Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre auch hie und da mit dem 5er, aber nie mehr als 2 ganz selten 3 Stationen ;)
 
Ich fahre auch hie und da mit dem 5er, aber nie mehr als 2 ganz selten 3 Stationen ;)

Solltest einmal die ganze Strecke mit dem 5er abfahren. Vom Praterstern über die Wallensteinstraße, den Franzl-Bahnhof bis hin zum Westbahnhof. Für solch eine schöne Tour zahlen die Touristen sogar gerne Geld. ;)

Bin schon wieder wie der Shakin Stevens und zu später Stunde recht belebt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Solltest einmal die ganze Strecke mit dem 5er abfahren. Vom Praterstern über die Wallensteinstraße, den Franzl-Bahnhof bis hin zum Westbahnhof. Für solch eine schöne Tour zahlen die Touristen sogar gerne Geld. ;)

Ohne das Klimaticket-Österreich hätte Toreth nie die Punks vom Praterstern kennengelernt...
 
Ohne das Klimaticket-Österreich hätte Toreth nie die Punks vom Praterstern kennengelernt...

Seitdem die Polizei dort ihre neue Basis errichtete, schauts für die Junkies schlecht aus.

Früher würde ich dort noch zum Frühstück von diversen Leuten gefragt, ob ich Substi bräuchte, heute ist von denen weit und breit keiner mehr zu sehen.

Die Szene hat sich auf den Keplerplatz bei der Kirche verlagert. Dem Pfarrer dort wünsche ich gute Nerven und Beistand von Gott.

Wobei ich dazu sagen will, dass ich nicht alle Drogensüchtigen über einen Kamm schere. Es gibt eben solche und solche. Solche aus der Slowakei, die sich nichts scheißen und im 48A mit einer Sektflasche total betrunken sitzen und solche wie im folgenden Video, die intelligent geblieben sind und denen man gerne zuhört.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Als ich das letzte mal tagsüber dort war hockten sie zu Fuße Admiral Teggetthoffs...

Das Tegetthoff-Denkmal ist für Fußgänger im Moment nicht erreichbar, da am Praterstern derzeit große Umbauarbeiten stattfinden. Sogar das Urinal haben sie verbaut. Schiffe ich eben an den Baum in der Venediger Au, wenn mich die Blase drückt. Ums Verrecken zahle ich denen keine 50 Cent für ein grundlegendes Bedürfnis.
 
Der Name des Admirals hat nur zwei Doppelbuchstaben, sehr gut und richtig, Tori ;)
 
Guten Morgen!

A propos Prater... In den Grillpark im Stuwerviertel möchte ich endlich einmal gehen. 1 kg verschiedenes Fleisch um ca. 15 Euro. Kann man auch draußen sitzen.

Früher war ich ja öfters im Balkanhaus direkt am Praterstern, wo jetzt der Türkis drin ist. Buffet all u can eat. Zeitweise gemischtes Publikum wie in der Bar auf Mos Eisley. :mrgreen:

Eigentlich schade drum, dass das Balkanhaus zumachen musste. Der Inhaber dürfte sich für den Konkurs geniert haben, denn es prangten die ganze Zeit Zettel an den Fenstern, dass wegen Umbau geschlossen sei. Derweil sperrte er komplett zu.

Man muss schon dazusagen, dass die Qualität des Essens subjektiv manchmal fragwürdig war. Gut, da bin ich nicht so haglich, aber ich glaub', daran dürfte es auch gelegen sein, dass der die Pforten schloss. Am Schluss kochte die kleine Oma dort. Die hat das gekonnt. Im Gegensatz zum Koch. Bis heute bleibt es mir ein Rätsel, wie man Gegrilltes direkt über dem Feuer ohne Grillgeschmack zubereiten kann. Das hat nach absolut nichts geschmeckt. Abgesehen davon, dass sowieso immer mit Gewürzen gespart wurde.
 
Ewig schad drum, dass der Wimmer das Schnitzelhaus in den Sand setzte. Unglaublich... Wenn ich schon ein Chef der Systemgastronomie bin, dann kümmere ich mich wenigstens ein bisschen um die Filialen und bin zeitweise vor Ort dort anwesend. Doch der dürfte nur die ganze Zeit mit Anzug und Krawatte in seinem Büro gesessen sein. Alleine schon, dass der die Corporate Identity auf Rot und Schiachgrün geändert hat... Bei dieser Farbkombination hauts einem doch die Augen raus! Noch niemals etwas von Farbenlehre gehört? Der Wlaschek hat seinen BILLA nicht umsonst instinktiv in Gelb und Rot gestaltet. Denn diese Farben regt den Gaumen an.

Das Schnitzelhaus ging voll den Bach runter, seitdem der Wimmer das übernahm. In der Filiale auf der Prager Straße stand der Kolonia-Kübel mitten in der Küche, auf der Sechshauser Straße hatten die Verkäufer Handschuhe an, und in der Lugner City wiederum sperrte die Dependance überhaupt regelmäßig viel zu spät auf. 1 Stunde war die Regel. Später dann gerne auch 2. Saftladen! Und dann schaut mich die Verkäuferin aus dem Balkan auch noch deppert an, wenn ich um 10 mein Schnitzel will, obwohl schon offiziell um 9 geöffnet sein muss. Fritta muss erst warm werden. Dera hast vom Hirn direkt ablesen können: Wos wü denn des Oaschloch scho so zeidlich in da Fruah vo mir mit sein scheiß Schnitzl?

Und jetzt? Jetzt zahl ich für das Schnitzel beim Imbiss am Kapaunplatz 21 Euro. Das sind 280 Schilling! Gut, man muss dazu schon sagen, dass es sich dabei um ein Riesen-Cordon mit doppeltem Kartoffelsalat handelt. Hausgemacht. Das schmeckt man auch. Trotzdem ein gesalzener Preis...
 
Die Selbständigen richten es sich, wie sie wollen. Und kommen dann oft mit faulen Ausreden daher: Ja für uns wurde das Öl auch teurer und die Personalkosten und die Miete und der Strom, und und und...

Aso? Und dann kommt der Chef weiterhin mit einem Mercedes statt mit einem Sulky daher? Für dumm brauchens uns unselbständig erwerbstätigen Kunden nicht verkaufen!

Aber wozu aufregen... Ich richt mir das eh alles selber.

Jetzt noch gemütlich den 2. Kaffee austrinken. Heut bin i spät dran nach 6 Stunden Schlaf.

Ein Lied zum Aufstehen genehm? Na sicher. Geht doch immer. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eins geht noch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen Samstag! :mrgreen:
 
Langsam komme ich mir wie der Schickelgruber aus Braunau vor: Der hat auch immer nur Monologe wie hier in diesem Thread geführt. :mrgreen:

@Mitglied #11972

Frage an einen Experten: Das deutsche Erbrecht kenne ich ja mittlerweile ein wenig und ließ mich dadurch in die Irre führen. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in Österreich keine Frist für eine Erbausschlagung.

Folgende Konstellation: Was würde passieren, wenn ich erst nach sagen wir mal 4 Wochen einen Gerichtsbeschluss über eine Erbausschlagung in Österreich erhalte und in der Zwischenzeit deckt der Wind das Dach der Immobilie des Elternhauses ab, das Dach zerstört mehrere Autos und verletzt mehrere Personen?

• Bin ich dann dafür haftbar?

• Ist die Erbausschlagung genauso wie in Deutschland auch in Österreich rückwirkend rechtswirksam (also mit dem Tag des Todes der Erblasserin)?

• Wer kommt für die entstanden Schäden in der Zwischenzeit auf?

Ich möchte nur schleunigst meiner Pflichten bezüglich eines Nachlasses entbunden werden. Ums Geld gehts mir gar nicht. Denn davon habe ich eh selbst genügend und kann das niemals bis zum Lebensende ausgeben.
 
@Mitglied #11972

Dass Du so gschamig und daher wortkarg bist, hätte ich mir nun nicht gedacht. Aber gut... Muss ich mich halt jetzt selber mit dem Mussolini unterhalten.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass dieses Video unter Berücksichtigung des Verbotsgesetzes erlaubt ist?

Sicherlich. Sonst wäre es schon längst von der allgemeinen Internet-Bildfläche verschwunden. Außerdem haftet YouTube dafür. ;) Zudem hatte DAF damals überhaupt keine Intention zur Verherrlichung, sondern wollte offensichtlich nur ein wenig provozieren.

Ich schau mir gern Sachen aus dem 2. Weltkrieg mit Hitler an. Sönke Neitzel auch, sonst wäre er kein Professor dafür geworden. Da lernt man erst etwas in Geschichte. Dass Himmler zum Beispiel total benebelt von einer arischen Rasse war und vorher eigentlich Landwirtschaft studierte.

Die deutsche Bevölkerung machte sich damals lustig über die Führung, aber das kam in den Medien leider niemals groß zur Geltung:

Groß wie Goebbels, blond wie Hitler und schlank wie Göring.
 
@Mitglied #11972

Dass Du so gschamig und daher wortkarg bist, hätte ich mir nun nicht gedacht. Aber gut... Muss ich mich halt jetzt selber mit dem Mussolini unterhalten.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?





Ich schau mir gern Sachen aus dem 2. Weltkrieg mit Hitler an. Sönke Neitzel auch, sonst wäre er kein Professor dafür geworden. Da lernt man erst etwas in Geschichte. Dass Himmler zum Beispiel total benebelt von einer arischen Rasse war und vorher eigentlich Landwirtschaft studierte.

Die deutsche Bevölkerung machte sich damals lustig über die Führung, aber das kam in den Medien leider niemals groß zur Geltung:

Groß wie Goebbels, blond wie Hitler und schlank wie Göring.
Ja, Dr. Neitzel ist wirklich ein kompetenter Historiker! Er weiß sehr viel und erklärt immer alles sehr gut.

Hier gute Diskussion zum Angriff auf die Sowjetunion 1941
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:
Ich bin die gesamte Woche mit dem schönem Wetter nicht zum EF-Schreiben gekommen! Bei einem Freund in Reichenau eingeladen gewesen über das verlängerte WE, dann im Bad und Grinzing mit Mutter, Onkel Cousine oder Freunden.....jeden Tag Grinzing!:hahaha:...brauche neue Leber!:haha:
bissi Termin am Nachmittag gehabt:lecken::brueste:.:blasen::mrgreen:.....heute Abend Wurstelprater mit einem Freund, war schon lange nicht dort, sehr schön renoviert, Eindruck wie am Oktoberfest, nicht mehr so arg runtergekommen wie früher, sogar Publikum viel besser, die argen Prolo-Wiener gar nicht mehr zu sehen im Prater, Lokale ziemlich leer, man spart, Leute aber genug unterwegs....wir sind durchspaziert, Fahrgeschäfte angesehen, dort im Gasthaus im Schanigarten eingekehrt, jetzt nach Hause gekommen und "Grünwald" im BR nachansehen.....

:mrgreen:
Tori in Niederösterreich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....währeddessen Martin in seinem Wohnzimmer in der Hauptstadt: :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Dr. Neitzel ist wirklich ein kompetenter Historiker! Er weiß sehr viel und erklärt immer alles sehr gut.

Ja, das stimmt.

Ich bin die gesamte Woche mit dem schönem Wetter nicht zum EF-Schreiben gekommen! Bei einem Freund in Reichenau eingeladen gewesen

In Reichenau an der Rax? Payerbach-Reichenau. Endstation vom REX. Lange Strecke: Bernhardsthal <-> Payerbach-Reichenau. Schöner Bahnhof und schöne Gegend. Aquädukt, Natur pur, adelige Sommerfrische von einst.

jeden Tag Grinzing!:hahaha:...brauche neue Leber!:haha:

Wos, täglich?

heute Abend Wurstelprater mit einem Freund, war schon lange nicht dort, sehr schön renoviert,

Das neue Herrreinspaziert-Schild in Kombination mit dem renovierten Riesenradplatz gibts ja schon länger beim Eingang. Und linkerhand gleich das Ringlgspiel. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nicht mehr so arg runtergekommen wie früher, sogar Publikum viel besser, die argen Prolo-Wiener gar nicht mehr zu sehen

Najo, trotzdem hots mir früher dort irgendwie besser gfalln. Vielleicht auch nur Einbildung wegen dem Köstli, dem ich nach wie vor nachtrauere. Das gute Schinkenstangerl gibts nirgendwo mehr...

Tori in Niederösterreich:

Geh sei doch ned immer so bled, heast. Dauernd hast an Bauern im Schädel, wennst mich schreiben siehst. Fahr einmal nach St. Pölten. Dort kommst erst auf Deine Kosten. :mrgreen:
 
I find ma ka Gscheide im Kontaktbazar... Gib ma bitte an Tipp.

Die Martha aus der Wällischgasse hot an Traumhintern, owa die losst se sicher ned obussln im Gsicht.

Die Kendy aka Vicky hot zwoa irgendwie a varruchtes Gsicht, die schaut olladings imma so bes drei und is ma vü zu unförmig. Das Inserat kann sich jedoch sehen lassen:

Hy, ich bin die perverse, mollige, kurvige, richtig versaute und tabulose Kendy.
Ich bin immer glatt rasiert an der Muschi, mollig, mag geiles kneten am Po, an den Schenkel und an den Möpsen (D). Ich verwöhne dich komplett, du darfst alles mit mir machen, in jedes Loch reinspritzen, gern auch mehrfach... jaaa. Bin ein Spermaluder und möchte endlich wieder Schwänze und Sperma in mir haben, gerne schlucke ich auch, gern auch NS.
Hauptsache du hast Spass und erlebst die komplette Erfüllung, ich mach dir die Eier komplett leer!!!
Meine Muschi ist nass, sie braucht einen harten Schwanz und Sperma.


Naja... Vergebene Liebesmüh. Macht bei mir damit kan Riss.

Die Carmen aus der Prager Straße dürfte gerade daheim in Ungarn urlauben. Das beste Gebläse der Stadt, allerdings auch ein bisserl ledschad. Sie mag zumindest genauso Lian Ross. Hats schon einen Pluspunkt.

A Neiche gibts außerdem mit einem sehr hübschen Gsicht. Die Ella.

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben