Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut verspätet spinat tag ... a wurscht ... ich hoff die Journalisten werden wachgerüttelt und nehmen nun ihre aufgabe war ... ordentlich zu recherchieren ... um de wienerzeitung wär mir leid ... haben gute kritische berichte gebracht ....
 
Ich hoffe doch sehr, dass Ihr heute am Karfreitag alle brav bleibts? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für meinen Teil habe ich heute schon 400 Gramm Wurstaufschnitt sowie Schokolade-Eier von Manner gegessen, reichlich Gerstensaft getrunken und den Schwanz in der Hand gehabt. Außerdem bin ich schon länger von der Kirche ausgetreten. Hoffentlich komme ich jetzt nicht in die Hölle. :mrgreen:
 
Im augenblick befinden wir und in dieser ... leider ... ich tät auch heut ... wenn ich könnt ... :daumen: aber wie ihr wisst ... oiss zua ... aus der ewigen verdammnis bin ich auch ausgetreten ... ich war letzte woche im spital ... da habend mich in der aufnahme nach meinem rel. bekenntnis gefragt .... ich habs gefragt ob sie des ernst meint .... heut derfst niemanden nix fragen weil alle sich in ihrer persönlichen freiheit eingeschränkt fühlen ..benachteiligt oder herabgesetzt ... . dann wills wissen ob ich wiederauferstehen möchte ... auweh ... des war a bissl viel im 0700 in der früh ...
 
aus der ewigen verdammnis bin ich auch ausgetreten ... ich war letzte woche im spital ... da habend mich in der aufnahme nach meinem rel. bekenntnis gefragt .... ich habs gefragt ob sie des ernst meint ....
Bin schon seit Jahren aus der römisch-katholischen Kirche ausgetreten, weil ich als gläubiger Pantheist für eine weltliche Glaubensgemeinschaft kein Geld mehr abliefern will. ;)

@Mitglied #246095

Heute musste ich sogar schon auf meine spärlichen Italienisch-Kenntnisse zurückgreifen. :mrgreen:
 
Bin schon seit Jahren aus der römisch-katholischen Kirche ausgetreten, weil ich als gläubiger Pantheist für eine weltliche Glaubensgemeinschaft kein Geld mehr abliefern will. ;)

@Mitglied #246095

Heute musste ich sogar schon auf meine spärlichen Italienisch-Kenntnisse zurückgreifen. :mrgreen:

Ich sag nix, sonst hängt er sich dauernd an mich dran und gibt keine Ruh.........du hast nicht schwach gegessen!!:wideyed:........gewixt hast auch, wie wir alle lesen:hahaha:, und war`s lustig?:hahaha:....

....im SATGOLD super Film "Spartacus" mit Kirk Douglas ansehen:daumen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

übrigens: Im ORF zeigen sie nicht den berühmten "Ben Hur" mit Heston, sondern ein blöder moderner Abklatsch mit coolen Schauspielern mit "Braun" rasiert und coolen Haaren und null schauspielerischem Talent......bin ich froh, dass ich viele alte Filme, auch Hollywood, gekauft und gesammelt habe:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im augenblick befinden wir und in dieser ... leider ... ich tät auch heut ... wenn ich könnt ... :daumen: aber wie ihr wisst ... oiss zua ... aus der ewigen verdammnis bin ich auch ausgetreten ... ich war letzte woche im spital ... da habend mich in der aufnahme nach meinem rel. bekenntnis gefragt .... ich habs gefragt ob sie des ernst meint .... heut derfst niemanden nix fragen weil alle sich in ihrer persönlichen freiheit eingeschränkt fühlen ..benachteiligt oder herabgesetzt ... . dann wills wissen ob ich wiederauferstehen möchte ... auweh ... des war a bissl viel im 0700 in der früh ...

Wieso warst du im Spital?
 
Ich sag nix, sonst hängt er sich dauernd an mich dran und gibt keine Ruh.........du hast nicht schwach gegessen!!:wideyed:........gewixt hast auch, wie wir alle lesen:hahaha:, und war`s lustig?:hahaha:....
I sogs amoi so: Weltliche Begebenheiten können keine Sünde sein, deshalb wasche ich meine Hände in Unschuld. :mrgreen:

Witzig in den Nachrichten fand ich folgenden Kommentar: Die Fußwaschung fällt wegen Corona heuer ins Wasser.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
....im BR "Kreuzweg" mit Papst angesehen, Vatikan wieder wunderschön :), Platz leer......"Spartacus" im SATGOLD ist mit den vielen längeren Werbeeinschaltungen leider nicht anzusehen.....jetzt auf DVD den besten Jesus-Film ansehen, weiß nicht, aus welchem Grund dieser nicht mehr gezeigt wird: "Jesus von Nazareth", Regie: Franco Zeffirelli:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:winke:
 
Auf sat gold hab ich mir heut columbo gegönnt … ich musste in die ambulanz ( krankenhaus ) nix tragisches … aber jünger werden wir auch nimmer … mir tun die jungen leut richtig leid … frühling … turteln wäre angesagt … aber daham müssens picken … in belgien kocht es eh schon hoch … und was mich wundert ist dass niemand über die demos in rumänien berichtet … dame a schickt mir videos von den leut auf da strasse … tag und nacht demos … sie kann in der nacht nicht schlafen weils so zugeht …
 
ich schau im augenblick alles und nix … ich glaub ich hab schon alle dokus über ägypten gesehen … alle columbos … alle wallander … alle inspector barnabies … etc etc … schön langsam geht mir der stoff aus …
dokus über holocaust und testimonies viel geschaut bzw gehört … aber das geht ziemlich aufs gemüht … is aber ungemein interessant …
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ein 3. Kaffee geht noch schnell rein. Danach Abfahrt nach Wien zur Erholung. Gfreu mich schon. Endlich bei guter Laune massig die Füße vertreten und mitsummen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:winke:

....3.Teil "Jesus von Nazareth" ansehen.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #503046 Im Amazon gibt es die "Columbo-box" mit sämtlichen Folgen! ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freut man sich schon auf das übliche Zeitgeschichtliche an einem Samstag in ORF III und dann kommt das:

Gottesdienst in der Osternacht aus dem Dom in St. Pölten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
St pölten … das neue heilige jerusalem …… de rumänen dh die orthodoxen tun eh erst in an monat des osterhaserl jagen …
 
Bin heut super extra faul … lieg nur herum und bin ehrlich gesagt a weng grantig … werd mir jetzt an kaffee machen … möglicherweise bekomm ich einen ordentlichen energie schub …
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :quickie:

:n8:

........
 
a bisserl radrennen schaun .... flandern rundfahrt ... paris -roubaix is in den herbst verschoben worden ... somit ist flandern das einzig richtig grosse klassische rennen im norden ... mailand -san remo ( primavera) war schon am 21.3( no na)
 
guten morgen die herren .,
kanns mir nicht erklären aber ich bin jeden tag um 0500 munter ... der frühling lässt mich nicht ruhen :cool: Mir gehen die damen schon a weng ab ... und das lotterleben sowieso ... immer nur oarbeit ... heim ... frische luft...
wien fahren ... gar nicht möglich ... weder kunst kultur ... noch puff ....
Ich hoff des 123 ticket kommt bald ... dann fahr ich auf an kaffee und a paar 1/8 runter und kann beim heimfahren schlafen so lange ich möchte ... wenn ich in sbg munter werd ... wurscht ... umsteigen und zurück ...
 
Guten Morgen!
kanns mir nicht erklären aber ich bin jeden tag um 0500 munter ...
Me too. :mrgreen:
Ich hoff des 123 ticket kommt bald ... dann fahr ich auf an kaffee und a paar 1/8 runter und kann beim heimfahren schlafen so lange ich möchte ... wenn ich in sbg munter werd ... wurscht ... umsteigen und zurück ...
Ah Du willst Dir das auch kaufen? Eine der besten Entscheidungen des Lebens! Wie Du schon sagst: Kannst was trinken, schlafen, Zeitung lesen... Alles während der bequemen Fahrt mit einem Chauffeur zum Spottpreis durch ganz Österreich.

Bin nun bereits seit 5 Jahren in der mobilen Zukunft angekommen, während andere noch immer abhängig vom Auto sind, Geld noch und nöcher hineinbuttern und sogar für das Nichtbenutzen (Parken) extra zahlen müssen.

Nie wieder kommt mir so a Kraxn ins Haus. Niemals mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben