Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird a job frei bei der öbag ... ich glaub sie is besser geeignet diesen job zu machen als der Günstling der övp ... und Menschenkenntnis hat sie auch nicht zu wenig ...

Und wie kennt sie dann die beiden?
Sie ist manchmal belesener als ich und kennt die österreichischen Nachrichten aus dem Effeff.

Als vor 3 Jahren am Nestroyplatz eine Familie von einem nichtsnutzigen Asylanten niedergestochen wurde, schob sie mir ihr Handy bereits unter die Nase, bevor ich noch die Zeitung in der Hand hatte. ;)

Sie ist manchmal belesener als ich und kennt die österreichischen Nachrichten aus dem Effeff.

Als vor 3 Jahren am Nestroyplatz eine Familie von einem nichtsnutzigen Asylanten niedergestochen wurde, schob sie mir ihr Handy bereits unter die Nase, bevor ich noch die Zeitung in der Hand hatte. ;)

Aso, von den Nachrichten her! :haha:...das wird die Richter aber auch nicht vom Sessel reißen....

bald "Grünwald"-Commedy im BR nachansehen und danach "Stalingrad" im BR:hurra:

Es wird a job frei bei der öbag ... ich glaub sie is besser geeignet diesen job zu machen als der Günstling der övp ... und Menschenkenntnis hat sie auch nicht zu wenig ...

Was glaubst, wieviele Günstlinge irgendwo sitzen, rot, schwarz, blau und jetzt in Wien und Bund auch grün... :yawn: ......... dieser Fall ist halt zufällig aufgedeckt worden.....übrigens: bei mir war das bis jetzt noch die "ÖIAG"! :haha: :rotwerd:

Aso, von den Nachrichten her! :haha:...das wird die Richter aber auch nicht vom Sessel reißen....
Wenigstens zeigts der Richterin, dass sie ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat - seit Jahren.

Boah, jetzt bin i owa echt scho miad. Soi ka Ausred sei. Würd mich noch gern unterhalten. Doch heute war ich schom um 3:30 putzmunter. ;)

Gute Nacht, Ihr tollen Ficker! :mrgreen:

um 0330!bin ich noch nicht auf ... des is sogar mir zu früh ... gute nacht ...

wie es aussieht besteht a kleine möglichkeit oder hoffnung für mitte mai ...
dame a is schon sehr sehr nervös ... sie wollte nicht illegal arbeiten ... hab ich ihr auch geraten ... viele ihrer kolleginnen sind in ö unterwegs ...
ich versuch ihr nahezubringen dass den job wechseln soll .... ich glaub diese auf und zusperrerei wird uns noch lange begleiten ...
sie möchte auch ... aber die wirtschaftlichen bedingungen sind halt in ru im augenblick noch geschissener wie bei uns ...

gumo die herren ... tori is vernutlich bei den vorbereitungen fürs mittagessen ...

Guten Morgen!

gumo die herren ... tori is vernutlich bei den vorbereitungen fürs mittagessen ...

So schnö schiaßn die Preißn a ned. :mrgreen:

Freunde, wir haben den Gipfel der Pandemie überstanden. Schaut so aus. Die vielen Geimpften und Genesenen geben den Viren immer weniger Angriffsfläche.

Über die Mutationen moch i ma kane Surgn. Wird der Impfstoff adaptiert. Das geht schon. Nur vermutlich halt jedes Jahr zum Doktor hinrennen für die Auffrischung... Naja, gibt Schlimmeres.

Hab mir ein neues altes Lied bei den Google-Notizen fürs Runterladen bei Amazon notiert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Cool! Der singt ja live voll super locker vom Hocker! Wie im Studio.

So. Noch den 3. Kaffee langsam austrinken und dann ab nach Wien die Füße massig vertreten. Zig Kilometer. ;)

Des neiche Handy (Redmi Note 9 pro) war ein goldrichtiger Kauf. Spielt alle Stückln und exakt auf meine Bequemlichkeit zugeschnitten. Jetzt hob i ma a no so a schene Wetter-App installiert. "Wetter & Uhr Widget". Von einem Araber, so wies ausschaut. Natürlich nur aus dem Google Play Store. Eigentlich muaß i um eh ka Sicherheit auf dem Telefon bangen, denn ich bin da nur in Google mit Zwei-Faktor-Authentisierung eingeloggt. Ollas Aundare is ma zu haglich. Des moch i am Desktop-PC und mit ana gscheidn Tastatur.

Höre ich da leicht die Begehrlichkeit der Präsentation eines vorläufig abschließenden Liedes? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Euer Wunsch gehe in Erfüllung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bei dem total geilen Rhythmus hoit mi nix mehr am Sessl. ;)

gumo ..
heut a bissl a trüber kalter tag ... bis mittag fauli sein ... dpiegel tv 2ww schauen ... dann raus aus dem hsus ...

:(
...nach der Impfung ändert sich im Verhalten gar nix!...Maske, Abstand etc......:(....bei den Huren weiter, bei den Freunden weiter, Eltern, Verwandte......kein Oktoberfest, Hofbräuhaus etc.:(geht mir schon ab!....Italien mit Maske am Meer geht schon, Florenz Uffizien oder der schöne Vatikan nicht mehr?! :(..naja, vielleicht doch hoch und groß genug?...Museen?...nix mehr?...Bahn?...Flugzeug?...Kaffeehaus? Landtmann?.....Heurigen?
"Nicole" mit Test vorher:rolleyes::kopfklatsch:

..."Ein Mann will nach oben" vom Schriftsteller "Fallada" ansehen auf DVD, Serie aus den 80er-Jahren....dabei Amazon-Paket aufmachen & Teeeeeee...:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
...nach der Impfung ändert sich im Verhalten gar nix!...
Sofern keine südafrikanische Mutation grassiert, hat sich die Sache nach der Impfung für mich erledigt. Zumindest im Sommer greife ich dann wieder Haltestangen und Druckknöpfe an, der Abstand von Fremden ist mir dann jederzeit egal und die Maske trage ich nur, falls vorgeschrieben. Aber nicht mit dem Hintergedanken des Selbstschutzes. Hält die südafrikanische Mutation Einzug, wird der Impfstoff auch bei dieser Variante adaptiert.

Es reicht endgültig.

Sofern keine südafrikanische Mutation grassiert, hat sich die Sache nach der Impfung für mich erledigt. Zumindest im Sommer greife ich dann wieder Haltestangen und Druckknöpfe an, der Abstand von Fremden ist mir dann jederzeit egal und die Maske tragen ich nur, falls vorgeschrieben. Aber nicht mit dem Hintergedanken des Selbstschutzes. Hält die südafrikanische Mutation Einzug, wird der Impfstoff auch bei dieser Variante adaptiert.

Es reicht endgültig.

Es gibt noch keinen Impfstoff gegen die südafrikanische Mutation. Und was ist mit der brasilianischen Mutation?....Was glaubst, wie lange es dauert, bis diese bei uns in Europa landen wird, wenn Flüge nur bissl gelockert werden?....und andere neue Mutationen? Was machst du bis du geimpft wirst gegen die Mutationen, wenn jeder wieder lange warten muss, bis er dran kommt, inklusive Impfstoffverfügbarkeitstheater wieder, alles riskieren?......nix ändert sich!...weitere Mutationen kommen, von denen wir nicht einmal noch etwas wissen, geschweige Impfstoffadaptionen und dann: bis zur Mutationsimpfung?...falls immer ein Impfstoff gefunden wird!!...das ist alles Gaki zukünftig, sonst nix:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du bis du geimpft wirst für die Mutationen, alles riskieren?......
Bei nur vereinzelt verbreiteten, vorläufig impfresistenten Mutationen mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich möchte auch wieder im Kopf frei leben können. Mir geht das schon langsam echt am Arsch, wegen meiner Gesundheit dauernd irgendwo für irgendwelche Trottln aufzupassen, die keinen Abstand einhalten oder auf die Maske scheißen. Den nächstn, den wos i in da Stroßnbauhn so wia am Wochenend ohne Maskn siech, der hot ane pickn, dass a durch die gaunze Tram fliagt!

Bei nur vereinzelt verbreiteten, vorläufig impfresistenten Mutationen mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich möchte auch wieder im Kopf frei leben können. Mir geht das schon langsam echt am Arsch, wegen meiner Gesundheit dauernd irgendwo für irgendwelche Trottln aufzupassen, die keinen Abstand einhalten oder auf die Maske scheißen. Den nächstn, den wos i in da Stroßnbauhn so wia am Wochenend ohne Maskn siech, der hot ane pickn, dass a durch die gaunze Tram fliagt!

Es nutzt nix: Das dauert noch, bis wir risikolos durch die Gegend gehen können!.....ES BLEIBT NOCH EINE WEILE SCHIRCH!!!! WIR HABEN NOCH EINE WEILE MASKEN, ABSTAND UND DAS GANZE THEATER!!! DU HAST ES WEEEEEEITER SCHIRCH!! NOCH LÄNGEEEEEER!!!!! :haha::haha: :(

DU HAST ES WEEEEEEITER SCHIRCH!!
I moch mas söba sche. ;) In der wärmeren Zeit hole ich mir meine Lieblingsessen vom Wirten mit Maske und verspeise es draußen mit dem Bundesheerbesteck im Park. Ganz einfach. In Bugl kennans ma owerutschn mit eanare Tests und Registrierungspflichten - nur fürs essen gehen!

Und auch meine Freundin werde ich weiterhin regelmäßig sehen. Und nach Parndorf fahren wir auch im Sommer oder im Herbst. Nur schauen, spazieren und essen.

ich bin schon soooo grantig dass ich mir söba manchmal auf de nerven geh .... ich bin eh eher der zurückgezogene mensch aber es glangt mir auch .... ich befürchte das schlimmste überhaupt ... se werden wegn jedem schass so ausnahmesituationen schaffen wollen ... de gesetzte habens jetzt ... in germania habens de verfassung geändert !!!! ( körperliche Unversehrtheit) ich werd mich impfen lassen ... aber eigentlich möcht ich frei entscheiden und nicht bevormundet werden .... de leut werden immer konservativer und reaktionärer ... schrecklich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben