Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch de karre auch noch aber ich fahr auch mit vespa ... wenns geht des ganze jahr ... somit parken is ka problem ...

Guten Morgen die Herren! :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gestern bei Mutter gewesen, Rindfleischchnitzerln, "Mensch ärger dich nicht" & "Wer ist es" gespielt. Bei "Wer ist es" muss man eine Person von vielen erraten und dabei wurden Ähnlichkeiten gemacht, Bsp.: Hausparteien, die gleich ausgerichtet wurden :hahaha: ,
Verwandte und sogar mein Vater kommt in den Gesichtern vor:haha:......diese Spiele spielen wir schon eine Ewigkeit....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt frühstücken, Kipferln mit Schinken & Birne & Tee......"Quo vadis" mit Ustinov auf DVD ansehen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:rotwerd:falscher Thread!......
.....gleich zum Tori Sekkieren verwenden:

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Artikel in "Die Zeit":

"Über das letzte Jahr hat sich nur ein kleiner Teil der Deutschen infiziert und schon das hat für viele Wochen für volle Intensivstationen gesorgt", sagt Priesemann. Hinzu kommt: Wer geimpft wurde, wird zwar deutlich seltener schwer an Covid-19 erkranken, einen absoluten Schutz bieten aber auch die Impfungen nicht*.

Somit ändert sich trotz Impfung wenig bis nix: Masken & Abstand geht trotz Impfung weiter, freiwillig!:(....auch der Mutationen wegen!....
übrigens: Die Impfung schützt NUR vor einem schweren Verlauf, und das nicht immer*, NICHT vor einer Erkrankung!....Spätfolgen trotzdem möglich....

Zuletzt bearbeitet:
gumo ...
in linz haben wir eine 10cm dicke schneedecke :eek: irgendwie laufts grad net ...
sonne sonne sonne bitte ...

Hallo!

Nächster prominenter Sterbefall nach Dr. Hugo Portisch. Der Gemahl von Queen Elizabeth ist tot.

Der war a richtige Düsn und sarkastisch-humorvroll.

Einst hat er in China gesagt, dass alle Leute in China alles essen, was 4 Beine hat - außer Stühle. :mrgreen:

Mein Vater hätte dazu gesagt:

Warad eh nimma gwochsn.

:mrgreen:

Ein stolzes Alter. Wie bei allen, die von der Realität verschont bleiben. Beispielsweise Nonnen und Mönche. Prinz Charles weiß nicht einmal, wie man ein Auto tankt. Aber sympathisch ist er trotzdem mit seiner Camilla. Ohne Schmäh.

In der Arbeit hab ich mich damals immer gewundert, warum die vom Sacre Coeur alle so alt sind, bis ich darauf kam, dass das alle Geistliche sind. Die führen kein Lotterleben so wie wir und sind deshalb länger am Leben, weil sie weniger Ressourcen verbrauchen.

Gleich amal a bekannte Nonnenmusik drauflegen. Teuflisch gut! :mrgreen:

:winke:....."Babylon Berlin" im 3SAT:hurra::hurra::daumen::daumen:.......Dorsch & Reis & Broccoli & Salat mampfen....weiterschauen:undweg:

de mönche habe zwar a langes aber auch ein schlichtes leben … können nur essen oder saufen … oder sich einen mönchsbruder ins kammerl holen … immer in der angst beim abt verpfiffen zu werden … oder aber der abt selber is der falott …

Diese Dorsch-Quadrate vom Supermarkt schmecken echt gut nach Fisch. Dazu noch ein guter Kartoffelsalat.

Mit meiner Ex-Freundin kaufte ich sogar einmal einen eingefrorenen Aal im Supermarkt in Tschechien. Naja, etwas gewöhnungsbedürftig, doch durchaus genießbar. ;)

Gute Nacht für heute.

Als Viertel Tschusch verabschiede ich mich standesgemäß mit einem schönen Jugo-Lied vom damaligen Song Contest. ;)

...nicht alle Mönche sind nur schwule Sexsüchtige oder Pädophile! :roll: ....dann wären alle Menschen in Favoriten nur Proleten und Messerstecher, wenn man sich die Nachrichten so ansieht, werden auch nicht alle dort sein.....die Mönche pflegen ihren Glauben und verwalten sehr ordentlich und sorgsam ihr Gut sowie unser kulturelles Gedächnis und sind sehr gebildet. Sie übersetzen alte lateinische Schriften und archivieren viele wertvolle Archivalien. Auch caritative Dinge werden getan und organisiert.
Wenn ich mir so manche andere Typen ansehe, sind mir die Mönche lieber...

"Babylon Berlin" jetzt aus und gleich im 3SAT weiter einen weltklasse Film: "M - eine Stadt sucht einen Mörder" von Fritz LANG!!! Super!!....1931, restauriert!.......heute super Programm!:hurra::hurra::hurra::hurra: weiterschauen :winke:

...Gustav Gründgens und Theo Lingen sind noch jung! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
.....So, es Gscheaden do!....mit was für Leuten ich mich hier abgeben muss! :roll: :pompous::haha:.....jetzt nachansehen über Horizon-Box: "Das LIterarische Quartett" im ZDF.....wozu ich das ansehe, bei dieser völlig uninteressanten modernen Literatur, weiß kein Mensch!:kotzen:......von "Buddenbrooks" Lichtjahreeeee entfernt! Es werden aber literaturtheoretische Themen und Interpretationen miteinbezogen, welche recht interessant sind, aber das ist dann schon alles. Die vorgestellten Neuerscheinungen sind fast alle zum Vergessen....so wie die pseudo-intellektuellen Emanzen dort!:roll::haha:...er hängt, er häääängt!!:hahaha:

....ist schon in der Mediathek sogar!

...2.Mass...:hurra:

Guten Morgen!

die Mönche pflegen ihren Glauben und verwalten sehr ordentlich und sorgsam ihr Gut sowie unser kulturelles Gedächnis und sind sehr gebildet. Sie übersetzen alte lateinische Schriften und archivieren viele wertvolle Archivalien. Auch caritative Dinge werden getan und organisiert.

Typisches Beispiel für William von Baskerville aus Der Name der Rose. Obendrein war er leiwand auch noch zu seinem Lehrling. ;)

Trotzdem... Wenn man ein bisserl darüber nachdenkt, wie sehr ein Glaube an etwas Unbewiesenem das ganze Leben beeinflusst, kaunnst nur sogn: Halleluja!

So, es reicht langsam mit der Drinhuckerei. Nach dem 2. Kaffee fahr ich jetzt bald raus nach Wien auf ca. 10 Stunden zur physischen Erholung. Heut hamma schöns Wetter. Bisserl auch raus ins Grün gehen. Wien hat ja wirklich alles zu bieten, was das Herz begehrt. I möchat in keiner anderen Gegend auf der Welt lebn.

Ein dreifach Hoch auf die schönste Stadt der Welt! Und do blos i scho wia a Ansa... :mrgreen:

Edit:

Noch den schönen Deutschmeistermarsch als Garnitur oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
grad in bbc nachruf auf den herren prinzgemahl gesehen .... der hatte wenigstens ecken und kanten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben