B
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir bei der Gelegenheit bitte mal wer verraten wie man ein eigenes Thema erstellen kann? Herzlichen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie man ein eigenes Thema erstellen kann
Ist es ungewöhnlich oder gar anormal mit 22 Jahren noch total unerfahren zu sein?
der gedanke ist mir auch durch den kopf geschossen...Wenn du dich allerdings als 22jähriger todmüde nach 10 Stunden Büroarbeit auf die Couch wuchten musst, sehe ich allerings ziemlich schwarz, dass du überhaupt den Willen hast,was zu ändern.
kann es sein, dass du gar keine menschen kennenlernen willst?
Als ob es das Wichtigste wäre, Freunde bzw. Freundin zu haben! Da könnt' ich an die Decke gehen. Ja, wer sagt denn das? Das redet ihr euch nur ein, um mit eurem Leben besser klarzukommen. Die Waschmaschine ist ein anderes Modell, Spülmaschine hatte ich keine und zum Essen gab es immer Dosenkost. Die Geräte werde ich in Bälde auf ihre Funktionsweise prüfen. Ich komme schon gut alleine klar, bis auf die Fertigmahlzeiten. Ich werde demnächst mal BF3 testen, schätze aber dass das nicht unbedingt besser sein wird. Mir gefallen übrigens auch Horrorshooter ganz gut. In nichtmal hundert Jahren liege ich sowieso wieder unter der Erde, vollkommen egal ob vorher Freund, Freundin oder hunderte Millionen in meinem Besitz waren. Wieso wollt ihr nicht verstehen? Man kann so leben, wie man will. Der andere braucht 1000 Kumpels und der andere eben keinen.
Direkt als depressiv würde ich mich nicht bezeichnen. Nun, nach einem mehrmönatigen Entmenschlichungsprozess, kann ich sagen, dass ich Trauer oder Selbstmitleid nicht mehr richtig spüre.
Stimmungsschwankungen unterliege ich natürlich, wie viele andere auch. Direkt als depressiv würde ich mich nicht bezeichnen.
nix is indn geiln burschen gefahrn, maximal einsicht.... breivik, der oslo wahnsinnige, hat sich auch vorher "entmenschlicht", genau wie homeboy mit exzessiv zocken und luken dicht machen...
P.S.: Achja und... Geiler_Bursche... ??!! Was ist denn in dich gefahren?
Ja, was seine Vermutungen und Befürchtungen sind hab ich mir schon vorstellen können. Aber indem er ihm das in derber Sprache an den Kopf wirft, wird's besser?
Hallo!
ü
Also ich heiße Thomas, bin 22 und habe bis noch nie eine Freundin gehabt. Diese Unwissenheit bezieht sich auf jegliche sexuelle Erfahrung. Ich habe sogar noch nie ein weibliches und menschliches Wesen geküsst, geschweige denn mit ihm Händchen gehalten. ist mir vollkommen unbekannt. Auf partnerschaftlicher Ebene weiß ich nicht, was Liebe überhaupt ist. Beruflich bin ich fix integriert, allerdings handelt es sich um einen einfachen Sachbearbeiterjob bei der Gemeinde, wobei ich sozusagen den ganzen Ort abdecke und die restlichen Büroräume leer stehen. Deswegen habe ich leider beruflich überhaupt nicht mit Menschen zu tun, sondern nur via E-Mail oder Telefon. Soziale Kontakte habe ich genau genommen 0. Die waren einmal vorhanden, allerdings zogen die wenigen weg und der Kontakt schlief gänzlich ein. Mein Arbeitsalltag sieht so aus: Ich arbeite wochentags 8 Stunden (manchmal auch bis zu 10, je nach Arbeitsbelastung) und wuchte mich am Abend totmüde auf die Couch der kleinen Mietwohnung. Mami und Papi gehe ich ab und zu besuchen, ansonsten kenne ich überhaupt niemanden. Dementsprechend ist es für mich sehr schwer mit Menschen, vor allem Frauen ins Gespräch zu kommen. Wahrscheinlich werde ich, je nach Lebenserwartung, einsam sterben. Sollte ich nach meinen Eltern sterben, was nicht unwahrscheinlich ist, kennt mich sozusagen keiner mehr. Ich selbst würde mich in jeglicher Hinsicht als Durchschnittstyp bezeichnen, unauffällig und unscheinbar, nicht übermäßig schön und nicht hässlich.
Es ist nicht so, dass ich mich nicht nach menschlicher Nähe sehne (und nein ich bin nicht homosexuell). Dieses Bedürfnis ist nach wie vor vorhanden. Ich versuche es so gut es geht zu unterdrücken und mich durch naheliegende Hobbys (TV, Musik, Buch) abzulenken. Aber hin und wieder, gerade in der kalten Jahreszeit, bricht es wie ein Gewitter über mich herein. Man denkt an Kommunikation, Gedankenaustausch, Frauen....
Ich weiß zwar nicht, wie es ist, aber da es sich um einen Urtrieb handelt, kann ich mir vorstellen, dass man die Rundungen, Atmung, Lippen, Gedanken- und Gefühlsaustausch, Wärme usw. nicht mehr missen möchte, wenn man dies kennt.
Aber das wird für mich unerreichbar sein. Manche haben eben das Glück, andere müssen sich alleine durchschlagen. Was meint ihr?