Tiefste Sehnsüchte

Wahre Worte, nur dafür ist es zu spät. bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet. - Habe einiges angesprochen, aber nur Ablehnung erfahren. Da ich meine Frau liebe habe ich darüber hinweg gesehen.irt zu habn?
Hast Du, wie es in den 1950er Jahren üblich war, eine Frau geheiratet, ohne vorher mit ihr alles ausgiebig ausprobiert zu haben?

Ganz einfach!
Weil wir was Sexualität angeht absolut keine Geheimnisse voreinander haben!
Wir probieren alles was uns in den Sinn kommt! Unsere Vorlieben und Neigungen werden überwiegend als ziemlich schräg angesehen! Wir hingegen sehen sie als normal und daher gibt es in unserer Vorstellung nicht viel was wir nicht machen oder wenigstens probieren würden! Daher können wir uns gegenüber vollkommen offen darüber reden!

Ganz einfach!
Weil wir was Sexualität angeht absolut keine Geheimnisse voreinander haben!
Wir probieren alles was uns in den Sinn kommt! Unsere Vorlieben und Neigungen werden überwiegend als ziemlich schräg angesehen! Wir hingegen sehen sie als normal und daher gibt es in unserer Vorstellung nicht viel was wir nicht machen oder wenigstens probieren würden! Daher können wir uns gegenüber vollkommen offen darüber reden!
Das freut mich für euch.

Naja , tiefste Sehnsüchte , würde ich nicht sagen , aber ich würde doch noch einiges ausprobieren.

Stimme ich nicht zu.
Ich finde es etwas unfair, wenn ihr eure Beziehung als Maßstab für uns armen "Normalos" hinstellt😎

Es ist was anderes, ob man sich in einem Erotikforum kennenlernt, oder vor 20 Jahren beim Fortgehen, eine Familie gründet, der Sex eingefahren ist, einer von beiden sehr viele Voruteile hat oder sogar Panik, irgendwas zu verändern.
Und man zwar versucht, etwas anzusprechen. Dieses aber absolut nicht angenommen wird.

Ich bin sicher, es geht mehr als 50% von Paaren so.

Gute Lösung gibt es leider keine. Kann man hier 1000 fach lesen.

Ich hab Phantasien die ich nicht mit meinem Mann teile. Aber nur weil sie für mich nur in der Selbstbefriedigung den Kick geben und mir klar ist dass ich sie so gar nicht umsetzten möchte.

Ansonsten reden wir beide völlig offen, und wenn einer etwas probieren möchte, dann wird ausprobiert 😄.
LG Tina