Tipps für den perfekten flirt

Flirten wird heutzutage, was zwischenmenschlich passiert, ziemlich verroht. überbewertet. Ein Augenzwinkern, nette Zuwendung wird schon als, Angebot für eine heiße Nacht
betrachtet.
Anstatt ungesagtes Raum für Phantasie lässt, statt gesprochene Worte.
Ehrlichkeit, Humor, Wortwitz, einfach sich selbst sein Ohne Erwartung für gesagtes

Drum frag ich nach

Andere meinen wiederum, wenn ma immer zeit hat, meint das Gegenüber, es ist leichte Beute.... Und somit weniger interessant....

Sowie es die einen eben als Desinteresse deuten, wenn ma erst in zwei Wochen wieder Zeit hat. . .

Wenn man es als Verkaufsgespräch sieht sollte man wie bei einem echten Verkaufsgespräch zuerst den Wunsch des Gegenübers kennen. Ansonsten sind taktische Spielchen sinnbefreit.
Vor allem würde es mich interessieren wieso man sich anders geben soll als man ist (im Gegensatz zu die eigenen Stärken herausstreichen), Normalerweise will man daan doch eine Partnerin die paßt.
Ich persönlich reagiere sehr allergisch wenn ich dahinter komme, daß da 'taktiert' wird.

Naja, bei einem Verkaufsgespräch kann/sollte man das Produkt bis zum Himmel loben…
Bei einem Flirt kann das schnell als Angeberei aufgefasst werden. Kommt bei manchen vielleicht an, bei vielen eher nicht.

Auch beim Verkaufsgespräch hängt das stark davon ab ob man einen schnellen Deal oder eine langfristige Kundenbindung anstrebt. Beim Flirt ist das nichts anders. Wenn Du einen ONS antrebst ok, ansonsten fällst Du schnell auf die Nase.

und noch eins zum perfekten flirt.....dazu kannst ein buch kübeln.

jeder mensch ist anders also musst auch immer anders vorgehen. und den perfekten flirt wird es nicht geben. du musst bei jedem improvisieren, weil wie gesagt...jede frau ist anders und reagiert anders.

Hi zusammen

Ich hab gestern ein Buch gefunden und musste es kaufen....... 'Single sucht frosch'

Da ich bei meinen Freundinnen und Freunden ständig höre 'man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet' .... Dachte ich.... Genau mein Buch

Jetzt im Zug grad die ersten Seiten gelesen..... Und gedacht, das wäre ein interessantes Diskussionsthema

Zum einen: ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?

Kann man das echt so vergleichen?

Und zum zweiten....... So einige Zitate aus dem Buch werd ich euch hin und wieder hier rein schreiben...... So Zb hab ich grad gelesen :

"es lohnt sich nicht,
Über das miese Programm
Zu jammern,
Wenn einem der Sender gehört "

Los geht's..... Ich freu mich auf rege beteiligung

So, jetzt kurz nachgedacht.

Der beste Flirt ist der, bei dem man Stunden später völlig überrascht feststellt wieviel Zeit vergangen ist. Dazu muß viel stimmen, vor allem das Gegenüber und die Situation.

Abgesehen von allgemeinen Regeln der Höflichkeit, Charme, Witz etc hilft einem da kein Ratgeber weiter. Der einzige brauchbare Rat: Begib Dich in Situationen wo Du mit hoher Wahrscheinlichkeit interessante Leute kennenlernst.

Für mich gibt es mehrere Arten von "Flirt"
Der Flirt mit einem Fremden, der Flirt mit einem Bekannten (das vermeide ich) und die Königsklasse - der Flirt mit dem eigenen Ehemann.
Das Problem ist, dass viele Menschen bei einem Flirt mit einem Fremden erwarten, dass sich etwas daraus entwickelt!
Wichtig ist mir beim Flirt mit einem Fremden, dass das Ganze möglichst nonverbal abläuft... Ein längeres Gespräch wäre mir unangenehm und würde für mich kein simpler Flirt sein....
Ich flirte, auch wenn ich absolut kein Interesse an einem kennenlernen habe, unheimlich gern. (Mein Mann übrigens auch....alter Charmeur :herzen:)

Der Flirt mit dem Ehepartner ist das allerschönste und gibt der Beziehung Würze....Never stop flirting and dating! ;)

Flirten hebt die Stimmung, das Selbstbewusstsein und macht einen langweiligen Moment spannender... :)

welcher typ verkäufer ist man selber? der marktschreier? der bescheisser? der der einem jeden scheiss andreht? oder derjenige der sagt: machen sie sich selber ihr bild, wenn sie fragen haben nur zu! und von wem würdest du selber etwas kaufen?

Im Grunde von keinem der genannten, denn allesamt sind sie schlechte Verkäufer.

und noch eins zum perfekten flirt.....dazu kannst ein buch kübeln.
Du hast schon recht, was perfekt ist, wirkt einstudiert und das kommt sicher nicht so gut rüber.
Für mich persönlich, ist es viel liebenswerter, wenn alles voller Lockerheit und Freude abläuft. Vl. kann man ja sogar gemeinsam über eine Ungeschicklichkeit lachen und der Bann ist gebrochen. :)

So, jetzt kurz nachgedacht.

Der beste Flirt ist der, bei dem man Stunden später völlig überrascht feststellt wieviel Zeit vergangen ist. Dazu muß viel stimmen, vor allem das Gegenüber und die Situation.

Abgesehen von allgemeinen Regeln der Höflichkeit, Charme, Witz etc hilft einem da kein Ratgeber weiter. Der einzige brauchbare Rat: Begib Dich in Situationen wo Du mit hoher Wahrscheinlichkeit interessante Leute kennenlernst.

Noch ein Nachtrag: Es kann helfen wenn man ein paar 'Eröffnungen' auf Lager hat wenn man nicht kreativ genug ist sich schnell etwas auszudenken, aber auch da ist es aus der Situatin heraus besser.

Mein persönlicher Highlight: Eine Rangelei mit einem Freund der mich am Heimgehen hindern wollte. Plötzlich ist SIE ins Blickfeld gekommen, hat gegrinst und es war klar, daß ich länger bleibe, sogar viiieeel länger. Das erste Gesprächsthema war auch schon klar.

Ich mag spontane Flirts....im Kaffeehaus über die Tische hinweg, oder auch z. Bsp. 5 Basketballspieler, die mir den Einkauf nach Hause tragen....:lol:

ist Flirten wie ein verkaufsgespräch? Geht es darum sich selbst als 'ware' ins rechte Licht zu rücken?
Flirt ist die erste Kontaktaufnahme ... auf alle Fälle präsentiert man sich von der besten Seite.
Es ist definitiv mit einem Verkaufsgespräch vergleichbar. Der Unterschied macht den Wert der Ware aus. In einen 1€ Shop wird niemand im Anzug die Ware vertreiben. Wenn du ein Auto verkaufst sieht es schon anders aus. Der Flirt ist die Aura in der man sich selbst auch sieht. Dieses geht weiter zum ersten Date. Hier kommt es darauf an wie sicher du dir selbst bist und wie viel gibst du preis. Wo ist dein Verkaufsziel? Ein einmaliges Geschäft oder eine langjährige Geschäfts"beziehung".
Stimmt es echt, dass der Mensch interessanter wird, je weniger Zeit er für das Gegenüber hat?
Auch hier ist kommt es auf das Produkt an. Es ist erwiesen, dass seltene Produkte teurer über den Ladentisch gehen und diese nicht solange im Regal liegen. Wenn ich als 60 Jähriger, übergewichtiger, ungepflegter Mann einer 30 Jährigen hübschen Frau mitteile keine Zeit für sie zu haben dann wird als letzte Chance ein hoher Geldbetrag oder der perfekte Hormonspiegel bleiben.

Von einen Flirt bis zu einer langjährigen Partnerschaft gibt es einige Hürden, genauso wie auf den Weg von einen Messekontakt zu einer Geschäftsbeziehung.

Zuletzt stand ich mit dem Auto an der Ampel, am Zebrastreifen stand eine hübsche Frau...sie sah mir in die Augen auch noch Als sie die Straße überquerte, ich sah ihr auch in die Augen, Als sie fast an der anderen Straßenseite angekommen war Lächelt sie zu mir...dann Blicktesie nach vorne und ging weiter...

Das waren für mich magische 15 sec. ein intensiver flirt ohne zu wissen Wer das gegenüber war...
Ich bin Dann auch weitergefahren und habe in mich hineingelächelt....es war schön

mich hat letztens auf der straße eine blondine sogar angesprochen. sie hat gelächelt und gesagt "hearns, dooo parkn, deees kost jetzt oba ....!"

Zurück
Oben