Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:Servus!...ich bekomme nix von den Kriminalfällen mit wenn ich hier schreibe, muss ich später nachansehen diese 1 Stunde....weiteransehen, sehr spannend!.....

:mrgreen:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kana do?.......I a net! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....von Mutter kommen, SchnitziS & Guglhupf....einen "Heinz Rühmann"-Film auf DVD ansehen :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....des wors!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........
 
Guten Morgen, die Herren!

Derzeit bin ich voller Elan in einem anderen Thread betreffend Corona eingespannt. :mrgreen:

I gfreu mi echt scho auf des 1-2-3-Ticket. Die Grünen müssen unbedingt dieses Jahr noch in der Regierung bleiben, dann steht das Ticket. Nur der VOR spreizt sich noch etwas dagegen. Der will unbedingt gleich alle Stufen des Tickets auf einmal. Muss halt der Bund ein bisserl mehr Geld locker machen. Wir hams ja dick, wie man an den Pandemie-Ausgaben sieht. ;)

Nach Salzburg möchat i dann unbedingt fahren. Ins Haus der Natur. Oder nach Hellbrunn.

Denn im Salzkammergut da kann man gut lustig sein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Morgen, die Herren!

Derzeit bin ich voller Elan in einem anderen Thread betreffend Corona eingespannt. :mrgreen:

I gfreu mi echt scho auf des 1-2-3-Ticket. Die Grünen müssen unbedingt dieses Jahr noch in der Regierung bleiben, dann steht das Ticket. Nur der VOR spreizt sich noch etwas dagegen. Der will unbedingt gleich alle Stufen des Tickets auf einmal. Muss halt der Bund ein bisserl mehr Geld locker machen. Wir hams ja dick, wie man an den Pandemie-Ausgaben sieht. ;)

Nach Salzburg möchat i dann unbedingt fahren. Ins Haus der Natur. Oder nach Hellbrunn.

Denn im Salzkammergut da kann man gut lustig sein. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winke: Guten Abend die Herren!

Nach Salzburg möchte ich auch fahren, die Geburtsstätte Mozarts endlich ansehen!!:):)
In die Probusgasse zur Wohnung Beethovens werde ich diesen Sommer einen Ausflug mit Nicole machen, 19. Bezirk, verbunden mit Kahlenbergspaziergang zum wunderschönen Kaffeehaus dann oben!:hurra:sehr schöne Aussicht über Wien und Heurigenweinberge und sehr sonnig!.....
Nicole kommt nächstes Wochenende!:hurra:...sie war die ganze Zeit mit ihrem Vater beschäftigt in Prag. Ihm geht es schlecht:(....er hat im November eine HüftOP gehabt und jetzt hat er seit der HüftOP Herzbeschwerden:(, er hat schon vorher Herzprobleme gehabt, über 70 Jahre schon. Sie hat jetzt eine Mini-Garconniere in seiner Nähe, damit sie ihn nicht eventuell mit Corona anstecken könnte. Sie hat zufällig erfahren, dass eine Garconniere mit nur 1 Zimmer im nächsten Haus frei geworden ist von der Hausmeisterin. Sie sagt spartanisch eingerichtet und bringt Fotos nächstes WE mit. Wäre nicht Corona, dann würde ich gleich zu ihr auf Besuch fahren:), raus aus der wiener Irrenanstalt do:roll:. Prag ist sehr schön und sehr gutes deftiges Essen & das beste Bier der Welt!!!:daumen:.
Ich muss diese Woche meine Wohnung noch putzen!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt dann Vögel & Pflanzen füttern und gerade einen Heinz Rühmann-Film ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.....Teeeeeeeee.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade ein: Wie machen das Familien mit Coronaansteckung??Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Nicole wird auf der Fahrt nach Wien in einem "Drive in" sich auf Corona testen lassen.

"Hitler" mal wieder zur Abwechslung im TV:haha:.....im ORF3.......will man wieder einen "Hitler" in Germanien?:haha:....ich warte schon auf Dokus zum Mittelalter einmal, nicht nur "Hitler" dauernd.......Antike zeigen sie doch noch.... Jetzt Vogel & Pflanzen.......spät dran, nebenbei "Hitler"....
 
:gutenmorgen:......frühstücken, Leberstreichwurstbrot, Tee....."Döhring"-Interview, Hausverwalter Hitlers am Berghof/Obersalzberg in Bayern, sein privater Wohnort, , erzählt das Privatleben Hitlers :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 Hast glaubt, dass ich jetzt nett bin? :fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975 Hast glaubt, dass ich jetzt nett bin? :fies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hahaha:

Wirst schon wieder leicht übermütig? :mrgreen:

"Hitler" mal wieder zur Abwechslung im TV:haha:

Sah ich gestern auch wieder mal zur Abwechslung. Inzwischen kenne ich schon alle Medikamente, die ihm sein Leibarzt Dr. Morell verschrieben hat, was er in seiner Jugend mit seinem Freund Kubizek gemacht hat und die kurzzeitige Erblindung nach seinem Einsatz im 1. Weltkrieg sowie den darauffolgenden langzeitigen Hirnschaden.
 
Das aktuelle Samsung Galaxy J5 hat schon 5 Jahre auf dem Buckel. Bei welchem der beiden soll ich also zuschlagen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Brauch ka Beratung im Gschäft und berat mi bei solche Käufe immer söba über verschiedenste Quellen im Internet. Beim Cyberport am Westbahnhof wäre eines zum Bestpreis sofort mitnahmebereit.
 

Wieso "Futbüdlmocha"? :hahaha:.....der Kamera wegen?......ich kenne mich nicht aus beim "Futbildmochn":hahaha:

....fertig putzenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
....na, servas da staubts!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...diesen Komponisten & diese Oper kenne ich gar nicht, ist aber schön!......
 
Na, wieso rührt sich do kana?...der "Tori" schreibt nur noch im "Massnahmen"-Thread, der "Ferdl" gor nix!....jeder wartet nur auf den anderen! :roll: ...Wos is`des?

....Nicole ist gestern wieder nach Prag gefahren:(, sie wollte länger bleiben über Ostern, aber des Lockdowns wegen gestern schon gefahren...deppata Lockdown!!:grantig:......"Hugo Portisch" ist gestorben!:(...in memoriam "Österreich I" ansehen....im ORF-Shop "Österreich I" bestellt!:)....doppelt!...ich habe "I und II" schon, aber wer weiß, wie lange diese super Doku noch produziert wird......nur moderner Blödsinn nur noch....54 Euro, geht....."I" interessiert mich mehr als "II"....super Dokus!:daumen:....dazu
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


@Mitglied #4975 Bist du wieder bei deiner Freundin gewesen?...spaziert?....gegessen?...:hmm:


@Mitglied #503046 Was machen deine Huren? Hur a,b,c,d,l,r,y?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #4975 Bist du wieder bei deiner Freundin gewesen?...spaziert?....gegessen?...:hmm:
Unter anderem aßen wir gemeinsam. :mrgreen:

Bin seit Montag mit dem neuen Redmi Note 9 pro beschäftigt und nun mit allen Einstellungen fertig. Für 200 Euro ein perfektes Gerät mit Fingerabdrucksensor ergonomisch bequem an der Seite u.s.w. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja ja die damen ... herrscht überall chaos ... dame a is seit ende oktober daham ... haben permanent kontakt ... telefonieren schreiben etc ... in R kochen die gemüter hoch ... demonstrationen jeden tag ... viele leut stehen vor dem nichts ... R is ja grad nicht die reichste gegend europas ...
zu den wiener damen b und c besteht kein kontakt da ich nicht oder sehr selten in wien bin und de häuser haben zu ... dame L hat es de sicherung geputzt ... ist seit einem jahr wieder in linz (war in deutschland bis weihnachten ) und macht mir eine szene als ob ich ihr fremdgegangener freund wör ... dame d war jetzt für 3 wochen in linz ... hat gesundheitliche probleme bekommen ( nicht corona ) und is jetzt wieder heim ...
alles in allem sind die damen nicht zu beneiden ... dame a versuche ich ins normale leben hinüber zu führen ... geregelter job etc. nix mehr im puff arbeiten .... ich glaub es werden sehr sehr schwierige zeiten für die damen ins land ziehen ... und sich beruflich zu verändern oder sich darauf vorzubereiten is notwendig ...
 
Unter anderem aßen wir gemeinsam. :mrgreen:

Bin seit Montag mit dem neuen Redmi Note 9 pro beschäftigt und nun mit allen Einstellungen fertig. Für 200 Euro ein perfektes Gerät mit Fingerabdrucksensor ergonomisch bequem an der Seite u.s.w. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestapo :haha: : Tischlampe ins Gesicht leucht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was habt ihr gegessen?
Hat sie gekocht?
Was soll "unter anderem" bedeuten? Delinquent, äußern Sie sich preziser! Seid ihr spazieren gegangen?
Und wenn ja, wo?

:haha:
 
Ich sehe dein "like"! :haha:......bin noch immer wach und schaue fasziniert im "ORF3 spezial" die lange Hugo-Portisch-Doku an, jetzt gerade die Geschichte des Zustandekommens & Herstellens der Serie "Österreich II":daumen:....Kirchschläger hat bei seinem Besuch in Moskau für Portisch am Ende der Gespräche DIREKT MIT BRESCHNEW interveniert, dass man zu den Archiven der Sowjetunion für "Österreich II" doch endlich Zugang bekommen könnte: Breschnew: "Schon bewilligt" und alle am langen gemeinsamen Tisch lachen. So kompliziert war das damals!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Tori:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "Tralala, tralala"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

......jetzt "Österreich I" wird erzählt die Entstehungsgeschichte.....

:mrgreen: viel zum Lecken, Kneten....Beißen......Ficken....erinnert mich an unsere "Prachthintern-Maria", in der wir beide ja von hinten drin waren! :mrgreen:.....wo ist sie? Hab Lust sie zu besuchen!:mrgreen:

Huge as ssbbw getting fucked by big black cock

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegessen?
Teigtascherln.
Ja.
Was soll "unter anderem" bedeuten? Delinquent, äußern Sie sich preziser! Seid ihr spazieren gegangen?
Nein. Unter anderem war ich unter ihr - die einzige Situation, in der ich mich unterdrücken lasse. :mrgreen:
erinnert mich an unsere "Prachthintern-Maria"
Ja, schade um die Maria. Die war ein richtig kleines Saubarterl. Hat beim Blasen demonstrativ den Schwanz daquer in den Mund genommen. Gutigkeit Schau her, was ich für a Sau bin. Voll gschmust mit ihr, ausgschleckt, gfingerlt, durchgnaglt, aber auch gstreichlt, abbusslt und ihr danach bei einer gemeinsamen Zigarette zum Geburtstag auf der Couch gratuliert, während wir Handerl hielten. ;)
 
Jetzt is uns da Hugo Bortwisch dem Himmel viel zu früh entfleucht. Naja, in letzter Zeit konnte man es schon sehen, dass er optisch langsam eingeht. Die schöne Haarpracht blieb ihm jedoch bis zum Schluss erhalten.

Kein Anderer wie er konnte ein solch guter Geschichtslehrer sein. Bei ihm im Fernsehen lernte ich mehr von Geschichte mit voller Anteilnahme und Begeisterung, als in den 4 Jahren in der Hauptschule.

Gott hab ihn selig.
 
......"Ludwig II" von Bayern-Film mit dem sehr guten Schauspieler "O.W. Fischer" im Heimatkanal ansehen :daumen: :daumen: :hurra:.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.....Panettone mit Tee:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben