- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Morgentoilette endlich abgeschlossen. Weiter gehts.
Die Amira vermisse ich ein wengl. Die war so ruhig, normal, lieb, fesch, fraulich, begehrenswert. Total hübsch. Pechschwarze, dicke, gesunde Haare, Oberweite D (die Kendy von oben kann doch niemals D haben), einen Prachthintern, ein absolutes Puppengesicht ohne ärztlicher Nachhilfe und vorn iss ganz nass worden, als ich sie verwöhnte. Wirklich komplett nass. Die hat das echt genossen. Da war nix vorgespielt. Also mit der Amira wäre jeder Mann draußen stolz, dass er so eine schöne Frau "an seiner Seite" hat.
Da ist man doch fast geneigt zu ihr zu sagen:
Komm mit nach Varazdin,
solange noch die Rosen blühn.
Dort wolln wir glücklich sein,
wir beide ganz allein.
Du bist die schönste Fee
von Debrezin bis Plattensee.
Denn meine Leidenschaft
brennt heißer noch wie Gulaschsaft.
Und in der Brust tanzt Herz mir Csardas her und hin.
Die Amira vermisse ich ein wengl. Die war so ruhig, normal, lieb, fesch, fraulich, begehrenswert. Total hübsch. Pechschwarze, dicke, gesunde Haare, Oberweite D (die Kendy von oben kann doch niemals D haben), einen Prachthintern, ein absolutes Puppengesicht ohne ärztlicher Nachhilfe und vorn iss ganz nass worden, als ich sie verwöhnte. Wirklich komplett nass. Die hat das echt genossen. Da war nix vorgespielt. Also mit der Amira wäre jeder Mann draußen stolz, dass er so eine schöne Frau "an seiner Seite" hat.
Da ist man doch fast geneigt zu ihr zu sagen:
Komm mit nach Varazdin,
solange noch die Rosen blühn.
Dort wolln wir glücklich sein,
wir beide ganz allein.
Du bist die schönste Fee
von Debrezin bis Plattensee.
Denn meine Leidenschaft
brennt heißer noch wie Gulaschsaft.
Und in der Brust tanzt Herz mir Csardas her und hin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?