- Reaktionen
- 54.075
- Checks
- 14
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Durchlesen gestern ging mir auch das Geimpfte hochfür einen eigenen thread wohl nix, aber unerwähnt sollte es auch nicht bleiben ...
Urteil nach Kuh-Attacke: Droht jetzt das Aus für Almen?
komplett absurd, dieses urteil!
Das ist für mich ein Fall von eindeutig weit übers Ziel hinausgeschossen.für einen eigenen thread wohl nix, aber unerwähnt sollte es auch nicht bleiben ...
Einigen wir uns auf: Nicht mehr in der derzeitigen Form. ?Wenn das durchgeht ...... wirds halt keine Almwirtschaft mehr geben.
für einen eigenen thread wohl nix, aber unerwähnt sollte es auch nicht bleiben ...
komplett absurd, dieses urteil!
Wenn das durchgeht ...... wirds halt keine Almwirtschaft mehr geben.
Zum Verständniss, wie sind die Besitzverhältnisse von Almen geregelt? Gehören die den Bauern oder haben Bauern außschließlich ein Benutzungsrecht?Alwirtschaft eventuell schon, aber keinen Tourismus ! Bevor ich als Bauer alle möglichen Gefahrenquellen einer Alm abzäune, verbiete ich das betreten !
Alwirtschaft eventuell schon, aber keinen Tourismus ! Bevor ich als Bauer alle möglichen Gefahrenquellen einer Alm abzäune, verbiete ich das betreten !
Zum Verständniss, wie sind die Besitzverhältnisse von Almen geregelt? Gehören die den Bauern oder haben Bauern außschließlich ein Benutzungsrecht?
Gehören die den Bauern oder haben Bauern außschließlich ein Benutzungsrecht?
warte mal ab was die BK und das Oberste Gericht dazu sagen...
weil sich keiner was scheisst, siehst und liest ja täglich, mit den leuten in den bergen, trotz Lawinengefahr etcWarum geht die ausgerechnet dort spazieren, wo sichtlich (!) so viele Kühe weiden?