- Reaktionen
- 15.332
- Checks
- 1
Es spricht der Schweizer. Immer das Geschäft im Sinn. Jaja, von nix wird nix...
Hat nichts mit Schweizer zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es spricht der Schweizer. Immer das Geschäft im Sinn. Jaja, von nix wird nix...
Und überhaupt möchte ich gesagt haben, falls es denn sonst niemand tut: DANKE für ein schönes Thema. Tut gut.Hi zusammen
Ich hab gestern ein Buch gefunden und musste es kaufen....... 'Single sucht frosch'
Da ich bei meinen Freundinnen und Freunden ständig höre 'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet' .... Dachte ich.... Genau mein Buch
Jetzt im Zug grad die ersten Seiten gelesen..... Und gedacht, das wäre ein interessantes Diskussionsthema
Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Kann man das echt so vergleichen?
Und zum zweiten....... So einige Zitate aus dem Buch werd ich euch hin und wieder hier rein schreiben...... So Zb hab ich grad gelesen :
"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "
Los geht's..... Ich freu mich auf rege beteiligung
War eh mit Augenzwinkern- du verstehst das schon. Und im Ernst: je authentischer jemand für mich rüberkommt, desto attraktiver. Beim Verkäufer bin ich extrem skeptisch...!Hat nichts mit Schweizer zu tun.
Kenn mi jetzt ned gaunz aus: is des dein Ernst?kann auch ein schuss ins knie sein, weil ...
einer frau und 'nen zug rennt man ned nach, kommt eh bald die/der nächste!
ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Kann man das echt so vergleichen?
"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "
Willst du was gelten.. Mache dich selten
Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Mir wäre es eher immer anders vorgekommen, grad in der kennenlernphase...... Hmmmm?
im prinzip ja. die frage ist eher: welcher typ verkäufer ist man selber? der marktschreier? der bescheisser? der der einem jeden scheiss andreht? oder derjenige der sagt: machen sie sich selber ihr bild, wenn sie fragen haben nur zu! und von wem würdest du selber etwas kaufen?
Und dann gibts dann noch so eine Eigenschaft, die schön langsam und allmählich der Vergessenheit anheim zu fallen droht: CHARME. Kommt aber immer gut.War eh mit Augenzwinkern- du verstehst das schon. Und im Ernst: je authentischer jemand für mich rüberkommt, desto attraktiver. Beim Verkäufer bin ich extrem skeptisch...!
Was soll man da noch hinzufügen?Die besten Flirts die ich hatte, entstanden einfach aus der Situation und dem Gespräch heraus, um nach längerer Zeit "festzustellen", dass man immer noch miteinander plaudert und dem "Rest" um einen herum eigentlich gar keine Beachtung mehr schenkt.
Ich habe es gerne wenn ein Gespräch einfach fließt und sich die Themen wie von selbst ergeben, weil es einen lockeren und nicht verkrampften Umgang miteinander impliziert, man sich gegenseitig gerne zuhört und den anderen kennenlernen möchte.
Fehlt das, ist es für mich einfach nur ein Gespräch bei dem Themen abgeklopft werden, aber kein Flirt.
Außerdem ist man bei dieser lockeren Art von Gespräch meines Erachtens viel authentischer, da man das Gespräch nicht bewusst in eine Richtung lenkt.
Treffe ich auf einen von sich selbst überzeugten Angeber, stehe ich auf und gehe ich einfach... Understatement und Overperformance sind für mich hier die Schlüsselwörter.
Wenn, dann möchte ich jemanden durch mich als Person begeistern und nicht durch eine Vorstellung die ich eventuell sein könnte. Dem einen wird es zusagen, dem anderen eben nicht. Man kann halt "leider" nicht alles haben.
Verwechselst du da vielleicht flirten mit anbaggern?der umsatz wäre, wieviele frauen man mit der flirterei ins bett bekommt, um was andres gehts ja nicht.
Ja kann sein jeder versteht etwas anderes unter "Flirten"Verwechselst du da vielleicht flirten mit anbaggern?
Ja kann sein jeder versteht etwas anderes unter "Flirten"
jo is des beste....i frogs daun immer obs gut drauf is..wenns ja sagt sag ich dann ..sehr gut i bin gut drunterWenn ich jemanden kennenlerne (einfach so), bin ich ich.
Klingt nach sehr erfolgreichjo is des beste....i frogs daun immer obs gut drauf is..wenns ja sagt sag ich dann ..sehr gut i bin gut drunter
Des probier i des nexte Moi!Klingt nach sehr erfolgreich
is a 50:50 chance wie überall im lebenKlingt nach sehr erfolgreich
Waun du des sogst, sunst hed is ned glaubt....is a 50:50 chance wie überall im leben