H
Gast
(Gelöschter Account)
Waun i überall no amoi dazua kuma soit in DEM LebnDes probier i des nexte Moi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waun i überall no amoi dazua kuma soit in DEM LebnDes probier i des nexte Moi!
Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Kann man das echt so vergleichen?
Drum frag ich nach
Andere meinen wiederum, wenn ma immer zeit hat, meint das Gegenüber, es ist leichte Beute.... Und somit weniger interessant....
Sowie es die einen eben als Desinteresse deuten, wenn ma erst in zwei Wochen wieder Zeit hat. . .
Naja, bei einem Verkaufsgespräch kann/sollte man das Produkt bis zum Himmel loben…
Bei einem Flirt kann das schnell als Angeberei aufgefasst werden. Kommt bei manchen vielleicht an, bei vielen eher nicht.
Hi zusammen
Ich hab gestern ein Buch gefunden und musste es kaufen....... 'Single sucht frosch'
Da ich bei meinen Freundinnen und Freunden ständig höre 'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet' .... Dachte ich.... Genau mein Buch
Jetzt im Zug grad die ersten Seiten gelesen..... Und gedacht, das wäre ein interessantes Diskussionsthema
Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Kann man das echt so vergleichen?
Und zum zweiten....... So einige Zitate aus dem Buch werd ich euch hin und wieder hier rein schreiben...... So Zb hab ich grad gelesen :
"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "
Los geht's..... Ich freu mich auf rege beteiligung
welcher typ verkäufer ist man selber? der marktschreier? der bescheisser? der der einem jeden scheiss andreht? oder derjenige der sagt: machen sie sich selber ihr bild, wenn sie fragen haben nur zu! und von wem würdest du selber etwas kaufen?
Du hast schon recht, was perfekt ist, wirkt einstudiert und das kommt sicher nicht so gut rüber.und noch eins zum perfekten flirt.....dazu kannst ein buch kübeln.
So, jetzt kurz nachgedacht.
Der beste Flirt ist der, bei dem man Stunden später völlig überrascht feststellt wieviel Zeit vergangen ist. Dazu muß viel stimmen, vor allem das Gegenüber und die Situation.
Abgesehen von allgemeinen Regeln der Höflichkeit, Charme, Witz etc hilft einem da kein Ratgeber weiter. Der einzige brauchbare Rat: Begib Dich in Situationen wo Du mit hoher Wahrscheinlichkeit interessante Leute kennenlernst.
das is kein flirt..das is ausnutzenoder auch z. Bsp. 5 Basketballspieler, die mir den Einkauf nach Hause tragen
Ich mag spontane Flirts....im Kaffeehaus über die Tische hinweg, oder auch z. Bsp. 5 Basketballspieler, die mir den Einkauf nach Hause tragen....
ok von dir los i mi ned dawischen....do bekommt a ohrfeige gänzlich neue dimensionenWäre in meinem Fall das Angebot an die Basketballer, ihnen den Einkauf heimzutragen.
ok von dir los i mi ned dawischen....do bekommt a ohrfeige gänzlich neue dimensionen
Flirt ist die erste Kontaktaufnahme ... auf alle Fälle präsentiert man sich von der besten Seite.ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Auch hier ist kommt es auf das Produkt an. Es ist erwiesen, dass seltene Produkte teurer über den Ladentisch gehen und diese nicht solange im Regal liegen. Wenn ich als 60 Jähriger, übergewichtiger, ungepflegter Mann einer 30 Jährigen hübschen Frau mitteile keine Zeit für sie zu haben dann wird als letzte Chance ein hoher Geldbetrag oder der perfekte Hormonspiegel bleiben.Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Naja, aber oft glaubt der 1€Shop er wäre eine Edelboutique.In einen 1€ Shop wird niemand im Anzug die Ware vertreiben.