- Reaktionen
- 2.400
Es wird a job frei bei der öbag ... ich glaub sie is besser geeignet diesen job zu machen als der Günstling der övp ... und Menschenkenntnis hat sie auch nicht zu wenig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist manchmal belesener als ich und kennt die österreichischen Nachrichten aus dem Effeff.Und wie kennt sie dann die beiden?
Sie ist manchmal belesener als ich und kennt die österreichischen Nachrichten aus dem Effeff.
Als vor 3 Jahren am Nestroyplatz eine Familie von einem nichtsnutzigen Asylanten niedergestochen wurde, schob sie mir ihr Handy bereits unter die Nase, bevor ich noch die Zeitung in der Hand hatte.
Es wird a job frei bei der öbag ... ich glaub sie is besser geeignet diesen job zu machen als der Günstling der övp ... und Menschenkenntnis hat sie auch nicht zu wenig ...
Wenigstens zeigts der Richterin, dass sie ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat - seit Jahren.Aso, von den Nachrichten her! ...das wird die Richter aber auch nicht vom Sessel reißen....
Wenigstens zeigts der Richterin, dass sie ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat - seit Jahren.
Boah, jetzt bin i owa echt scho miad. Soi ka Ausred sei. Würd mich noch gern unterhalten. Doch heute war ich schom um 3:30 putzmunter.
Gute Nacht, Ihr tollen Ficker!
gumo die herren ... tori is vernutlich bei den vorbereitungen fürs mittagessen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Leben wie früher nach Corona - das wird es laut dem Chef des deutschen Robert-Koch-Instituts, Lothar Wieler, nicht geben. „Ein Virus, das eine Menge Tierarten infizieren kann, lässt sich nicht ausrotten“, sagte er heute beim 127. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin in Stuttgart.
Ein normales Leben (normal essen gehen, normal schnacksln gehen, ohne Gsichtsfetzn unterwegs sein) lassen sich weltweit Milliarden inklusive mir auf Dauer ganz sicherlich nicht verbieten.
Sofern keine südafrikanische Mutation grassiert, hat sich die Sache nach der Impfung für mich erledigt. Zumindest im Sommer greife ich dann wieder Haltestangen und Druckknöpfe an, der Abstand von Fremden ist mir dann jederzeit egal und die Maske trage ich nur, falls vorgeschrieben. Aber nicht mit dem Hintergedanken des Selbstschutzes. Hält die südafrikanische Mutation Einzug, wird der Impfstoff auch bei dieser Variante adaptiert....nach der Impfung ändert sich im Verhalten gar nix!...
Sofern keine südafrikanische Mutation grassiert, hat sich die Sache nach der Impfung für mich erledigt. Zumindest im Sommer greife ich dann wieder Haltestangen und Druckknöpfe an, der Abstand von Fremden ist mir dann jederzeit egal und die Maske tragen ich nur, falls vorgeschrieben. Aber nicht mit dem Hintergedanken des Selbstschutzes. Hält die südafrikanische Mutation Einzug, wird der Impfstoff auch bei dieser Variante adaptiert.
Es reicht endgültig.
Bei nur vereinzelt verbreiteten, vorläufig impfresistenten Mutationen mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich möchte auch wieder im Kopf frei leben können. Mir geht das schon langsam echt am Arsch, wegen meiner Gesundheit dauernd irgendwo für irgendwelche Trottln aufzupassen, die keinen Abstand einhalten oder auf die Maske scheißen. Den nächstn, den wos i in da Stroßnbauhn so wia am Wochenend ohne Maskn siech, der hot ane pickn, dass a durch die gaunze Tram fliagt!Was machst du bis du geimpft wirst für die Mutationen, alles riskieren?......
Bei nur vereinzelt verbreiteten, vorläufig impfresistenten Mutationen mache ich mir keine Gedanken mehr. Ich möchte auch wieder im Kopf frei leben können. Mir geht das schon langsam echt am Arsch, wegen meiner Gesundheit dauernd irgendwo für irgendwelche Trottln aufzupassen, die keinen Abstand einhalten oder auf die Maske scheißen. Den nächstn, den wos i in da Stroßnbauhn so wia am Wochenend ohne Maskn siech, der hot ane pickn, dass a durch die gaunze Tram fliagt!
I moch mas söba sche. In der wärmeren Zeit hole ich mir meine Lieblingsessen vom Wirten mit Maske und verspeise es draußen mit dem Bundesheerbesteck im Park. Ganz einfach. In Bugl kennans ma owerutschn mit eanare Tests und Registrierungspflichten - nur fürs essen gehen!DU HAST ES WEEEEEEITER SCHIRCH!!