Tiefste Sehnsüchte

Sogar in der Anonymität hab ich mittlerweile Skrupel drüber zu schreiben, weil ich nur Ablehnung erfahren habe.
Werde wohl noch ein wenig brauchen um "warum" zu werden.
entschuldigt

In meiner Jugend hab ich mir oft die Nägel lackiert. Es hatte mir einfach gefallen.
aber in eher ungewöhnlichen Farben für einen Mann.
Dann kam es öfter dazu das ich mir künstliche Nägel gekauft habe - lackiert - und damit dann den Alltag in den eigenen vier Wänden bestritten habe.
hab halt einfach damit gelebt.
Aber nur im privaten Rahmen.
natürlich hatte ich auch Partnerinnen in der Zeit, wo ich den Fetisch meist so kompensiert hatte, indem die Frau dann lange lackierte Nägel hattte.
aber es hätte auch seinen Reiz mal lackierte Nägel beim Sex zu haben. Das war jedoch noch nie der Fall.

lg Z.

In meiner Jugend hab ich mir oft die Nägel lackiert. Es hatte mir einfach gefallen.
aber in eher ungewöhnlichen Farben für einen Mann.
Dann kam es öfter dazu das ich mir künstliche Nägel gekauft habe - lackiert - und damit dann den Alltag in den eigenen vier Wänden bestritten habe.
hab halt einfach damit gelebt.
Aber nur im privaten Rahmen.
natürlich hatte ich auch Partnerinnen in der Zeit, wo ich den Fetisch meist so kompensiert hatte, indem die Frau dann lange lackierte Nägel hattte.
aber es hätte auch seinen Reiz mal lackierte Nägel beim Sex zu haben. Das war jedoch noch nie der Fall.

lg Z.
Ist doch ehrlich gesagt ob ein Mann lackierte Fingernägel hat oder nicht!
Schaut immer noch besser aus wie ungepflegte Nägel und Hände!

„aber es hätte auch seinen Reiz mal lackierte Nägel beim Sex zu haben.“

Nur lackiert oder auch lang? Wie sollten die Nägel aussehen?

dafür ist es zu spät. bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet.
Klingt nicht, als hätten sich die beiden
vor 20 Jahren beim Fortgehen, eine Familie gründet, der Sex eingefahren ist, einer von beiden sehr viele Voruteile hat oder sogar Panik, irgendwas zu verändern.
Und an den TE:
Nach anderthalb Jahren in einer Situation zu sein, dass kein produktives Gespräch zustande kommt (warum auch immer) ist schon problematisch. Was machst du/ihr mit etwaigen verborgenen Wünschen (Sehnsüchten, Fetischen,...) deiner Frau?

Keiner muss jede Vorliebe des Partners toll finden, aber versucht Wege zu finden, sodass jeder - ohne Heimlichkeit vor dem anderen - (s)ein Ventil findet.

Klingt nicht, als hätten sich die beiden

Und an den TE:
Nach anderthalb Jahren in einer Situation zu sein, dass kein produktives Gespräch zustande kommt (warum auch immer) ist schon problematisch. Was machst du/ihr mit etwaigen verborgenen Wünschen (Sehnsüchten, Fetischen,...) deiner Frau?

Keiner muss jede Vorliebe des Partners toll finden, aber versucht Wege zu finden, sodass jeder - ohne Heimlichkeit vor dem anderen - (s)ein Ventil findet.
Meine Frau und ich arbeiten auch noch daran…
Wir reden auch über unsere Wünsche/Fantasien. Aber nicht so ausführlich, weil meine unter ihre Grenzen gehen.

Ich finde dass heimliche Fantasien manchmal auch sehr belebend sein können und das Leben spannend machen wenn man sie dann auch einmal mit jemandem ausenen kann.

Wahre Worte, nur dafür ist es zu spät. bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet. - Habe einiges angesprochen, aber nur Ablehnung erfahren. Da ich meine Frau liebe habe ich darüber hinweg gesehen.
Nur hin und wieder keimt eben die Sehnsucht auf. Nur Platz ist dafür halt keiner in meiner Beziehung. Da ist es von Vorteil hier ein paar Zeilen schreiben zu können.
lg Z.
Du hast dich dafür entschieden, das so hinzunehmen. Ich verstehe nicht, warum man jemanden in dem Wissen, dass da etwas ist was man braucht/will, der Partner aber absolut ablehnt, heiratet und die Sache dann nicht einfach abhakt. Dieser Sache dann nachzuhängen, obwohl man sich bewusst für einen anderen Weg entschieden hat....
hat eine dunkelkammer, einen raum wo niemand hinkommt
Möglich, schließlich kann man niemandem in den Kopf schauen.
Die Dunkelkammer der sexuellen Fantasien sind bei uns allerdings nicht verschloßen. Und ja, da kann ich mir ganz sicher sein, weil es dort mitunter so finster und dunkel ist, dass es keinen Grund gäbe, noch irgendwas voreinander zurückzuhalten.

Dort sind Fantasien beheimatrt, die immer genau dort an diesem finsteren Ort bleiben werden. Vor allen verborgen, nur voreinander nicht.

In dieser Dunkelkammer waren nicht immer die selben Fantasien, manches oder vieles ist so ein Ding zwischen meinem Mann und mir. Aber davor hat dort tatsächlich weder bei mir, noch bei ihm jemand hinein geschaut.
Wenn alles passt. Außer das man seinen Fetisch ausleben kann, dann heiratet man.
Ist auch ein Weg, meiner ist es allerdings nicht.

Es gibt abseits von dieser "Dunkelkammer" schon auch Fantasien, die nicht versteckt sind, aber doch auch immer Fantasien bleiben werden. Einfach weil die Risiken überwiegen und die Geilheit durch etwaige Sicherheitsmaßnahmen komplett verloren ginge.

Mein Mann kann mir alles sagen, ich kann ihm auch alles sagen. Niemand macht sich lustig, verurteilt oder rennt deshalb davon. Wenn es etwas ist, was dem anderen überhaupt nicht gefällt, dann redet man halt darüber und findet einen Weg. In einer Partnerschaft zählt nicht nur das, was ich will. Wenn aber etwas auftaucht worüber man gemeinsam einfach nicht drüber kommt, dann sollte man auch dafür eine Lösung finden.

Ich halte es für fair und angemeßen, auch darüber zu sprechen, sollte es einmal zu einer Situation kommen, in der man selbst etwas absolut braucht/will was für den Partner absolut nicht geht, welche Konsequenzen dies mitbringt.

Du hast dich dafür entschieden, das so hinzunehmen. Ich verstehe nicht, warum man jemanden in dem Wissen, dass da etwas ist was man braucht/will, der Partner aber absolut ablehnt, heiratet und die Sache dann nicht einfach abhakt. Dieser Sache dann nachzuhängen, obwohl man sich bewusst für einen anderen Weg entschieden hat....

Möglich, schließlich kann man niemandem in den Kopf schauen.
Die Dunkelkammer der sexuellen Fantasien sind bei uns allerdings nicht verschloßen. Und ja, da kann ich mir ganz sicher sein, weil es dort mitunter so finster und dunkel ist, dass es keinen Grund gäbe, noch irgendwas voreinander zurückzuhalten.

Dort sind Fantasien beheimatrt, die immer genau dort an diesem finsteren Ort bleiben werden. Vor allen verborgen, nur voreinander nicht.

In dieser Dunkelkammer waren nicht immer die selben Fantasien, manches oder vieles ist so ein Ding zwischen meinem Mann und mir. Aber davor hat dort tatsächlich weder bei mir, noch bei ihm jemand hinein geschaut.

Ist auch ein Weg, meiner ist es allerdings nicht.

Es gibt abseits von dieser "Dunkelkammer" schon auch Fantasien, die nicht versteckt sind, aber doch auch immer Fantasien bleiben werden. Einfach weil die Risiken überwiegen und die Geilheit durch etwaige Sicherheitsmaßnahmen komplett verloren ginge.

Mein Mann kann mir alles sagen, ich kann ihm auch alles sagen. Niemand macht sich lustig, verurteilt oder rennt deshalb davon. Wenn es etwas ist, was dem anderen überhaupt nicht gefällt, dann redet man halt darüber und findet einen Weg. In einer Partnerschaft zählt nicht nur das, was ich will. Wenn aber etwas auftaucht worüber man gemeinsam einfach nicht drüber kommt, dann sollte man auch dafür eine Lösung finden.

Ich halte es für fair und angemeßen, auch darüber zu sprechen, sollte es einmal zu einer Situation kommen, in der man selbst etwas absolut braucht/will was für den Partner absolut nicht geht, welche Konsequenzen dies mitbringt.
Das sind deine Meinungen. Die akzeptiere ich voll und ganz.

Ich finde es etwas unfair, wenn ihr eure Beziehung als Maßstab für uns armen "Normalos" hinstellt😎

Es ist was anderes, ob man sich in einem Erotikforum kennenlernt, oder vor 20 Jahren beim Fortgehen, eine Familie gründet, der Sex eingefahren ist, einer von beiden sehr viele Voruteile hat oder sogar Panik, irgendwas zu verändern.
Und man zwar versucht, etwas anzusprechen. Dieses aber absolut nicht angenommen wird.

Ich bin sicher, es geht mehr als 50% von Paaren so.

Gute Lösung gibt es leider keine. Kann man hier 1000 fach lesen.
So sehe ich das auch. Man sollte schon versuchen mit dem Partner darüber zu reden, aber bei gewissen sexuellen Vorlieben wird es meistens in einer Beziehung schwer das sie erfüllt werden!