Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut schon zwei kleine bier getrunken … des is rekord für mich in dieser oasch zeit … mit freunden auf einem parkplatz in der einschicht …
Ich habe mich gestern mit einem Freund im Stagtpark getroffen, vorher in Innenstadt spazieren gewesen, Bierdosen & vorher Pizza gekauft und auf der Parkbank gegessen, .....Alltagsgschichten!:haha:...Spira fehlte nur noch....
 
de spira würd des ollas net glauben können was bei uns da jetzt abgeht ...
 
:gutenmorgen:...Tee & Schinkenkipferln...

"Die Niederprise" :haha:

Es war einmal ein Bundesland namens "Niederösterreich". Einmal entschlossen sich die auf Grund der Gescheadheit rückständigen niederösterreichischen Menschenaffen ( so Planet der Affen mäßig:haha: )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sich von Österreich und der Rest der Welt zu verabschieden, weil diese zu kultiviert und urban geworden ist. Am 1.01. 4027 brach das zu einem riesigen Raumschiff geänderte Bundesland Niederösterreich mit seiner Erdkrustenscholle aus der Erdkugel raus und flog in das Weltall, um eine neue Heimat zu finden. Das Raumschiff nannten sie die "Niederprise"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wien hat es ab nun schwer, weil es auf einem langen Erdturm der Erdkruste alleine dasteht:haha:, aber im Jahr 4027 stellt das kein Problem dar, weil der Rest der leeren Erdoberfläche in der Größe des ehemaligen Bundesland Niederösterreich mit modernen Welraumbaggern bald wieder aufgeschüttet werden wird und das Bundesland Wien die Größe Niederösterreichs bekommen wird.
Österreich trauert den Niederösterreichern nicht nach, weil die enorme Rückständigkeit dieses Bundeslandes sowieso immer schon ein großes Problem der enormen Gscheadheit wegen darstellte.

Die "Niederprise" unter dem glatzerten gscheaden "Captain Tori", der dauernd alkoholisiert ist, und dauernd zu Huren geht( :hahaha:), bricht nun in das Weltall auf, um eine neuere gscheadere Heimat zu finden und durchbricht mit ihrem Raumschiff nun die Stratosphäre in eine unbekannte und gefährliche Welt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Niederprise fliegt nun nach einigen ruckartigen Bewegungen in das Weltall und bewegt sich nun ruhig und friedlich im All. "Captain Tori, welchen Kurs sollen wir fliegen?" fragt Schweindlbauer und erster Offizier Tschechovberger Captain Tori , der wieder einmal betrunken in seinem Captainstuhl sitzend in der Mitte des großen Cockpits-Raumes auf den riesigen Bildschirm in der Front der Brücke, also des Cockpits, wo sich das ganze Weltall mit leuchtenden Sternen im schwarzen Weltallhintergrund zeigt, nachdenklich hinschaut. "Nehmen sie Kurs 2.0 und fahren Sie vorsichtig! Es schwirren in dieser Zone viele Asteoriden herum!" antwortete Captain Tori besorgt. "Ay, Ay, Captain" sagte der erste Offizier und stellt den Kurs auf seinem großen Bordcomputer ein.
Die Niederprise fliegt nun ruhig ins Weltall hinein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber was passiert da plötzlich?!:shock:
Ein heftiger Donner und das Raumschiff wackelt hin und her, die Boardlampen blinken, ein lauter S.o.S-Ton ist zu hören, am großen Bilschirm ist ein Raumschiff zu sehen, eine enorme Explosion auf der Niederprise, die Crew fällt von ihren Sesseln und Captain Tori liegt gschead am Boden und ist total verwirrt von dieser Explosion und natürlich auch von seinem Alkoholpegel.

"Was ist passiert"? fragt der erste Offizier in das laute Getöse hinein.
Plötzlich ist am Bildschirm eine sehr kultivierte Person zu sehen: "Captain Martinik", der das Raumschiff "Urbanprise" befehligt und Gscheade gerne sekkiert. Er ist sehr kultiviert, kann Shakespeare auswendig, welchen er auch immer gerne auf Englisch zitiert und ist sehr böse.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der böse urbane Captain Martinik meldet sich nun seeehr böse lachend am riesigen Bildschirm auf der in Panik geratenen Brücke der Niederprise:" Ha,ha,ha, na, ihr gscheaden Nierderösterreicher! Habe ich euch beim Schweindlfüttern gestört? Beim Kuhmistfegen gestört? Ha, ha, ha!! Ich habe euch mit einem sogenannten "urbanen Kulturstrahl" beschossen! San de Gscheaden bissl in Panik? Ha,ha,ha! Der nächste Kulturstrahl wird euch vernichten, es Gscheaden! Ha, ha,ha, ha" lachte der böse urbane Captain und verschwand vom Bildschirm.
Auf dem Bildschirm ist nun sein Raumschiff zu sehen, welches gerade den zweiten "urbanen Kulturstrahl" emsig vorbereitet.
Captain Tori ist hat sich vom Schock wieder erholt und denkt gschead nach, wie er nun vorgehen solle. Er ruft mit seinem Handy den gscheaden Oberösterreicher Raumschiffingeneur "Ferdinand Scottir" an, um zu erfahren, ob alles in Ordnung ist. Scottir bejaht dies: "Ja, soweit fast alles in Ordnung, nur am Bug des Raumschiffes eine Delle." Zum Glück hatten wir unser Schutzschild, aber den zweiten urbanen Kulturstrahl überleben wir nicht. Eventuell nur nocheimal, aber den dritten Strahl sicher nicht" antwortete der Bordingenieur aufgeregt und sehr besorgt.
Captain Tori überlegte kurz und er hatte eine sehr gute Idee, trotz seiner 2 Promille Alkohol: Das urban kultivierte Raumschiff Captain Martiniks soll mit einem "Gscheadheitsstrahl", welcher lauter gscheade Lieder komprimiert hat, beschossen werden! Captain Tori gibt dazu dem Bordingenieur den Befehl und setzt sich auf seinen Captainstuhl, um die Situation am großen Bildschirm in der Front der Brücke zu beobachten.
Scottir meldet, dass alles bereit sei und Captain Tori schreit aufgeregt "Feuer". Der Gscheadheitsstrahl, komprimiert mit vielen gscheaden Liedern, am lautesten ist die niederösterreichische Landeshymne, wird nun auf das Raumschiff Captain Matiniks geschossen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...der orme Captain Martinik! Das überlebt er nimmer!:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Raumschiff des Captain Martinik wurde vom Gscheadheitsstrahl getroffen, darin sterben die urban-kultivierten Crew-Mitglieder an den im Gscheadheisstrahl befindlichen Liedern: "Die Lieder sind sooo gschead! Es ist sooo arg primitiv! Hilfe! Wir bekommen keine Luft!!", während Captain Martinik mit Beethovens 5. Symphonie in den Kopfhörern in einen Hinterraum verschwindet. Mit einem lautem Knall und in einem stark leuchtenden Feuerball explodiert das Raumschiff in tausende Teile in der Weite des dunklen Alls vor der Niederprise.
Die Schlacht ist entschieden! Das Raumschiff des bösen Captain Martinik ist explodiert und die gscheaden Niederösterreicher haben sich gerettet!
Im Raumschiff Niederprise hallt ei lauter Jubel auf und alle umarmen sich erfreut, überlebt zu haben und Captain Martinik besiegt zu haben. Sektflaschen werden aufgemacht, gscheade Lieder werden gesungen und es wird noch lange auf der Niederprise gefeiert. Die Gscheaden freuen sich.

Während der Feierlichkeiten sieht zufällig der wieder einmal betrunkene Captain Tori auf den Bildschirm ein kleines Miniraumschiff im Weltall davonfliegen. Besorgt überlegt er, ob darin der böse Captain Martinik sitzen könnte, jedoch verschwindet das Miniraumschiff mit Ultraturbo-Antrieb in das weite dunkle Weltall.

Captain Tori mißt dem aber keine Bedeutung bei und setzt sich mit 3 Promille und seiner wackeligen Krankenkassa-Zahnbrücke ( :hahaha:) erleichtert auf den Capitainstuhl und befiehlt das Raumschiff weiterzufliegen. Die Crew setzt sich auf ihre Stühle und arbeitet weiter gschead an den Bordcomputern.

Die Niederprise fliegt nun weiter in die Weite des Alls und wird noch mehr Abenteuer auf ihrer Fahrt zur neuen Heimat erleben.
Star Trek TOS Cast Final Bow and Good Byes HD (VI The Undiscovered Country Ending)


Jedoch bleibt die Frage offen: Hat sich der böse urban-kultivierte Captain Martinik doch noch retten können?:shock:
Wird er weiter sein böses Unwesen treiben?:shock:
Ist Captain Tori auch einmal nicht betrunken? ( :hahaha:)

Dies und noch mehr erfahren wir in den nächsten Folgen der gscheaden Niederprise mit ihrem immer betrunkenen Captain Tori Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und seiner wackeligen Krankenkssa-Zahnbrücke auf ihrer langen Reise ins weite All zur neuen gscheaden Heimat!:haha:


:hahaha:

Solch epische Ergüsse kannst Du Dir in Zukunft sparen. Deinen Drang nach literarischer Expertise liest ohnehin fast niemand, wennst wieder mal fett oder eingraucht bist.

Wenn Du bei Deinen fetten Huren aufgrund des Lockdowns kein Leiberl mehr reißt, behalte Deine Gedanken gefälligst bei Dir.
 
Host an Poscha, dass Du Dich manchmal so groß heraustust? Du und kultiviert? Da lachen ja die Hühner! Selbst Worf ist kultivierte als Du.
 
Ja. Ich bin der Letzte, der ein Angebot ablehnt.

Friede ist wieder! :)....war ein Blödsinn!:rotwerd:.....zu blöd, um sich darüber zu ärgern!....viel zu blöd!:haha:........

Ich habe mir gerade "Apokalypse Zweiter Weltkrieg" im Festplattenrecorder angesehen! Sehr gute Doku, besser als viele andere!.....jetzt muss ich endlich den wöchentlichen Vorzimmer- & Küche- & Kloputz vornehmen, morgen am SA mag ich das nicht tun, also jetzt. Seit 16 Uhr geht das Theater schon, am Abend werden die Faulen fleißig!:haha:......
 
Guten Morgen!

Mir geht eines meiner Wirtshäuser scho ab... Klausi, wo bist Du... Hoffentlich im März. Scheiß auf die Inzidenz.
 
Jetzt beim 2. Kaffee Fernsehen wie damals in ORF III anschauen. ;) Die 80er waren schon schön. Auch die 70er. Da hats noch viel mehr Arbeitsplätze geben, das Leben war wegen der geringer fortgeschrittenen Entropie noch unkomplizierter und auch die Musi war sensationell.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:
....."Jokehnen", alte Fernsehserie aus den 80er-Jahren mit "Armin-Müller Stahl" auf DVD ansehen....diese DVD kauft kein Mensch mehr!:haha:.......spielt in ehemaligen Ostppreußen in den Masuren, das ich mir ansehen wollte, aber Corona kam da gerade dazwischen🙁...muss schön sein....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:nailbiting:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:....Tee....
 
einen schönen sonntag den herren ... tuts ihn noch entspannt geniessen bevor die hiobsbotschaft morgen wieder alle in den abgrund reisst ... vorboten waren ja schon gestern zu vernehmen ...
 
:winke:Schönen Sonntagnachmittag die Herren!

...mir ist dieses Theater egal geworden:roll:....auf,zu...auf,zu....auf,zu.....jetzt wird es eh schöner bald, dann halt in den Park mit Bierdosen & Thermus & Guglhupf oder Pizza und fertig:roll:....mir wurscht geworden...

....."Auschwitz-Prozess" auf DVD ansehen:daumen:
1614525048525.png
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Tee & Guglhupf
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hungry:
 
War den ganzen tag an der sonne ... ein wenig windig aber ansonst perfekt ... es schiessen überall die mobilen wirtshäuser ( standeln) heraus ... a bier is schnell gekauft und geschlumpert .... hat auch was ... mitten in der einöde a wirschtlstsndl .... hätte man nie erwartet ...
 
a schönen start in die woche ... is hart ... viel sonnenschein und i muss hackeln ... um 1700 uhr bitte nicht zuhören ... de aufregerei zahlt sich nimmer aus ... bei de wappler .... de häuser und puffs sperren sowieso erst irgendwann richtung sommer auf ... wenn überhaupt ...
also .... im westen nix neues ...
 
:winke:
Danke, dir auch!

....Ja, ich glaube auch, dass die Studios erst im Sommer aufmachen, aber falls die Corona-Mutationen steigen auch nicht, siehe Südafrika mit 40 Grad Hitze hat den "Südafrikavirus", also Sommer ist relativ zu betrachten.....

Tee &
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vorher
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Spät, aber doch... ;)

Guten Abend!

Ich seh grad, dass sich Martin ein Video vom Helmut Kohl angeschaut hat.

Kohl halte ich noch immer für einen Provinzpolitiker, wie es in Deutschland immer so schön geheißen hat. Der war das genaue Gegenteil von Björn Engholm und Uwe Barschel - wuchtig, erdig, bäuerlich.

Edit: "emotional" durch "bäuerlich" ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend ...
heut is irgendwie ein scheiss tag ... mit einem dazupassenden abend ... fühl mich scheisse ... bin im bett und versuch zu schlafen ... schau mir in der ard mediathek wallander krimis an ... und wenn ich mich noch ärgern will sehe ich nachrichten und lese zeitung ...
 
Spät, aber doch... ;)

Guten Abend!

Ich seh grad, dass sich Martin ein Video vom Helmut Kohl angeschaut hat.

Kohl halte ich noch immer für einen Provinzpolitiker, wie es in Deutschland immer so schön geheißen hat. Der war das genaue Gegenteil von Björn Engholm und Uwe Barschel - wuchtig, erdig, bäuerlich.

Edit: "emotional" durch "bäuerlich" ausgetauscht
:winke:Guten Abend die Herren!

Ja, Kohl wurde anfangs als einfältiges Landei eingeschätzt, was sich aber dann als völlig falsch herausgestellt hat. Seine provinzielle pfälzische bissl patscherte Art hat sein Erscheinungsbild anfangs lächerlich gemacht, aber das hat ihm nicht geschadet, er hat ja Wahlen mit einem Prozentsatz gewonnen, von dem heutige Politiker nur träumen können.

"Nockherberg" im BR angesehen:haha:, immer am Ende des Faschings in Bayern, man macht sich lustig über Politiker, dieses Jahr digital, bayerische Politiker mit Webinar mitgelacht. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder alle Politiker lustig mit Masskrügen dort wieder lustig sitzen und zusehen können. Auch Mass "Löwi" haben tu!!:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben