Tipps für den perfekten flirt

Willst du was gelten.. Mache dich selten

Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Mir wäre es eher immer anders vorgekommen, grad in der kennenlernphase...... Hmmmm?
wenn man jemanden sucht, der gestört ist, sicher.
und dergleichen gibt es viele. also ist die treffechance sicher groß!

ich persönlich bin lieber ehrlich und nicht enbehrlich! ;)
wenn das divergiert, dann ist es eben so!

spielchen sind was für kinder!

ka problem.....i schau halt recht selten fotos oder profile an....ab und zu juckt es mich dann halt und ich werf an blick ins profil
War - natürlich - eh nicht ganz ohne Ironie. Ausserdem war ich halbwegs verwundert, denn genau so hab ich dich ohnehin eingeschätzt (kann auch deutsch schreiben..)
Tua ned zvü zeit vaplempan heit do herin!

mit welchen absichten gehe ich denn auf ein erstes date?
mal prinzipiell eher um einen möglichen partner kennen zu lernen......

:cool: Ich für meinen Teil, höre beim ersten Date mit den flirten auf, weil ja selbiges bereits von Erfolg gekrönt war, durch das Zustandekommen dieses ersten Dates! :X3:
Kommt es durchs flirten zu einem Date, will ja dein Gegenüber bereits mehr von dir, bzw ist bereit dazu.....

Also wenn man vor hat eine bzw einen Partner für länger zu finden, sollte man doch mehr bei der Wahrheit bleiben beim Flirten denn das wär ne schlechte Basis für a Beziehung!
Wenns nur darum geht um Sex zu haben na dann kann gelogen werden;)
Macht wohl fast jeder!

Also wenn man vor hat eine bzw einen Partner für länger zu finden, sollte man doch mehr bei der Wahrheit bleiben beim Flirten denn das wär ne schlechte Basis für a Beziehung!
Wenns nur darum geht um Sex zu haben na dann kann gelogen werden;)
Macht wohl fast jeder!
Ich verstehe nur den Sinn hinter der Lügerei nicht (unabhängig davon ob man ernste Absichten hat oder nicht).
Wenn ich mich selbst für so uninteressant halte, dass ich lügen muss um Intetesse an mir zu wecken, dann wird da wohl etwas dran sein...

Ich verstehe nur den Sinn hinter der Lügerei nicht (unabhängig davon ob man ernste Absichten hat oder nicht).
Wenn ich mich selbst für so uninteressant halte, dass ich lügen muss um Intetesse an mir zu wecken, dann wird da wohl etwas dran sein...
ändert aber nichts daran das viel geflunkert wird, egal ob die schnelle Nummer oder eine temporäre Zweisamkeit dabei entstehen soll . . . . aber in Summe würde ich auch sagen "Ehrlich währt am längsten".
Des einzige was man sonst noch machen könnte ist um den heißen Brei zu reden oder geschickt das Thema wechlesn bevor man quatsch erzählen muss ;) .

Weil ich so oft 'lügen' höre, wenns um flirt in Vergleich zum Verkaufsgespräch geht....
--> glaubt ihr ein gutes Verkaufsgespräch basiert wirklich auf lügen?

Ich meine damit nicht die TV werbesender

Ich denke eher........ Ich als flirtende kann mich als Rolle des Verkäufers hineinversetzen

- ich hab ein einzigartiges produkt
- gut rausgeputzt und duftend
- bin selbstsicher und überzeugt davon
- meine Zielgruppe definiert
.......

Da muss ich doch nicht lügen. - wers nicht schätzt oder eben nicht mag...... Muss ja ned......

Weil ich so oft 'lügen' höre, wenns um flirt in Vergleich zum Verkaufsgespräch geht....
--> glaubt ihr ein gutes Verkaufsgespräch basiert wirklich auf lügen?

Ich meine damit nicht die TV werbesender

Ich denke eher........ Ich als flirtende kann mich als Rolle des Verkäufers hineinversetzen

- ich hab ein einzigartiges produkt
- gut rausgeputzt und duftend
- bin selbstsicher und überzeugt davon
- meine Zielgruppe definiert
.......

Da muss ich doch nicht lügen. - wers nicht schätzt oder eben nicht mag...... Muss ja ned......
Aber genau das ist der Punkt. Es ist einfach nicht notwendig (in meinen Augen).
Vielleicht ist es manchmal eher weniger lügen als viel mehr overselling... Mir erschließt sich nur nicht wozu...

Zurück
Oben