Tipps für den perfekten flirt

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich mit einer Frau flirten soll oder mir irgendeine Methode zurechtgelegt. Es hat eigentlich immer mit Augenkontakt begonnen und aus Blicken kann man sehr viel herauslesen, alles andere hat sich dann irgendwie ergeben. ;)

Ist das nicht quasi systemimmanent, dass beim Flirten wechselseitiges Interesse da ist ?
Das muss ja nicht gleich und immer ein sexuelles Aufeinandertreffen als Ziel haben.

Aber zum FLirten gehören nun mal mindestens zwei. Ist das Interesse nur einseitig kommt mMn kein wirklicher Flirt zustande.

und da fängt es ja schon an.....wie kleide ich mich, welcher Duft ist der richtige, Haare offen oder geschlossen, ............ kann ja sein, dass das gegenüber mich sonst nicht riechen kann, oder mich als zu bieder abstempelt..........

und bevor irgendwas aufkommt.....nein, ich bin ein selbstsicherer mensch, und mir gehen diese gedanken eigentlich nie durch den kopf, weil man mich so nehmen muss wie ich bin........ vielleicht bin ich ja auch deswegen glücklicher single :D

wie kleide ich mich, welcher Duft ist der richtige, Haare offen oder geschlossen, ............ kann ja sein, dass das gegenüber mich sonst nicht riechen kann, oder mich als zu bieder abstempelt...
wenn du dich daheim fertigt machst fürs fortgehen weißt ja noch gar nicht wer dein gegenüber sein wird..............außer du hast ein date...aber da hast das mim flirten ja schon hinter dir

versuch mal mit ana jüngeren zu flirten..da wird da dei knigge nix nutzen.....die schaut die nämlich ned an weils nur augen für den bildschirm ihres handys hat.
du kannst mit damen flirten die etwas älter sind und das noch können. mit den jüngeren kannst es vergessen.

So ein Schmarrn. Nur weil dich keine Jüngere anschaut, heißt das noch lange nicht, dass sie das nicht können. :D

trotzdem versuche ich mich 'an den Mann' zu bringen, wenn ich flirte....
Ich frage mich gerade, ob das zwangsläufig immer so sein muss.
Ich könnte von mir nicht behaupten, dass ein Flirt bisher immer den Zweck verfolgt hat mich selbst "an den Mann" zu bringen.
Manchmal ergibt sich ein Flirt ganz unerwartet und man genießt beiderseits das kurzweilige erotische Spiel aus Worten, Blicken, Körpersprache, zufälligen Berührungen etc.
Ich finde das ab und an durchaus prickelnd... auch ohne mit dem Herren weiter zu gehen, oder mehr darin zu sehen.

Schön langsam fällt das schöne Thema ein wenig der Zerredung anheim, finde ich. Jeder hat seine Vorstellung, wie üblich scheinen sich die männlichen und weiblichen in Nuancen (...) zu unterscheiden und recht vü kummt da glaub i nimma aussa. Ned dass no raufat werds, Burschen!

Schön langsam fällt das schöne Thema ein wenig der Zerredung anheim, finde ich. Jeder hat seine Vorstellung, wie üblich scheinen sich die männlichen und weiblichen in Nuancen (...) zu unterscheiden und recht vü kummt da glaub i nimma aussa. Ned dass no raufat werds, Burschen!
problem ist halt..jeder definiert es für sich anders.

für mich war und ist flirten immer etwas mit offenem ausgang gewesen.......ein kleins spiel der geschlechter aus dem sich eventuell mehr entwickeln kann, aber nicht zwangsläufig muss. oft is es ein flüchtiger flirt der aber trotzdem ein nettes gefühl in einem zurück lässt.

wenn ich ein date hab, auch ein blind date, dann flirt ich eher weniger. dann kommt eher das *verkaufsgespräch* zu tragen. dort will ich mich ja von der besten seite präsentieren. dort kommen dann auch schon die hintergedanken zum tragen. will ich die frau nur mal in die kiste bekommen oder eventuell schon mehr von ihr.

problem ist halt..jeder definiert es für sich anders.

für mich war und ist flirten immer etwas mit offenem ausgang gewesen.......ein kleins spiel der geschlechter aus dem sich eventuell mehr entwickeln kann, aber nicht zwangsläufig muss. oft is es ein flüchtiger flirt der aber trotzdem ein nettes gefühl in einem zurück lässt.

wenn ich ein date hab, auch ein blind date, dann flirt ich eher weniger. dann kommt eher das *verkaufsgespräch* zu tragen. dort will ich mich ja von der besten seite präsentieren. dort kommen dann auch schon die hintergedanken zum tragen. will ich die frau nur mal in die kiste bekommen oder eventuell schon mehr von ihr.
Ned bes sein jetzt: dass du soviel gscheids zeug schreibst, i bin gaunz baff. Gib da völlig recht. Oba i muass da sogn, i kaun do sowieso nur theoretisch mitgscheidln, weil i bin so was von laung und guat vaheirat, dass i kaum amoi in die verlegenheit kumm. An schen gruass!

Zurück
Oben