bei einer heissen Phantasie bleibt.
lg Z.

Es gibt absolut nichts was wir voreinander nicht aussprechen!
Wir machen unsere Phantasien alle wahr!
Egal wie ausgefallen die Phantasien sind!
Liegt wahrscheinlich daran das wir voreinander vollkommen ohne Hemmungen sind und weder Tabus noch Schamgefühl voreinander haben!

Schließe mich den o.a. Beiträge an!
Auch bei uns gibt es nichts was nicht ausgelebt blieb und bleibt ;)
Es wird offen und ehrlich über alles gesprochen.

bin wohl ein wenig "grün" hinter den Ohren
ich hab das Glück leider nicht, entweder ist es mein persönliches Schamgefühl oder einfach Pech.
Es ist ein bisschen eine „Wie man sich bettet, so liegt man“ Sache. Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und seine Vorstellungen ehrlich teilt, wird man auch mit größerer Wahrscheinlichkeit an einen Partner geraten, der das auch gut findet.

bin wohl ein wenig "grün" hinter den Ohren
ich hab das Glück leider nicht, entweder ist es mein persönliches Schamgefühl oder einfach Pech.
Vielleicht ein bisschen von beiden.
Ich persönlich könnte niemals mit jemanden zusammen sein, der mich nicht so akzeptiert und respektiert wie ich bin und denke. Mein Mann sieht es auch so. Offenheit, Loyalität und Ehrlichkeit sind mMn. das Erfolgsrezept jeder glücklichen Beziehung.

Es ist ein bisschen eine „Wie man sich bettet, so liegt man“ Sache. Wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt und seine Vorstellungen ehrlich teilt, wird man auch mit größerer Wahrscheinlichkeit an einen Partner geraten, der das auch gut findet.
Wahre Worte, nur dafür ist es zu spät. bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet. - Habe einiges angesprochen, aber nur Ablehnung erfahren. Da ich meine Frau liebe habe ich darüber hinweg gesehen.
Nur hin und wieder keimt eben die Sehnsucht auf. Nur Platz ist dafür halt keiner in meiner Beziehung. Da ist es von Vorteil hier ein paar Zeilen schreiben zu können.
lg Z.

Vielleicht ein bisschen von beiden.
Ich persönlich könnte niemals mit jemanden zusammen sein, der mich nicht so akzeptiert und respektiert wie ich bin und denke. Mein Mann sieht es auch so. Offenheit, Loyalität und Ehrlichkeit sind mMn. das Erfolgsrezept jeder glücklichen Beziehung.
Loyalität und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler jeder Beziehung

Jeder Mensch hat Phantasien.

es fehlt jedoch oft der Mut offen darüber zu sprechen.
bei gewissen Praktiken usw. benötigt man einen verständnisvollen Partner oder einfach jemanden der ähnliche Gelüste hat.
Es würde mich echt interessieren was euch am meisten reizt- ihr aber nicht ausleben könnt / wollt, oder es einfach bei einer heissen Phantasie bleibt.
lg Z.
ich werf mal in den raum, jeder mensch ist ein eigenstaendiges individium und hat eine dunkelkammer, einen raum wo niemand hinkommt. egal wie innig die partnerschaft ist. wer was anderes behauptet, luegt. 😬

Wahre Worte, nur dafür ist es zu spät. bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet. - Habe einiges angesprochen, aber nur Ablehnung erfahren. Da ich meine Frau liebe habe ich darüber hinweg gesehen.
Nur hin und wieder keimt eben die Sehnsucht auf. Nur Platz ist dafür halt keiner in meiner Beziehung. Da ist es von Vorteil hier ein paar Zeilen schreiben zu können.
lg Z.
Warum hast sie geheiratet? Da redet man ja vorher? Wenns nicht zampasst heirat ich doch net?