Tipps für den perfekten flirt

Overselling im Bezug auf gute Dinge noch mehr in den Fokus zu stellen und hochlobgesang zu betreiben wo gar nicht notwendig

der Weg dürfte das Ziel sein, Abkürzungen und Mittel zum Zweck werden dabei halt nach eigenem ermessen eingesetzt
Damit wirst du Recht haben.

Overselling im Bezug auf gute Dinge noch mehr in den Fokus zu stellen und hochlobgesang zu betreiben wo gar nicht notwendig
Das wäre für mich eher Angeberei.
Ich meine damit eher, dass es Menschen gibt, die einfach immer aus allem (und sich selbst) mehr machen müssen als es eigentlich ist und sie sind. Und dafür sehe ich keinen Grund, auch nicht beim flirten. Der Mensch an sich ist schon interessant genug.
Ich bin weder eine Ware die ich wie am Wochenmarkt anpreisen möchte, noch ein Vogel der sich mit fremden Federn schmücken muss..

Mich findet ma eher bei den Raritäten :p
Nur dorthin verirren sich so wenige
Deswegen denk ich über sozialaquise nach ;)

Die weniger, die sich umsehen.... Sind wie a elefant im porzellanladen. ... Da muss ständig aufpassen, dass sie ned versehentlich was in Scherben schlagen :hahaha:

das ma den schweizern aber auch alles 3x erklären muss.

versuch mal mit ana jüngeren zu flirten..da wird da dei knigge nix nutzen.....die schaut die nämlich ned an weils nur augen für den bildschirm ihres handys hat.
du kannst mit damen flirten die etwas älter sind und das noch können. mit den jüngeren kannst es vergessen. und auf dauer wird es kein flirten mehr geben. höchsten über a app:D

Hab ja auch nicht im Sinn mit diesen Jungen Hühnern zu Flirten. Ab 30 Jahren schätzen die Frauen noch direktes Flirten.
Heisst aber nicht das ich ein Hinterwälder bin der die modernen Kommunikationsgeräte nicht nutzt. Habe Beruflich damit zu tun, und will daher mich in der Freizeit nicht auch noch damit beschäftigen.
Und Du hast recht, in ein paar Jahren wird nur noch via App kommuniziert. Die Menschheit ist langsam aber sicher am verblöden.

Hm, Trini ich glaub man muss sich erst mal im Klaren sein was man eigentlich will! :lehrer:

Sollte es lediglich zu einem one night stand führen, ja dann sind deine „Verkaufsstrategien“ beim Flirten einigermaßen nachvollziehbar. Obwohl sich meiner Meinung nach eine Frau selbst nicht zur Ware deklassieren sollte! Wie auch immer!

Eine wirklich innige und dauernde Beziehung kann man jedoch nicht herbeireden oder herbeiflirten, die passiert einfach! Die beiden Körper sind sich, gesteuert durch Körpersprache, Gerüche und nicht zuletzt durch Pheromone, schon lange bevor das erste Wort gesprochen wird einig und werden ihre Besitzer leiten dass es zu weiteren Schritten kommt und eine Beziehung entsteht. Das nennt man dann Liebe, hmm eine ganz neue Erkenntnis! Und glaub mir, du kannst dir nicht wirklich bewusst aussuchen in wen du dich verliebst. Und es wird auch nicht der Idealtyp sein! Zum Beispiel, meine Idealvorstellung von einer Frau war immer groß, blond und dicke Titten. Meine Frau ist mittelgroß, hat braune Haare und einen kleinen Busen. Doch siehe da, ich liebe sie noch heute, und das nach 30 Jahren Ehe.

Doch zurück zum Flirten, ich hab hier in diesem Fred einige tolle Aussagen gelesen die ich voll unterstreichen kann:
Ein guter Flirt ist wesentlich schöner und erfüllender als gefühlloser anonymer Sex…
Ein 15sec. langer Augenkontakt kann ein wunderschönes Gefühl auslösen und ein toller Flirt sein……
Man kann sogar mit der eigenen Frau wunderbar flirten, sowas aber auch.

…..so sprach der alte Mann :pompous:

Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?

Es ist das genaue Gegenteil: Das Bestreben im Unverbindlichen zu bleiben, das Verbindliche zwar anzudeuten, aber keinesfalls zum Zug kommen zu lassen, das understatement Regie führen zu lassen und keinesfalls, niemals, never etwas "verkaufen" zu wollen.

Flirten ist ein Spiel. Ein Spiel mit nur einem Ziel: Beide gewinnen zu lassen. Und dabei das überschreiten der Ziellinie tunlichst zu vermeiden .......

Immer her mit den guten Tipps für den perfekten Flirt :)...ich steh grad so richtig schön neben mir, wenn ich auf mein reiferes objekt der begierde treffe...

Zurück
Oben