- Reaktionen
- 89.523
- Checks
- 36
Die Frage ist ja eher: Will Mann das?
Tja. Will Mann das?
Einer schon wie man sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist ja eher: Will Mann das?
Du bist ja komplett offtopicGentlemanlike aufzutreten, genügt oft schon...
Au ja, geile Band!
Na, echt ned. nur ob du dir die € 120 Kartengebühr pro Jahr leisten kannst.Nein, aber über dein Jahresgehalt
Wir haben ein Date?
That escalated quicklyWir haben ein Date?
Brille verlegtIch schaue nicht fern
Tja, es läuft nicht immer so wie man es sich erwartet..That escalated quickly
Stimmt! *wirft ein Leckerli hin*Tja, es läuft nicht immer so wie man es sich erwartet..
Das Wesentliche sind die damit einhergehenden Versicherungs- und sonstige Leistungen (Lounges an Flughäfen, schleimende Verkäufer etc.).Nein, aber über dein Jahresgehalt
Du bist ja komplett offtopic
Was verstehst du darunter?Gentlemanlike aufzutreten, genügt oft schon...
Spiegeltrinker.....Brille verlegt
Mein Beitrag war nur auf den derzeitigen Threadverlauf bezogenMag sein, aber es funktioniert.
Soll ja auch manchmal beides gebenIch nehme die, die nicht so gut ausschauen
Hauptsache sie sind lieb zu mir
mein Holder hat sich vor mein Auto gestellt, mich am wegfahren gehindert und das alles nur wegen einer Telefonnummer...da hat es mir die Sicherungen rausgehautEigentlich sollten ja die Frauen erzählen, wie man sie ins Bett bekommt
wah wie ich so ein gesülze hasse. es gibt echt typen, mit denen du gar kein normales gespräch führen kannst, weils die ganze zeit nur sülzen und rein braten. so eklig und so durchschaubarDamit versuchen es manche Männer tatsächlich. Mit wieviel Erfolg, weiss ich nicht.
Aber gerade "Es geht nur heute, weil Geschäftsreise,...." oder "ich hab so ein Glück mit einer so schönen Frau wie dich"....das kommt oft.