Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fernsehen sprach er bei einem seinerzeitigen Österreich-Besuch nahezu perfekt Deutsch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ohne englischen Akzent.

In Wien war heute fast kein Unterschied zur lockdownfreien Zeit. Alle spazieren, liegen auf der Wiese, machen ein Fußballmatch im Fußballkäfig. Jetzt wirds aber echt schon Zeit, dass die Zahlen runtergehen, damit dieser Kasperltheater langsam ein Ende nimmt.
 
ich versuche mich irgendwie nimmer aufzuregen ... a regierung die eine fehlentscheidung nach der anderen produziert ... packelt und protegiert ...
ich vetsuch keine nachrichten mehr zu schaun ... ich bin kein corona verleugner ... aber jetzt langts ....
 
:winke:

...heute Nachmittag gute "Ganghoferverfilmung" angesehen:
  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
  • seine Verfilmungen sind gut gemacht, durchaus spannende Szenen mit aufregender Musik, böser Bauer hängt am Felsen, Wilderer wird im Gebirge verfolgt, Bauernhof brennt ab etc, meistens ein zurückgewiesener Verehrer, der sich am anderen erfolgreichen Verehrer eines feschen Dirndls rächt, reicher Bauer will feschen Wilderer oder armen Bauern nicht als Schwiegersohn, Geschichten aus dem Leben....seine Bücher sind gut geschrieben, kein "Thomas Mann" natürlich, aber in der zweiten Liga recht o.k....ich habe seine bekannten Bücher & DVDs....
.....und Beethoven 1. Symphonie :)



....heute 20:15 Uhr im BR 70er-Jahre-Tatort aus Bayern mit "Gustl Bayerhammer" als Kommissar "Veigl", 3 Folgen hintereinander:hurra:...auch Helmut Fischer, Karl-Heinz Böhm ( "Sissi") und Baur ( "Bayrisch königliches Amtsgericht" ).....:daumen:


....Schweinskarees dünsten.....Mass "Löwi"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin, wos isn jetzt eigentlich mit da Trixi? Hot die die gaunze Zeit den Norbert in da Oabeit? Oder sie nimmt sich eine pandemiebedingte Auszeit am Plattensee. ;)

Nein, die ist verschwunden von der Bildfläche, leider! Vielleicht rufe ich sie an, wollte ich eh schon, mal schauen, ob sie doch tätig ist. Sie ist schon vor Corona verschwunden. Geile Molly mit Prachthintern!:lecken::blasen::poppen::mrgreen:

Was ist mit deiner "Amira"? Ich habe ihr Inserat vor 2 Monaten noch gelesen, dann weg....hat auch einen geilen Prachthintern! :mrgreen:...Titten auch!......hast ihn in letzter Zeit wieder dort reingesteckt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
gumo ... heut bist aber gar a wengerl früh aufgestanden .... wenn ich so bald munter werde ... geschieht immer öfter ... zwing ich mich noch ein zwei stunden Schlaf noch rauszupressen ... andernfalls penn icb mittags ein ... heut frische luft ...
gibts morgen wieder a prophezeiung ... für o österreich ... w österreich ... österreich als ganzes ... ind natürlich die einzelnen befallenen bezirke .... so viele propheten haben wir doch gar nicht um all die gegenden bedienen zu können ...:rofl: oda genügt ana für ollas ... stell mir grad a karawane mit propheten vor die durchs land zieht ... so wie de heiligen drei kinigl ... ( möglicherweise war auch a frau dabei ) königInnen ... de hobn jo kaftan angehabt ... do soeht man nicht darunter ...
hab gestern noch a bissl prinzgemahl geschaut ... wie es aussieht war er der heimliche star der familie ... hinter einer grossen frau steht ein noch grösserer herr ...

Traut ihr eich in wien noch auf die strasse an samstagen ? die medien berichten als ob da fsst schon nürgerkrieg wär ... pfefferspray ... etc kommt auch zum einsatz ... des is ka gaude mehr wenn man da was abbekommt ...
 
heut bist aber gar a wengerl früh aufgestanden ....
Zur üblichen Zeit. :mrgreen:
hab gestern noch a bissl prinzgemahl geschaut ... wie es aussieht war er der heimliche star der familie ... hinter einer grossen frau steht ein noch grösserer herr ...
Ein einschneidender Schnitt wars sicherlich schon in seinem Leben. Da strebt jemand eine große Karriere als Offizier an und ab der Hochzeit mit der Queen muss er ständig 3 Schritte hinter ihr hertrotten.

Philip war angeblich der Treiber für die Modernisierung der Monarchie Englands.
Traut ihr eich in wien noch auf die strasse an samstagen ? die medien berichten als ob da fsst schon nürgerkrieg wär ... pfefferspray ... etc kommt auch zum einsatz ... des is ka gaude mehr wenn man da was abbekommt ...
Seh ich alles nur beiläufig in der Zeitung. Wo ich in Wien bin, gehen keine Demonstranten hin. ;)
 
Jetzt muss ich dem @Mitglied #246095 einmal das richtige Venedig im Wiener Walzertakt präsentieren. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Freue mich schon echt wieder auf das gemeinsame Essen mit meiner "Frau" (Chinesin). Sie vermisst schon die Ripperln beim Brandauer und ich den Grillteller beim Restaurant Klaus. Nach der großen Öffnung hauen wir auf den Putz, nachdem wir mit BionTech geimpft sind. ;)

Und eng umschlungen würde ich auch mal gerne mit ihr auswärts tanzen, sodass alle herschauen können, welch zeitlos hübsche und exotische Frau dieser Mann in seinen Armen hält. Um Längen fescher als die Imelda Marcos. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: "Hübscher" durch "Um Längen fescher" ersetzt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ging der Einspruch gegen den Bescheid des Landeshauptmannes vor Gericht durch. Die Verlängerung des Visums wurde ihr nämlich vor Monaten ohne erkennbaren Grund abgelehnt, obwohl sie schon seit vielen Jahren in Österreich lebt und seit vielen Jahren mit einem Österreicher verheiratet ist. Seitdem schwitze ich mehr oder weniger Blut. Sie tangiert das jedoch nur peripher. "Nehm ich mir einen Anwalt, der was kann halt". Die siecht des ollas imma so lässig. An ihrer Stell hätt ich mich schon angschissn bis aufs Kreuz.
 
Freue mich schon echt wieder auf das gemeinsame Essen mit meiner "Frau" (Chinesin). Sie vermisst schon die Ripperln beim Brandauer und ich den Grillteller beim Restaurant Klaus. Nach der großen Öffnung hauen wir auf den Putz, nachdem wir mit BionTech geimpft sind. ;)

Und eng umschlungen würde ich auch mal gerne mit ihr auswärts tanzen, sodass alle herschauen können, welch zeitlos hübsche und exotische Frau dieser Mann in seinen Armen hält. Um Längen fescher als die Imelda Marcos. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: "Hübscher" durch "Um Längen fescher" ersetzt. :mrgreen:
:winke: Guten Abend die Herren!

Fährst du diesen Samstag zu deiner Freundin? ( "deine Frau" ist, würde ich mal sagen, bissl übertrieben :haha:...aber nur ein bissl!....):hmm:

Wieso weißt du, dass du mit "Biotech" geimpft wirst?:hmm:

Bis Sommer sollen alle Impfwilligen geimpft sein, na, ich bin gespannt!:shifty:...So wie wir patschert vorankommen:shifty:........vor gewissen Mutationen sind wir eh noch nicht geschützt!....

"Babylon Berlin" im 3SAT ansehen!:daumen::hurra:...& Mass "Pilsner Urquell":hurra: mit großer Brez`n vom Bäcker! ( sonst kleinere Brez`n vom Supermarkt nur....)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährst du diesen Samstag zu deiner Freundin?
Am Wochenende. Sie will unbedingt das Essen für uns zahlen, aber ich übernehme die geringen Kosten dafür. Geht doch auf keine Kuhhaut, dass sie mich ständig einladen will. ;)
Wieso weißt du, dass du mit "Biotech" geimpft wirst?:hmm:
1. Teilimpfung am 19.05., 2 Teilimpfung am 30.06. Der Intervall wurde ausgedehnt. Für BionTech von 3 auf 6 Wochen.

Mitte Juli bin ich dann fit für den Besuch bei einer anderen Freundin, die ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hab. Bring dann ein Grillhendl mit und wir speisen fürstlich.

Mich reißts derzeit voll umeinander... Mittags bin ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl und dazu Salat mit Mayonnaise.
Und nach einer kleinen Pause gibts bei Margit eine Jause: Speck mit Paprika und Stickl Käse. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
die mühlen der justiz mahlen oft a unsinniges zeug zamm ... halte euch die daumen ...

Ich glaube nicht, dass sie etwas erreichen wird. Als Chinesin und Bordellbetreiberin hat sie einen schlechten Stand bei den Richtern...vorallem Bordellbetreiberin!, da ist sie automatisch schon unten durch.....
 
Am Wochenende. Sie will unbedingt das Essen für uns zahlen, aber ich übernehme die geringen Kosten dafür. Geht doch auf keine Kuhhaut, dass sie mich ständig einladen will. ;)

1. Teilimpfung am 19.05., 2 Teilimpfung am 30.06. Der Intervall wurde ausgedehnt. Für BionTech von 3 auf 6 Wochen.

Mitte Juli bin ich dann fit für den Besuch bei einer anderen Freundin, die ich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hab. Bring dann ein Grillhendl mit und wir speisen fürstlich.

Mich reißts derzeit voll umeinander... Mittags bin ich bei der Mitzl eingeladen auf ein Schnitzl und dazu Salat mit Mayonnaise.
Und nach einer kleinen Pause gibts bei Margit eine Jause: Speck mit Paprika und Stickl Käse. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist du früher dran, weil du in einer wichtigen Institution arbeitest?....ich glaube "Sozialamt"?...oder bist du krank?:(
 
Ich glaube nicht, dass sie etwas erreichen wird. Als Chinesin und Bordellbetreiberin hat sie einen schlechten Stand bei den Richtern...vorallem Bordellbetreiberin!, da ist sie automatisch schon unten durch.....
Naja, es gab eine Anhörung vor Gericht und es spricht aus menschlicher Sicht eigentlich nichts dagegen, dass sie in Österreich bleiben darf. Die ist eine halberte Wienerin, isst liebend gerne Leberkässemmeln, kennt den Anschober, den Kurz, kennt Wien durch die vielen Hausbesuche wie ihre Westentasche und hat den Lebensmittelpunkt völlig in Österreich.
 
Naja, es gab eine Anhörung vor Gericht und es spricht aus menschlicher Sicht eigentlich nichts dagegen, dass sie in Österreich bleiben darf. Die ist eine halberte Wienerin, isst liebend gerne Leberkässemmeln, kennt den Anschober, den Kurz, kennt Wien durch die vielen Hausbesuche wie ihre Westentasche und hat den Lebensmittelpunkt völlig in Österreich.

Sie bumst mit dem Kurz und Anschober??? :hmm: :mrgreen::wideyed:....oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben