D
Gast
(Gelöschter Account)
keine ahnung, fands trotzdem herrlich...mit breitem grinsen stand ich dann vorm doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich es ein Geschenk des Schicksals erachte, in einer freien Gesellschaft geboren worden zu sein und mein Leben unabhängig gestalten zu können (dürfen), bin ich der Meinung, dass diese Freiheit auch mit allen Mitteln verteidigt gehört, wobei in bestimmten Fällen (heimtückischer Mord, Raubnmord, Kinderschändung, schwerer Drogenhandel und Vergewaltigung) die Täter auch zum Tode verurteilt werden sollten.
Eine karge Zelle wäre Standard genug, für derartige Gesetzesbrecher.
Für Selbstjustiz, vor allem, wenn es sich um Verbrechen gegen Kinder handelt, habe ich jedes Verständnis.
Auch wenn es nicht zum Thema stand, möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch durchaus für die Anwendung von Folter bin, vor allem, wenn es um Kindesentführung geht
Weiters brauchen sich Österreich und Europa keine Beispiele an Ländern wie den USA, schon gar nicht wie China oder Iran, nehmen. Wir haben unsere Werte und unsere Formen zu leben und diese gehören geschützt.
Naja gut, aber "karge Zelle" ist natürlich Definitionssache.
Es ist - finde ich - an der Zeit, unser Strafrecht zu überdenken, dabei aber die Menschenrechte nicht ausser Acht zu lassen
Also ich bin gegen die Todesstrafe. Denn wenn deshalb nur ein unschuldiger hingerichtet wird, ist das schon einer zuviel.
In Amerika sind schon dutzende aus der Todeszelle entlassen worden, weil sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass sie unschuldig waren.
wenn einer nur um mal kurz rambo zu spielen in einem restaurant wahllos mit der pump gun 20 menschen ermordet dann ghört der einfach weg wurscht ob durch die gaskammer oder giftspritze.
in fällen wo die schuld des täters ned 100% bewiesen werden kann gebe ich dir recht......
Mord auf der Autobahn
Ein Urlaub an der Ostsee hat für eine vierköpfige Familie am Sonntagabend ein grausames Ende gefunden. Ein absichtlich von einer Autobahnbrücke geworfener sechs Kilogramm schwerer Holzklotz tötete die Mutter vor den Augen ihrer Familie.
Quelle: http://www.abendzeitung.de/magazin/5179
Übermäßiger Suff und Leichtsinn. Das war so sicherlich nicht geplant. Soll keine Entschuldigung darstellen, aber ich schätze, so wird´s gewesen sein. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.Wie kommt man bloß auf die Idee sowas zu machen?
Das kann ich ohne Klotz im Auto sofort. Meine 1. Frau starb als meine Kids in ´nem ähnlichen Alter waren wie die Kinder in dem Auto. Auch von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung oder Krankheit.Stellt euch das mal vor. Da muss eine ganze junge Familie ohne Mutter und Frau weiterleben.
Naja. Unser Ziel ist es doch, dass a) der das nicht wieder macht und b) das auch kein anderer macht. Beiden Zielen bist du mit wegsperren nicht näher gekommen. Denn je länger einer sitzt, desto größer ist die Rückfallquote und die Höhe der Bestrafung wirkt leider nihct abschreckend.Die gehören für 20 Jahre weggesperrt, mindestens.
[...]
Wer einen Menschen tötet gehört mal mindestens! für 20 Jahre in den Knast.
Auge um Auge, Zahn um Zahn hast du in manchen islamistischen Staaten noch buchstabengetreu umgesetzt. Dort wird dem Dieb die Hand abgehackt. Aber ändert auch nichts.... am Boden festbinden und aus 10 Meter Höhe selbigen Klotz auf die Birne schmeissen. Und falls nötig ein zweites mal. Aber leider spielt's das in unserer Rechtssprechung nicht!
Naja. Unser Ziel ist es doch, dass a) der das nicht wieder macht und b) das auch kein anderer macht. Beiden Zielen bist du mit wegsperren nicht näher gekommen. Denn je länger einer sitzt, desto größer ist die Rückfallquote und die Höhe der Bestrafung wirkt leider nihct abschreckend.
So schrecklich diese Taten sind, länger und öfter einsperren ändert leider genau nichts.
Chancen geben. Versuchen zu resozialisieren. Versuchen, Alternativen zu bieten. Lebensumstände schaffen, in denen so etwas nach Möglichkeit nicht vorkommt. Im schlimmsten Fall verwahren und und uns und sie selbst vor ihnen schützen.Dein Standpunkt in allen Ehren, aber was hilft dann? Was willst Du mit solchen Tätern machen?
Chancen geben. Versuchen zu resozialisieren. Versuchen, Alternativen zu bieten.
Chancen geben. Versuchen zu resozialisieren. Versuchen, Alternativen zu bieten. Lebensumstände schaffen, in denen so etwas nach Möglichkeit nicht vorkommt. Im schlimmsten Fall verwahren und und uns und sie selbst vor ihnen schützen.
Du tust so, als ob es die Regel wäre, dass Freigänger sofort wieder zu morden beginnen. Das stimmt aber nicht. Die Schlagzeilen der Medien und insbesondere der Boulevardmedien bringen ja nur die fürchterlichsten und grauslichsten Sachen und alle glauben dann, so funktioniert die Welt. Das ist Unsinn. Die Wiederholungsrate bei Mördern liegt im Promillebereich, also nahe bei Null.[...]das sichergestellt ist das er nicht nach (österreichischem) gesetz nach maximal 20 jahren rauskommt und wieder mordet.
Siehe oben, bitte tuts nicht so, als ob das die Regel wäre, das ist Kronenzeitungsniveau.Es gibt genug Täter, die nur kurz wegen einer Straftat eingesperrt waren und kaum hat man sie wieder entlassen, folgte die nächste Straftat. Bei reinen Eigentumsdelikten wie Diebstahl ist das ja noch zu verkraften, aber was machst Du mit einem Kinderschänder, der, kaum in Freiheit, das nächste Kind vergewaltigt?