Tipps für den perfekten flirt

und noch eins zum perfekten flirt.....dazu kannst ein buch kübeln.

jeder mensch ist anders also musst auch immer anders vorgehen. und den perfekten flirt wird es nicht geben. du musst bei jedem improvisieren, weil wie gesagt...jede frau ist anders und reagiert anders.
Gut dass das wenigstens bei den Männern nicht so ist. Die wollen eh immer nur das eine. ( des woa aufglegt )

oder auch z. Bsp. 5 Basketballspieler, die mir den Einkauf nach Hause tragen....:lol:

zum heimtragen des einkaufs mögen fünf basketballspieler ja praktisch sein - aber wenns dir dann die einkaufssackln mit den eiern, flaschen und schlagobersbechern nach ein paar mal aufpeppeln auf den balkon schupfen ...

:verwirrt:

Im 4. warum die sich dort herumgetrieben haben, weiß ich nicht - wahrscheinlich habens gspürt, dass ich um die Eckn komm....
Du saust ums Eck, fünf Riegel vor dir und im Handumdrehen hast sie um den Finger gewickelt. Wow! Flirten auf morathisch! Bist du Co-Autor im Buch der Trinity?

Du würdest den Einkauf Zu ihnen in die Wohnung bringen , Essen kochen, Getränke bereitstellen....sie müssen sich dann nur ordentlich bedanken Nachdem du sie in heißen Dessous bedient hast:D;)

IrgendWas stimmt da an der Geben-Nehmen-Bilanz nicht... ich komm schon noch drauf. :vorsichtig:

Wenn Flirten mit einem Verkaufsgespräch vergleichbar sein soll, stört mich das Absichtliche daran. Wie kann ein Flirt denn locker, leicht, fröhlich und sinnlich sein, wenn man ein "Verkaufsziel" im Hinterkopf hat? Ein guter Flirt zeichnet sich doch gerade durch diese Leichtigkeit aus, oder nicht?

Das Ziel bzw der Wunsch eines Singles ist oft eine Partnerschaft. :)
Und du hast schon recht, oft klappts genau deswegen nicht, weil man sich in dem Gedanken verrennt, dass man unbedingt wen braucht

IrgendWas stimmt da an der Geben-Nehmen-Bilanz nicht... ich komm schon noch drauf. :vorsichtig:

Wenn Flirten mit einem Verkaufsgespräch vergleichbar sein soll, stört mich das Absichtliche daran. Wie kann ein Flirt denn locker, leicht, fröhlich und sinnlich sein, wenn man ein "Verkaufsziel" im Hinterkopf hat? Ein guter Flirt zeichnet sich doch gerade durch diese Leichtigkeit aus, oder nicht?
Das ist vielleicht der Unterschied zwischen ANBAGGERN = definiertes Ziel (...) und FLIRTEN = beide geniessen es mit offenem Ende. Kann man das so sehen?

Wenn Flirten mit einem Verkaufsgespräch vergleichbar sein soll,
mich stört überhaupt der vergleich mit einem verkaufsgespräch.....a frau ist keine ware. und ich brauch ka taktik zum flirten.
i möcht ja die alle beim flirten sehen die es wie ein verkaufsgespräch sehen......kommt da wahrscheinlich is grausen.

es muss ja beim flirten nicht zwangsläufig was rauskommen. flirten kann man auf so viele arten auch ohne den hintergrund man will was von dieser person. das ist ja is schöne am flirten.....lass es geschehen. es muss nicht immer ein definiertes ziel dabei geben.

wenn ich mit einer einen ONS haben möchte dann muss ich sie schon viel mehr anbaggern. aber da ist meist schon klar.....die möcht i gern schnackseln aber nicht viel mehr.

Zurück
Oben