- Reaktionen
- 54.863
- Checks
- 14
Willst du was gelten.. Mache dich selten
kann auch ein schuss ins knie sein, weil ...
einer frau und 'nen zug rennt man ned nach, kommt eh bald die/der nächste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wiener u-bahnen siehst täglich ein gegenteiliges Phänomen....kann auch ein schuss ins knie sein, weil ...
![]()
Es geht auch mal umgekehrt.kann auch ein schuss ins knie sein, weil ...
![]()
'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet'
Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Kann man das echt so vergleichen?
Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Mir wäre es eher immer anders vorgekommen, grad in der kennenlernphase...... Hmmmm?
Produktoptimietung..... Ein gutes Wort. @Mitglied #429027
Ich überlege grad ob es Sinn macht meinem Gegenüber erst die eher spannenden Dinge meines Lebens zu erzählen oder auch gleich meine Macken........ Interessiert bei einem ersten Date das Gegenüber, dass ich manchmal zornig sein kann, wenn die zahnpasta offen liegen bleibt...... Oder jemand sein Geschirr stehen lässt
Oder ist es schon Optimierung, wenn ich von tollen Reisezielen, Offenheit und Freiheit spreche...... Es aber auch so meine.... Nur eben das negative etwas hinten anstelle...
Dann passen sie sowieso nicht.Weil viele dann verschreckt sind.![]()
Dann passen sie sowieso nicht.
Du hast es nicht nötig, nicht zu dir zu stehen....scheiß auf Produktoptimierung.
Produktoptimietung..... Ein gutes Wort. @Mitglied #429027
Ich überlege grad ob es Sinn macht meinem Gegenüber erst die eher spannenden Dinge meines Lebens zu erzählen oder auch gleich meine Macken........ Interessiert bei einem ersten Date das Gegenüber, dass ich manchmal zornig sein kann, wenn die zahnpasta offen liegen bleibt...... Oder jemand sein Geschirr stehen lässt
Oder ist es schon Optimierung, wenn ich von tollen Reisezielen, Offenheit und Freiheit spreche...... Es aber auch so meine.... Nur eben das negative etwas hinten anstelle...
Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Mir wäre es eher immer anders vorgekommen, grad in der kennenlernphase...... Hmmmm?
Aber ists Umsatz... Sie ins Bett zu kriegen.... Wenn dir dann keiner steht, Weils so langweilig is?
Du sprichst mir aus der Seele. Drum würde ich persönlich das ganz und gar nicht wie ein Verkaufsgespräch ansehen sondern eher " situationselastisch" angehen. Ausserdem gehts hier ja in allererster Linie um Emotionen insbes. Sympathie und nicht um Ware.Verkaufen ist aber nicht verstellen
Wo ich das Problem hab.. Viele Verkäufer lügen dir das blaue vom Himmel vor.... Und daheim kommst drauf, was für ein fehlkauf es doch war....
Dein Ernst??gelogen wird ja beim flirten auch, das blaue vom Himmel versprochen........
Hast du schon mal verkauft? Abgesehen von dubiosen Allheilmitteln, Rudh, oder ähnlichem?Naja, bei einem Verkaufsgespräch kann/sollte man das Produkt bis zum Himmel loben…
Ich Lüge nicht, frage einfach nach dem Preis!gelogen wird ja beim flirten auch, das blaue vom Himmel versprochen........
Es spricht der Schweizer. Immer das Geschäft im Sinn. Jaja, von nix wird nix...Wer sich gut verkauft beim Flirten hat erhöhte Chancen beim gegenüber. Also parallelen zum Verkaufsgespräch.
Siag i genauso. Khean jo a oiwei ZWOA dazua.I glab in perfekten flirt gibs nit... Wenn ma sich sympatisch is es thema egal...