Tipps für den perfekten flirt

Mitglied #330652

Power Mitglied
Reaktionen
53.095
Checks
191
Hi zusammen

Ich hab gestern ein Buch gefunden und musste es kaufen....... 'Single sucht frosch'

Da ich bei meinen Freundinnen und Freunden ständig höre 'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet' .... Dachte ich.... Genau mein Buch

Jetzt im Zug grad die ersten Seiten gelesen..... Und gedacht, das wäre ein interessantes Diskussionsthema

Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?

Kann man das echt so vergleichen?

Und zum zweiten....... So einige Zitate aus dem Buch werd ich euch hin und wieder hier rein schreiben...... So Zb hab ich grad gelesen :

"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "

Los geht's..... Ich freu mich auf rege beteiligung

Willst du was gelten.. Mache dich selten

Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Mir wäre es eher immer anders vorgekommen, grad in der kennenlernphase...... Hmmmm?

Hi zusammen

Ich hab gestern ein Buch gefunden und musste es kaufen....... 'Single sucht frosch'

Da ich bei meinen Freundinnen und Freunden ständig höre 'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet' .... Dachte ich.... Genau mein Buch

Jetzt im Zug grad die ersten Seiten gelesen..... Und gedacht, das wäre ein interessantes Diskussionsthema

Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?

Und zum zweiten....... So einige Zitate aus dem Buch werd ich euch hin und wieder hier rein schreiben...... So Zb hab ich grad gelesen :

"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "

Los geht's..... Ich freu mich auf rege beteiligung

Wer sich gut verkauft beim Flirten hat erhöhte Chancen beim gegenüber. Also parallelen zum Verkaufsgespräch.

ich weiß nicht, könnt man halt auch als desinteresse auslegen....

es steht halt so viel in büchern, nur glauben darf man nicht alles.
Drum frag ich nach

Andere meinen wiederum, wenn ma immer zeit hat, meint das Gegenüber, es ist leichte Beute.... Und somit weniger interessant....

Sowie es die einen eben als Desinteresse deuten, wenn ma erst in zwei Wochen wieder Zeit hat. . .

Naja, bei einem Verkaufsgespräch kann/sollte man das Produkt bis zum Himmel loben…
Bei einem Flirt kann das schnell als Angeberei aufgefasst werden. Kommt bei manchen vielleicht an, bei vielen eher nicht.

Klar sollte man nicht gleich mit dem Herumsudern anfangen, das kommt nicht gut :)
Selbstsicher zu wirken/sein ist wichtig, mit ein bisschen einem "Scheiß drauf" im Hinterkopf, damit man nicht zu verkrampft ist. Also einfach locker drauf los, dann passt das schon. Keine Wissenschaft draus machen ;)

Wer sich gut verkauft beim Flirten hat erhöhte Chancen beim gegenüber. Also parallelen zum Verkaufsgespräch.
Verkaufen ist aber nicht verstellen
Wo ich das Problem hab.. Viele Verkäufer lügen dir das blaue vom Himmel vor.... Und daheim kommst drauf, was für ein fehlkauf es doch war....

Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?

Nachdem in 56 von 56 Speeddating Situationen, die ich erlebt habe, alle Frauen ausschließlich nach dem finanziellen Background gefragt haben, sehen Frauen sich offensichtlich alle als Ware.
Auch die, die behaupten sie sind nicht käuflich, checken ausschließlich ob Mann finanziell potent genug ist, sie doch zu kaufen.

Der perfekte Flirt lautet also folgendermaßen:

Er: Ich bin Privatier, brauche nicht mehr zu arbeiten und führe ein luxuriöses Leben.
Sie: Danke, gekauft. (Umkehrschluss: Ausgezeichnet, dem verkauf ich mich.)

Und daheim kommst drauf, was für ein fehlkauf es doch war
naja ich würd sagen das kann dir bei mann oder frau auch apssieren.......zuerst glaubst ach wie toll....und dann kommst drauf, war doch ein fehlkauf.........nimm nur mal ONS....möcht nicht wissen wie hoch da die fehlkauf quote ist...und da wird ja auch mal zuerst zumindest ein wenig geflirtet.

naja ich würd sagen das kann dir bei mann oder frau auch apssieren.......zuerst glaubst ach wie toll....und dann kommst drauf, war doch ein fehlkauf.........nimm nur mal ONS....möcht nicht wissen wie hoch da die fehlkauf quote ist...und da wird ja auch mal zuerst zumindest ein wenig geflirtet.
ONS klammere ich für einen Kauf aus.... Das ist für mich eher 'probefahren'

wobei es logisch ist das keiner gleich mal seine schlechten seiten von sich gibt. das ist ja is problem beim flirten. du musst deinen gegenüber kwasi durchschaun ob das auch alles so stimmt wie es gesagt wird. warum glaubst fallen so viele auf die schnautze.

ein guter verkäufer macht mehr umsatz als ein schlechter :D:D
Würdest du den Umsatz in deinem Fall als abspritzen bezeichnen? Und was wäre es dann für die Frau..... Gute Orgasmen zu bekommen? Oder doch liebe und Zuneigung zu finden...

Ich denke, das Ziel muss jeder für sich festlegen........ Sprich die 'umsatzzahlen' im Vorfeld für sich bestimmen.....

Würdest du den Umsatz in deinem Fall als abspritzen bezeichnen? Und was wäre es dann für die Frau..... Gute Orgasmen zu bekommen? Oder doch liebe und Zuneigung zu finden...

Ich denke, das Ziel muss jeder für sich festlegen........ Sprich die 'umsatzzahlen' im Vorfeld für sich bestimmen.....
der umsatz wäre, wieviele frauen man mit der flirterei ins bett bekommt, um was andres gehts ja nicht. :D

Zurück
Oben