R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo...ich mal wieder...
Angeregt durch ein paar Posts in anderen Threads... und weil es mir hier eh ab und an schon aufgefallen ist...
Wie sieht es denn bei Euch mit der vielgepriesenen Toleranz aus?
“Ich mag keine intoleranten Menschen.“
Ist DAS dann Toleranz?
Ich persönlich mag z.B. keine Nazis und auch keine dummen Menschen...
...würde mich jedoch durchaus als tolerant bezeichnen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Und...um mal die Kurve zum Sextalk zu bekommen...
...ist es nicht auch HIER so, dass (gerade in einem ansich doch - sollte man meinen - ) recht offenen Erotik-Forum, ab und an die Toleranz gegenüber Andersdenkenden und - fühlenden relativ schlampig gestrickt zu sein scheint?
So manches Mal wundere ich mich dann über die eine oder andere recht brüske Antwort zu einem Thema...und denke, dass ich genau das eigentlich HIER nicht erwartet hätte.
Geht unsere Toleranz immer nur so weit, wie auch unser eigener Tellerrand reicht?
Verurteilen wir Praktiken und Denkweisen fast automatisch, wenn sich diese nicht nach unserem eigenen Gusto richten?
Wie handhabt IHR denn eure eigene Toleranz?
Bin mal gespannt...
Angeregt durch ein paar Posts in anderen Threads... und weil es mir hier eh ab und an schon aufgefallen ist...
Wie sieht es denn bei Euch mit der vielgepriesenen Toleranz aus?
“Ich mag keine intoleranten Menschen.“
Ist DAS dann Toleranz?
Ich persönlich mag z.B. keine Nazis und auch keine dummen Menschen...
...würde mich jedoch durchaus als tolerant bezeichnen.
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Und...um mal die Kurve zum Sextalk zu bekommen...
...ist es nicht auch HIER so, dass (gerade in einem ansich doch - sollte man meinen - ) recht offenen Erotik-Forum, ab und an die Toleranz gegenüber Andersdenkenden und - fühlenden relativ schlampig gestrickt zu sein scheint?
So manches Mal wundere ich mich dann über die eine oder andere recht brüske Antwort zu einem Thema...und denke, dass ich genau das eigentlich HIER nicht erwartet hätte.
Geht unsere Toleranz immer nur so weit, wie auch unser eigener Tellerrand reicht?
Verurteilen wir Praktiken und Denkweisen fast automatisch, wenn sich diese nicht nach unserem eigenen Gusto richten?
Wie handhabt IHR denn eure eigene Toleranz?
Bin mal gespannt...