Top oder Flop im Bett ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ist schon eine Weile her, jedenfalls als ich einmal im Bus am Heimweg war...
konnte ich eine Unterhaltung zwischen 2 Girlies mitverfolgen...

da gings darum dass Mädel A mit ihrem Freund schluss gemacht hat
er wissen wollte warum.. und sie ihm als Grund nannte... dass er so schlecht im Bett ist... und er darauf meinte.. wieso? ich hab doch eh immer alles gemacht was du wolltest...

jedenfalls haben die beiden Mädels sich lautstark darüber unterhalten und über ihn hergezogen...

Mich würde ja nur mal Eure Meinung dazu erinnern...

Was sind Eure Top oder Flops?

also was findet ihr absolut erregend?
und was total abturnend...

sei es allgemein oder aus persönlicher Erfahrung...

P.s. Man sollte aber nie vergessen.. was den einen an einer Person stört.. findet vielleicht grad der andere total liebenswert! Geschmäcker sind verschieden... und das ist auch gut so!

da gings darum dass Mädel A mit ihrem Freund schluss gemacht hat er wissen wollte warum.. und sie ihm als Grund nannte... dass er so schlecht im Bett ist... und er darauf meinte.. wieso? ich hab doch eh immer alles gemacht was du wolltest...

jedenfalls haben die beiden Mädels sich lautstark darüber unterhalten und über ihn hergezogen...

also was findet ihr absolut erregend?
und was total abturnend...

absolut erregend: frauen die ehrlich sind.
total abturned: solche tussis wie da oben... weil er hat sich den arsch für ihre befriedigung aufgerissen, sie hat ihn satt und ist dann aber so eifersüchtig, dass sie ihm keine neue beziehung gönnt und macht ihn deshalb in ihrem gesamten weiblichen bekanntenkreis schlecht, damit er da ja keine chance hat... :mauer:

Hallo Leute!
Meine Tops:
1, Selbstbewusste Frauen, besonders im Bett
2, Gepflegte Sexpartnerinnen! (absolut wichtig)
3, Frauen, welche Vielem aufgeschlossen sind, auch wenn sie etwas noch nicht probiert haben!
4, Ehrlichkeit!!
5, Damen, welche eine gewisse Athmosphäre "herbeizaubern" können.
6, Sexpartnerinnen mit denen man das gleiche Tempo geht.
7, Toleranz!
8, Stil, sowohl im Benehmen als auch bei der Sextechnik!
9, Überzeugungskraft! Sie sollte mich zu neuen Ufern führen!:mrgreen:
10, Anmut! Diese Eigenschaft macht die schönste Frau noch um ein Vielfaches schöner!
Meine Flops:
1, Vulgäre Sprache (hat aber nichts mit dirty talking zu tun!!!)
2, Schlechte Zähne und der meist dazugehörende Atemgeruch!:kotzen:
3, Generelle Ungepflegtheit!
4, Undiskretheit.
So, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, aber so einen ähnlichen Beitrag gab es ohnehin schon mal-->10 Dinge die ich an ihr/ihm hasse!
lG Satyr

Top:
  • Eine lustvolle Frau die es aus Freude an der Sache macht und ihre Fantasien umsetzen möchte (bzw. welche hat)
Flop:
  • Dähmlich Tussi die es nur macht um cool zu sein, dabei zu sein und weils jeder macht... sozusagen weils modern ist!

Duffy

PS: Damit meine ich aber keine 14jährigen sondern Mädls >20!!

aha. das hätt ich eigentlich als grundvoraussetzung gesehen - aber erregen tut mich das nicht.

...oder erregts dich, wenn dir eine frau ehrlich sagt, dass...
ach, ich lass es lieber :cool:

total abturned: solche tussis wie da oben... weil er hat sich den arsch für ihre befriedigung aufgerissen, sie hat ihn satt und ist dann aber so eifersüchtig, dass sie ihm keine neue beziehung gönnt und macht ihn deshalb in ihrem gesamten weiblichen bekanntenkreis schlecht, damit er da ja keine chance hat...

ob man mit tussis was anfangen kann oder nicht ist die eine sache - die andere ist, dass du da mmn ein bissl viel hineininterpretierst, meinst ned? mein gott - girlie-talk halt...

Top sind Frauen, die ein positives Körpergefühl ausstrahlen, ihren Körper mögen und ihn auch pflegen, Frauen die genießen und sich ihren (körperlichen) Empfindungen hingeben und sich gern auf eine Entdeckungsreise einlassen können:D .

Abturnend ist Ungepflegtheit (no na) und wenn Sex in Verbindung mit (Beziehungs-)Machtspielchen gebracht wird.

total abturned: solche tussis wie da oben... weil er hat sich den arsch für ihre befriedigung aufgerissen, sie hat ihn satt und ist dann aber so eifersüchtig, dass sie ihm keine neue beziehung gönnt und macht ihn deshalb in ihrem gesamten weiblichen bekanntenkreis schlecht, damit er da ja keine chance hat... :mauer:

als ob burschen in dem alter nicht anders wären. kommt doch nicht so selten vor, dass einer von seiner freundin verlassen wird und dann, nur damit er vor seinen freunden gut da steht, blöd über sie redet, über sie herzieht, erzählt dass sie zB schlecht im bett ist und er sie eh nicht mehr geil gefunden und außerdem eh schon betrogen hat etc.

ich halt's da mit petseit: girlie (oder bubie) talk hat.

.. weil er hat sich den arsch für ihre befriedigung aufgerissen.....

ja... DAS würde mich auch abturnen....

......dass sie ihm keine neue beziehung gönnt und macht ihn deshalb in ihrem gesamten weiblichen bekanntenkreis schlecht, damit er da ja keine chance hat... :mauer:

naja... des is vielleicht bei einigen jungen dumpfis so üblich, dass eine "tussi" im bekanntenkreis herumgefic... ähm gereicht wird oder dass sie innerhalb einer gruppe alle durchprobieren muss, aber des wär genauso abturnend...

und eigentlich..... sorry aber des is kinderschass.... mir könnten meine liebsten bekannten sagen der is so mies und so ein arsch, würde ich mich -sofern interesse besteht- davon selbst überzeugen und ned auf blabla anderer hören... es sei denn er is in meine augen auch schon vorher ein stocktrottel, na dann wär eine "auszeichnung" oder eine "disqualifizierung" so und so wurscht... :roll:

und genauso sans kindereien, wenn i dann beleidigt bin, weil sie mir ja angeblich die chancen verbockt hat mich als wanderpokal weiterreichen zu lassen..... :roll:

i bin zu alt für diese welt :confused: :mrgreen:

Ich hasse am meisten wenn Frauen darüber reden wer Fesch
is und wer nicht! wow der is fesch!!
Als wenn sich alles ums Aussehen drehen würde!
Kein Kommentar mehr einfach:mauer: :mauer: :mauer:

Ich hasse am meisten wenn Frauen darüber reden wer Fesch
is und wer nicht! wow der is fesch!!
Als wenn sich alles ums Aussehen drehen würde!
Kein Kommentar mehr einfach:mauer: :mauer: :mauer:

Nau ? Bist leicht net fesch ? "harharhar"

Mobilis

P.S.: Sorry, aber der war aufgelegt ;)

@ jugo

Ah? :shock: Und ihr Männer redet nicht über uns Frauen? "schau mal die da im Rock, die sieht aber richtig scharf aus! So richtig zum Anbeißen und mehr..." Oder?? Stimmts oder hab ich recht? ICH HABE RECHT!

blue

Sicher hast Recht, ist aber auch nix schlimmes dabei, wenn wir das sagen.

Mobilis

'türlich nicht! Ich sehe mir auch gern andere Männer (auch hier..) :mrgreen: an...und wie! Und wenn da ein netter/sympathischer Kerl an mir vorübergeht, mit einem knackigen Hintern....das ist doch mal einen oder mehr Blick(E) wert oder?! :mrgreen: Ah ja Frauen reden (meistens) häufiger über Männer+Sex und oft viel schlimmer als die Männer unter sich....:mrgreen:

abstossend finde ich z.b. das gerede ach wie schaut der robby williams oder wie geil schaut doch nicht der sean connery aus oder was weiss ich oder der gere (zu pickats schaut *ggg*)

finde ich nicht notwendig, kann man sich denken und aus, ich sitz auch nicht vorm fernsehen, und sag auch baby die schaut geil aus, das würd ich wie gesagt mir denken und ist absolut nicht notwendig das ich es sage

@ jugo

Ah? :shock: Und ihr Männer redet nicht über uns Frauen? "schau mal die da im Rock, die sieht aber richtig scharf aus! So richtig zum Anbeißen und mehr..." Oder?? Stimmts oder hab ich recht? ICH HABE RECHT!

blue
Selbst wenn dann ist das kein Lästern und drüber her ziehen und den Ex schlecht machen bei anderen!;)

abstossend finde ich z.b. das gerede ach wie schaut der robby williams oder wie geil schaut doch nicht der sean connery aus oder was weiss ich oder der gere (zu pickats schaut *ggg*)
also wenn einem meiner sexhaserln sowas stören würde dann hat er enorme minderwertigkeitskomplexe.......und das wiederrum turnt mich sowieso ab :cool:

also wenn einem meiner sexhaserln sowas stören würde dann hat er enorme minderwertigkeitskomplexe.......und das wiederrum turnt mich sowieso ab :cool:

nana des hat mit minderwertigkeitskomplexe nichts zu tun, mir geht einfach die unnötige himmelei von schausspielern und sängern einfach auf die nerven, weil bei den meisten gehts ja gar ned um die sexappiel sondern weils bekannt sind (gibt natürlich ausnahmen) aber bei vielen die könnten dein nachbar sein würde dir gar ned auffallen das es den gibt und weil er halt singt oder irgendeinen film mitspielt ist er ja sooooooooooooooooooo geil :mauer:

Zurück
Oben