K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde nicht, dass der TE wirklich etwas verändern möchte in seinem Leben. Sonst würde er hier mitarbeiten und mitdiskutieren. Doof, dass nur wir nach Lösungen für sein Problem suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht hat er auch einfach nicht die Kraft sich hier einzuloggen ^^Netter Versuch, aber er wird es sowieso nicht lesen. Hat sich wohl nur einen Scherz mit uns erlaubt.
Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut. Er war zuletzt am 1. November hier online. Dann scheint es ihm nicht wirklich unter den Nägeln zu brennen. Bissi skandalös
So, hier bin ich wieder. Erstmals vielen Dank für eure Antworten, wobei ich sie nicht mehr benötige. Ich bin in der Zwischenzeit wieder zu den Eltern gezogen. Es kommt einfach billiger (zahle nur die Kosten, die ich verursache) und ich muss mich nicht um Kochen, Bügeln, Wäschewaschen usw. kümmern. Momentan spiele ich ziemlich viel Modern Warfare 3 und werde in den Ranglisten auch immer besser. Ja, so lässt es sich leben . Man kommt eigentlich ganz gut alleine klar. Ich kann mich nicht beklagen, denn ich hab alles, was ich brauche.
Genial.... so mutierst zum kommunikationsgeschädigten Pc-Freak,der im Hotel Mama wohnt.......genau das was sich ne Frau wünscht,na denn....So, hier bin ich wieder. Erstmals vielen Dank für eure Antworten, wobei ich sie nicht mehr benötige. Ich bin in der Zwischenzeit wieder zu den Eltern gezogen. Es kommt einfach billiger (zahle nur die Kosten, die ich verursache) und ich muss mich nicht um Kochen, Bügeln, Wäschewaschen usw. kümmern. Momentan spiele ich ziemlich viel Modern Warfare 3 und werde in den Ranglisten auch immer besser. Ja, so lässt es sich leben . Man kommt eigentlich ganz gut alleine klar. Ich kann mich nicht beklagen, denn ich hab alles, was ich brauche.
My thoughts exactlyGenial.... so mutierst zum kommunikationsgeschädigten Pc-Freak,der im Hotel Mama wohnt.......genau das was sich ne Frau wünscht,na denn....
Dass ihr Weiber das alles ins Negative dreht, war eigentlich nicht anders zu erwarten.
Gratuliere, dann bist du auf dem besten Wege ein absolter Loser zu werden!In einem Dorf. Im Schützenverein war ich, bin dann aber ausgetreten. Einsam bin ich ja nicht, kann ja mit den Eltern reden. Außerdem ist mir an Freizeit fast zu wenig vorhanden. Mein Onkel ist auch 54 und wohnt allein bei seiner Mutter und macht einen recht zufriedenen Eindruck.
und ich muss mich nicht um Kochen, Bügeln, Wäschewaschen usw. kümmern.
Ist es ungewöhnlich oder gar anormal mit 22 Jahren noch total unerfahren zu sein?
Also ich heiße Thomas, bin 22 und habe bis noch nie eine Freundin gehabt. Diese Unwissenheit bezieht sich auf jegliche sexuelle Erfahrung. Ich habe sogar noch nie ein weibliches und menschliches Wesen geküsst, geschweige denn mit ihm Händchen gehalten