Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Seine provinzielle pfälzische bissl patscherte Art hat sein Erscheinungsbild anfangs lächerlich gemacht,
Verstärkt durch Otto. :mrgreen:
immer am Ende des Faschings in Bayern, man macht sich lustig über Politiker

Und manchmal auch über sich selbst. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, jetzt gfreu i mi scho aufs Rausgehen. Endlich. Noch gemütlich den 2. Kaffee austrinken, dann langsam anziehen, ein gutes Papperl und Fruchtsafterl kaufen und wegen viralbedingtem Indoor-Essverbot im Supermarkt draußen wie der größte Idiot bei der Kältn den leeren Magen ein wenig befüllen. Naja, nur die Harten kommen in den Garten. Wer nur sudert, wird ned pudert. Also bin ich schon still und lasse lieber Adriano in Sangesform sprechen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So, jetzt gfreu i mi scho aufs Rausgehen. Endlich. Noch gemütlich den 2. Kaffee austrinken, dann langsam anziehen, ein gutes Papperl und Fruchtsaft kaufen und wegen viralbedingtem Indoor-Essverbot im Supermarkt draußen wie der größte Idiot bei der Kältn den leeren Magen ein wenig befüllen. Naja, nur die Harten kommen in den Garten. Wer nur sudert, wird ned pudert. Also bin ich schon still und lasse lieber Adriano in Sangesform sprechen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lass mich raten: "Mangosaft"! :haha:

.....Stefan Zweig:bookworm:.....jetzt einen Moser & Hörbiger-Film auf DVD mit Tee ansehen:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badewanne … dann die restlichen wallander ansehen … bin faul … morgen wieder sonne … raus an die luft … bart wird immer länger …
 
Meine herren ... es wird immer weniger ... seits des tratsches müde ? traurig ? zornig ?
tuts schon vorbereiten für des fest danach ... oder habts rachegelüste ?
koffer packen fürs exil ?
da sieht man auf welche gedankliche abwege ich komm ohne mit euch zwei plaudertaschen hin und herzuschreiben .... gebts euch an ruck !!!;)
 
Meine herren ... es wird immer weniger ... seits des tratsches müde ? traurig ? zornig ?
tuts schon vorbereiten für des fest danach ... oder habts rachegelüste ?
koffer packen fürs exil ?
da sieht man auf welche gedankliche abwege ich komm ohne mit euch zwei plaudertaschen hin und herzuschreiben .... gebts euch an ruck !!!;)
Hast schon wieder Deine 16 Vierterln intus? :mrgreen:

Wie schauts mit Deiner Flamme aus Rumänien aus? Bitte keine PNs, sondern nur hier im Thread. ;)
 
Seitdem da Freind ausm Forum vo meina chinesischn Freindin gstorbn is, brauch i mir keine Sorgen mehr über eine Observanz machen. An Herzkasperl hat er kriegt. Urplötzlich.

Am Telefon sagte er mir damals: Sie macht alles! Stimmt doch überhaupt nicht. Sie leckt mir zwar liebend gerne den Arsch, aber Arschfickerei und in den Mund spritzen lehnt sie kategorisch ab.

Mir wurscht. Hauptsach, wir essen miteinander im Puff. :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir alten Sünder...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Seitdem ich dem Martin die Leviten ließ, hält er von seinen bladen Weibern Abstand. ;)

Habt Ihr übrigens genauso gebührlich den Weltfrauentag gefeiert? Heinisch-Hosek (die österreichische Alice Schwarzer) käme dabei das Kotzen. :mrgreen:
 
Seitdem ich dem Martin die Leviten ließ, hält er von seinen bladen Weibern Abstand. ;)

Habt Ihr übrigens genauso gebührlich den Weltfrauentag gefeiert? Heinisch-Hosek (die österreichische Alice Schwarzer) käme dabei das Kotzen. :mrgreen:

na, der martin hält überhaupt nicht Abstand von seinen "vollschlanken" Weibern!:haha:...im Gegenteil, mich freuen, dass mich eine solche SW eben heute kontaktiert hat, dass sie wieder im Lande ist....Stammhur...:lecken::blasen::quickie: mit FFP2-Maske:hahaha:..nur doggy....

......"Leviten" ist ein bissl übertrieben:hahaha:.......schreibst halt wos:haha:....

@Mitglied #503046
..nein, gar nicht zornig.....aber jetzt beginne ich nicht mehr zu blödeln, jetzt steige ich nur ein....wollte wissen, wie lustig es dann ist....najo:yawn::haha:.........jetzt laßt ihr euch auch etwas einfallen!:haha::yawn:...will mich auch mal nur unterhalten lassen.....


.....außerdem war ich bei meiner Mutter Rechnungen ansehen, sie ist ja schon oid, da muss ich jetzt auch aufpassen...bin gerade eben nach Hause gekommen....

...."Grünwald" ansehen....im BR nachansehen.....:hurra:



"..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wieder an der frischen luft ... solange es keinen niederschlag hat ... dame L ist in linz ... aber in oö is alles verboten ... und mir es rs zu blöd undercover irgendwo hinzuschleichen ...
Was soll ich zu dame a sagen ... is in R und wir schreiben einander täglich .... sie versucht eine ausbildung auf die füsse zu stellen ... zumindest die perspektive dazu ... in ö oder in R ... die zeit is halt nicht die leichteste ... und und und ...
 
ich bin wieder an der frischen luft ... solange es keinen niederschlag hat ... dame L ist in linz ... aber in oö is alles verboten ... und mir es rs zu blöd undercover irgendwo hinzuschleichen ...
Was soll ich zu dame a sagen ... is in R und wir schreiben einander täglich .... sie versucht eine ausbildung auf die füsse zu stellen ... zumindest die perspektive dazu ... in ö oder in R ... die zeit is halt nicht die leichteste ... und und und ...

...na, geh, "undercover" ist wohl bissl übertrieben, passiert eh nix, musst schon ein Pech haben, wenn man dich erwischt. Ich bin die ganze Zeit "u....c...." unterwegs, sonst geht es ja nicht. Nix ist noch schlechter. Oder immer diesselbe ( eigene ) Frau:yawn:. :haha: Aber ich will hier festhalten, dass ich nix Illegales tu, nicht illegal mich mit SWs treffe!:lalala:

...super Doku im ZDFINFO ansehen: "Sündenbabel Berlin", beide Folgen, wahre Kriminalfälle im lustigen, aber doch gefährlichen Berlin der 20er-Jahre:hurra:......uuuuund

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:

...Bücher dazu habe ich: "Regina Stürickow" ist hier die Spezialistin, Historikerin


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....dieses Jahr erst bestellt:daumen:....die Doku hat man Ende letzten Jahres schon gezeigt, darauf im Jänner diese Bücher bestellt....Abteilung "Mord" mit Tatortanalyse wurde in den 20er-Jahren in Berlin-Alexanderplatz erfunden, Kommissar "Gennat", die erste auf der ganzen Welt, vorher gab es nur normale, sehr schlampige polizeiliche Vorgangsweisen,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns in oö is prostitution im augenblick verboten ... is ländersache ... der virus mutiert von bundesland zu bundesland ... von dorf zu dorf ...
 
heut war noch ein wunderbarer tag ... angenehm warm ... kein wind ... des Abschluss achterl oder gsprizta fehlt halt ... und alanich daham ...?
 
Heute wars schon fast zu warm für die Winterjacke. Der Frühling kommt in kleinen Schritten.

I hau mi jetzt no a Randl vurn Fernseher. Bin scho miad. Gute Nacht. ;)
 
ja auch hausbesuche ... nix ... gar nix is erlaubt ... ging bei mir eh nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben