- Reaktionen
- 4.548
hat er nicht gemeintwie ich den silent kenne hat er da "verkäufer" im schlechtesten sinn gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat er nicht gemeintwie ich den silent kenne hat er da "verkäufer" im schlechtesten sinn gemeint.
Ein Flirt hat doch automatisch ein Ziel
seh ich nicht so. wenn ich ein klein wenig mit einer verkäuferin flirte hab ich eigentlich gar kein ziel. es muss nicht immer alles ein ziel haben. manchmal verschönert es nur den tag.
jo i was eh..i bin oidmodisch.
Den Tag verschönern ist doch ein perfektes Ziel. Das zwanglose Austauschen von Höflichkeiten gibt allen beteiligten ein gutes Gefühl und dieses ist das Ziel von so einen Flirtseh ich nicht so. wenn ich ein klein wenig mit einer verkäuferin flirte hab ich eigentlich gar kein ziel. es muss nicht immer alles ein ziel haben. manchmal verschönert es nur den tag.
jo i was eh..i bin oidmodisch.
Ich flirte ganz gerne im Urlaub mit der Putzkraft, weil ich mir eine Sonderbehandlung meines Zimmers von ihr dann erwarte.
wie soll die zum putzen kommen, wennst as dauernd anbratst!
![]()
es war nicht mein ziel...es hat sich halt so ergeben. eigentlich das resultat eines spontanen flirts.Dann war die Tagesverschönerung dein Ziel,
Sie geben sich dann generell mehr Mühe und wenn's nur eine Extra-Klopapierrolle ist, hats schon was gebracht!
![]()
machst du nicht ab und an auch so einen spontanen flirt. nur des flirtens eben?
ned träumen..du sollst flirten...flirten
übers jahr verteiltDrah ned so eine...vier mal? In deinem Alter...![]()
machst du nicht ab und an auch so einen spontanen flirt. nur des flirtens eben?
Drah ned so eine...vier mal? In deinem Alter...![]()
übers jahr verteilt![]()
du übertreibst jetzt ein wenig...streich pfingstenweihnachten - ostern - pfingsten - geburtstag!
du übertreibst jetzt ein wenig...streich pfingsten![]()
weihnachten - ostern - pfingsten - geburtstag!
der kennt si aus!
![]()
Wessen Geburtstag?
wurscht, mei schatzl is nur drei tag jünger.![]()
Siacht ma ihr goar ned an, dass a scho so oid is...![]()