Total untervögelt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr,
wir habe mal wieder einen ernsthaften Beziehungstress. Vorweg: Ich liebe meine Freundin über alles.
Als ich meine Freundin vor etwa 2 Jahren kennen gelernt habe, hat es sehr lang gedauert bis wir zum ersten mal Sex hatten.
Danach hatten wir über ein halbes Jahr fast täglich mehrfach richtig intensiven und guten Sex. Dann war es schlagartig vorbei, von einen auf den anderen Tag wollte Sie keinen Sex mehr... und dies gleich über mehrere Wochen. Seit dieser Zeit versuche ich immer und immer wieder meine Freundin zu stimmulieren... massagen, streicheln, einfach in den Arm nehmen u.s.w. Ich versuche so oft ich nur kann, uns eine entspannde und kuschlige Atmosphäre zu schaffen und Sie für die schönste Sache der Welt zu begeistern.
Leider gelingt mir das nur sehr selten und es gibt nur alle paar Wochen mal etwas Sex. Mir ist das aber viel zu wenig und ich werde nach jeden gescheiderten Versuch der Verführung immer gereizter und bin schon am überlegen ob ich die Beziehung beenden sollte.
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir doch öfter mal etwas entgegen zu kommen? Sie hat ja sichtlich auch Spass, wenn es dann mal wieder zum Verkehr kommt.
LG Andi

Leider gelingt mir das nur sehr selten und es gibt nur alle paar Wochen mal etwas Sex. Mir ist das aber viel zu wenig und ich werde nach jeden gescheiderten Versuch der Verführung immer gereizter und bin schon am überlegen ob ich die Beziehung beenden sollte.
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir doch öfter mal etwas entgegen zu kommen?

Du gehst ihr am Keks mit deinen Avancen und sie checkt deine Hintergedanken.

Entzieh dich ihr, dass bringt mehr als sie zu bedrängen. ;)

Wisst ihr mir fällt hier auf im Forum das sehr viele Männer untervögelt sind...................woher kommt das :hmm:

:mrgreen:

Red mit ihr....irgendeinen Grund für ihr selsames Verhalten wird es ja geben..;)

...und sie bedrängen hilft in den wenigsten Fällen und Ungeduldsanfälle deinerseits machen es nur noch schlimmer. ;)

Red mit ihr....irgendeinen Grund für ihr selsames Verhalten wird es ja geben..;)

...und sie bedrängen hilft in den wenigsten Fällen und Ungeduldsanfälle deinerseits machen es nur noch schlimmer. ;)

habe ich schon mehrfach versucht, immer die gleiche Antwort: "Ich habe halt heute keine Lust"
und gestern und vorgestern und vor...vorgestern

Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Keine Ahnung, wo die Ursache zu finden ist.

;)

Wir müssen einen Detektiv beauftragen ..........wird nichts helfen............einen Grund kenn ich ......die ständige jammerei .tja

habe ich schon mehrfach versucht, immer die gleiche Antwort: "Ich habe halt heute keine Lust"
und gestern und vorgestern und vor...vorgestern

Diese Aussagen würde ich einfach auf Dauer in einer Beziehung nicht gelten lassen.. einfach am Ball bleiben - immer wieder fragen...irgendeinen Hintergrund muss es geben für ihr Verhalten..
Sicher gibt es immer wieder Phasen durch andere Umstände die einen die Lust auf Sex raubt - aber nicht wenn das über so lange Strecken geht ohne eine ehrliche und offene Erklärung dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nachdem es die Ersatzreligion "Arbeit" gab und die Mogelpackung Gewerkschaften uns alle verarscht hatten, haben wir uns mit unseren bunten Schraubenzieherun furchtbar gelangweilt......
Wir sind ja sowieso alle unterbeschäftigt in jeder Form: im deutschen Sprachraum nennt sich das burn-out.syndrom, ist in Wahrheit ein bore-out-Syndrom.
Egal, wir alle sind oversexed and underfucked. Wo ist das Problem?

Tja, nachdem es die Ersatzreligion "Arbeit" gab und die Mogelpackung Gewerkschaften uns alle verarscht hatten, haben wir uns mit unseren bunten Schraubenzieherun furchtbar gelangweilt......
Wir sind ja sowieso alle unterbeschäftigt in jeder Form: im deutschen Sprachraum nennt sich das burn-out.syndrom, ist in Wahrheit ein bore-out-Syndrom.
Egal, wir alle sind oversexed and underfucked. Wo ist das Problem?

Du sagst es .............

yep finde ich auch da muss es einen grund geben ... vielleicht ist es ja auch nur die
arbeit

Die Arbeit alleine ist kein Erklärungsmuster, die gab es immer. Es ist schon die gesellschaftlich überbewertete Stellung der Arbeit (Ersatzreligion). Inkl.: Ansehen,Status,soziale Schicht.....blablabla.

Wir sind Sklaven eines Monsters und merken es nicht.

Zurück
Oben