- Reaktionen
- 366
Geht es bei deinem Wunsch noch um die Nägel oder was anderes?Meine Frau hat ein Problem damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht es bei deinem Wunsch noch um die Nägel oder was anderes?Meine Frau hat ein Problem damit.
Geht nicht nur dir soDa es schwer umzusetzen ist bleibt mir die Phantasie.
Hat auch was.
In erster Linie um die Nägel.Geht es bei deinem Wunsch noch um die Nägel oder was anderes?
Also ich lebe meine gelüste mit meiner Frau aus und wir reden auch darüber was der andere Braucht oder gerade will ich zb hab da so ziemlich keine grenzen was das Thema Sex angeht .. alles was ins Legale fällt wird ausprobiertJeder Mensch hat Phantasien.
es fehlt jedoch oft der Mut offen darüber zu sprechen.
bei gewissen Praktiken usw. benötigt man einen verständnisvollen Partner oder einfach jemanden der ähnliche Gelüste hat.
Es würde mich echt interessieren was euch am meisten reizt- ihr aber nicht ausleben könnt / wollt, oder es einfach bei einer heissen Phantasie bleibt.
lg Z.
Sehe ich auch so, irgendeine Leiche hat jeder im Keller, ausser natürlich im Forum.ich werf mal in den raum, jeder mensch ist ein eigenstaendiges individium und hat eine dunkelkammer, einen raum wo niemand hinkommt. egal wie innig die partnerschaft ist. wer was anderes behauptet, luegt.
Die tausenden Bilder im Kopf sind ein Geschenk des Himmels.Ehrlich? Jein. Denn ich liebe es eben pikant. Und das ganz bewusst, ich mag es ein paar Geheimnisse zu haben, diese langsam zu eruieren und an die Oberfläche geleiten zu lassen. Oder für wen anders zuzuteilen. Ich lebe auch ein komplett anderes Beziehubgskonstrukt.
Aber es gibt Phantasien, die wundervoll abgründig sind, die ich perse selbst nicht ausleben würde, die aber dann wieder ihre Freuden in einem herrlichen Brainfuck wiederfinden ;-)
Aber sonst es gibt ja die tausenden Bilder im Kopf, alles muss nicht wahr werden, oder leitet sich aus dem anderen ins eine und ich glaube - jeder belügt sich ein wenig selbst, wenn er jede Phantasie bisher alleinig in aller Offenheit seinen Partner zugeteilt hat.
Es hat nicht nur seinen Reiz sondern ist auch irrsinnig geil!„aber es hätte auch seinen Reiz mal lackierte Nägel beim Sex zu haben.“
Nur lackiert oder auch lang? Wie sollten die Nägel aussehen?
Sehe ich nicht so. Da der Mensch sich gern seine Wünsche erfüllt, wird es irgendwann daran scheitern. Gibt genug Ehen und gescheiterte Beispiele, wo es nach außen alles passte, aber einer oder beide einfach nicht 100% glücklich waren. Es spuckt ja sogar schon nach 1 1/2 Jahren in deinem Kopf rum. Irgendwann wirst du es probieren/erleben wollen.Wenn alles passt. Außer das man seinen Fetisch ausleben kann, dann heiratet man.
Hast du mal wieder sehr schön geschrieben.Frauen und Männer können unterschiedliche Phantasien haben. Sie leben darin aus, was sie sich im realen Leben nicht zutrauen oder ihnen verwehrt bleibt. Deshalb sprechen auch nur wenige über ihre sexuellen Wünsche und Phantasien. Sie haben Angst was der Partner davon halten wird? In welchem Licht sieht er mich, wenn ich offen und ehrlich über meine Träume spreche? Die Angst vor Ablehnung gerade bei bestimmten Fetischen ist nachvollziehbar. Ich erinnere mich daran wie ich meiner Frau von ein paar Jahren von einem Fetisch erzählt habe. Die erste Reaktion war nicht sehr positiv. Ich dachte mir in dem Moment nur „warum hast nicht einfach die Klappe gehalten„ Sie hat mich nicht verlassen und letztlich hat es unser Sexleben bereichert und wir haben gemeinsam neue Seiten an uns entdeckt.
Eine nicht ausgelebt Phantasie wird nicht gleich Unmut auslösen. Ich finde es wichtig die Träume erst mal richtig einzuordnen. Ist es nur ein flüchtiger Gedanke der einem durch den Kopf geht. Der womöglich nur eine kleine Neugierde geweckt hat oder ist es ein Traum der einen nicht mehr loslässt. Phantasie dich uns nicht mehr loslassen sollte man nachgehen bevor man unzufrieden wird. Schnell gibt man dem Partner die Schuld und letztlich hast du es selbst in der Hand. Habe den Mut darüber zu sprechen, wer weiß was für ein Abenteurer euch gemeinsam erwartet. Kleiner Tipp nicht jeder mag es wenn man gleich mit der Türe ins Haus fällt. Gib deinem Partner die Möglichkeit sich damit auseinander zu setzen. Du kannst das Thema sicherlich mit dem nötigen Feingefühl angehen.
In jeder Beziehung hat der Sex einen anderen Stellenwert und gerade in langanhaltenden Beziehungen ist es ganz Normal das Sexualleben ebenfalls ändert. Man durchlebt gemeinsam unterschiedliche Lebensphasen und die Beziehung wird dann auf die Probe gestellt. Der Beziehungsstatus ist nicht selbstverständlich, jeder müssen dafür etwas tun damit man gemeinsam glücklich ist und es auch bleibt. Zeit für einander, Verständnis für einander und trefft wichtige Entscheidungen miteinander. Egal wie extravagant eine Phantasie sein mag ich wäre meiner Frau niemals böse oder würde sie verurteilen. Es sind ihre Gedanken, ihre Träume und letztlich ist es ein großer Vertrauensbeweis wenn sie sich soweit öffnet.
Jeder Mensch hat Phantasien.
es fehlt jedoch oft der Mut offen darüber zu sprechen.
bei gewissen Praktiken usw. benötigt man einen verständnisvollen Partner oder einfach jemanden der ähnliche Gelüste hat.
Es würde mich echt interessieren was euch am meisten reizt- ihr aber nicht ausleben könnt / wollt, oder es einfach bei einer heissen Phantasie bleibt.