Ist es ungewöhnlich oder gar anormal mit 22 Jahren noch total unerfahren zu sein?

wenn du in tiefe Depressionen fällst dann denke daran : im Leben egal was auch immer Passieren wird es gibt immer einen Ausweg aus der Dunkelheit und nur du selbst kannst denn weg finden.

In einem Dorf. Im Schützenverein war ich, bin dann aber ausgetreten. Einsam bin ich ja nicht, kann ja mit den Eltern reden. Außerdem ist mir an Freizeit fast zu wenig vorhanden. Mein Onkel ist auch 54 und wohnt allein bei seiner Mutter und macht einen recht zufriedenen Eindruck.

Auf die Gefahr hin, dass es schon mal jemand gepostet hat:
Anhang anzeigen 541028

@ Geiler_Junge:

Es stellt sich nur die Frage, wer hier der Gestörte(re) ist. Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken. Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben. Wie kann man nur so einen Hass auf den Verfasser von ein paar Forenbeiträgen haben. Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Und den Wannabe-Psychologen möchtest du auch spielen....
Du tust mir richtig leid. Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.

@ Galaxy6:

Danke für den Beitrag. Aber wie gesagt, es ist nicht so, dass ich jetzt total unglücklich bin.

@ Schokosucht & Co.:

Eben. Ich bin eher ein friedliebender Mensch. Motorrad hatte ich mal und im Schützenverein war ich auch. Aber alles läuft sich mit der Zeit tot und verliert seine Reize. Ich verstehe aber nicht, dass ich immer als Troll hingestellt werde. Gut, momentan habe ich keine Bekanntschaften, aber so selten ist das doch auch nicht. Und mit dem Wort "Entmenschlichung" wollte ich etwas anderes sagen. Sicher ist es so, dass man stets auf andere angewiesen ist, denn sonst hätte ich kein Essen, Strom usw. Ich habe eben nur versucht, ohne Kontakte ein zufriedenstellendes Leben zu führen, was momentan ganz gut gelingt. Trauer und Mitleid war nur an mich gerichtet. Es ist nicht so, dass ich das nicht mehr Dritten gegenüber fühle, sondern nur, dass ich selbst nicht mehr darin versinke. Das hat doch keinen Sinn. Ich habe das etwas missverständlich ausgedrückt, sry.

Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.
Der nächste Punkt ist der, dass ich mich niemals ausziehen könnte in Anwesenheit anderer, vor allem Frauen. In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas gehemmt. Aber das wäre nicht möglich. Wenn ich das tun müsste, wäre Puls und Blutdruck auf 200, also ein extremer Adrenalinschub.
Drittens könnte ich niemals küssen. Das wäre zu unangenehm wegen des Austausches von Speichel - klingt nicht so appetitlich. Ich bin ja schon immer etwas pingelig gewesen, esse nur mit meinem eigenen Besteck und wenn jemand von meinem Teller ist - das geht so gar nicht. Mir erscheint es wirklich als extrem grausig die Spucke eines anderen im Mund zu haben.
Ihr seht also, dass ich aufgrund von persönlicher Abneigungen (nackt sein, Speichel) niemals eine Beziehung eingehen kann, weil Sex und Küssen leider zu jeder guten Beziehung gehören. Oder wäre es auch ohne diese Dinge möglich? Vermutlich nicht.

Sorry, aber Vorschlag sich an Prostituierte zu wenden ist ja mehr als der falsche Weg und da muss ich mich einmischen. denn so wird er nie was von Liebe verstehen oder zu Liebe kommen, und noch glauben mit Geld kommt er an seine Wege, also ich bin sprachlos von dieser Empfehlung..

Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist.

:shock: :shock: :shock:

Die Zeiten sind (hoffentlich!) lang vorbei.

Der nächste Punkt ist der, dass ich mich niemals ausziehen könnte in Anwesenheit anderer, vor allem Frauen. In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas gehemmt.

Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. ;)

Oder wäre es auch ohne diese Dinge möglich? Vermutlich nicht.

Klar. Es gibt so viele Beziehungsformen, dass du auch mit deinen Vorlieben/Abneigungen eine erfüllende finden kannst. Leicht wird das allerdings nicht.

Sorry, aber Vorschlag sich an Prostituierte zu wenden ist ja mehr als der falsche Weg und da muss ich mich einmischen. denn so wird er nie was von Liebe verstehen oder zu Liebe kommen

Wo ist das Problem?

Wenn er keine Nähe und keine Gefühle sucht, wär doch pay6 eine überlegenswerte Alternative.

@ Schokosucht & Co.:

Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.

Die Frage hast dir doch eigentlich grad selbst beantwortet. :shock: Denk amal drüber nach - wenns weh tut, das is normal beim ersten Mal :mrgreen:

Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken.
:mrgreen:
Ja eh ..... und wie leicht es ist, das sieht man ja an Deinen Postings. :roll:
Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben.
Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.

Wennst nix mehr lesen willst, dann verabschiede Du Dich doch aus diesem Thread, oder aus dem Forum.
Wer hat Dir denn g'schafft, dass Du uns zu Allerheiligen eine rührselige Geschichte erzählst, und Monate später wie der Phönix aus der Asche auftauchst, und hier den Gescheiten markierst, der alles weiß und alles im Griff hat?

Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.
Naujo, und was hast Du davon? Glaubst Du ernsthaft, dass Du eine Frau findest, die blöd genug ist, sich mit einem Vollkoffer was anzufangen? Das ist doch eine Deiner Wichsphantasien - so wenige Männer kann's gar ned geben. :mrgreen:

Du bist ein Gaukler, sonst gar nix.
Ich glaub' Dir kein Wort von Deiner Geschichte, und vom Rest schon gar ned. :winke:

@ Geiler_Junge:

Es stellt sich nur die Frage, wer hier der Gestörte(re) ist. Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken. Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben. Wie kann man nur so einen Hass auf den Verfasser von ein paar Forenbeiträgen haben. Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Du tust mir richtig leid. Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.

@ Galaxy6:

Danke für den Beitrag. Aber wie gesagt, es ist nicht so, dass ich jetzt total unglücklich bin.

@ Schokosucht & Co.:

Eben. Ich bin eher ein friedliebender Mensch. Motorrad hatte ich mal und im Schützenverein war ich auch. Aber alles läuft sich mit der Zeit tot und verliert seine Reize. Ich verstehe aber nicht, dass ich immer als Troll hingestellt werde. Gut, momentan habe ich keine Bekanntschaften, aber so selten ist das doch auch nicht. Und mit dem Wort "Entmenschlichung" wollte ich etwas anderes sagen. Sicher ist es so, dass man stets auf andere angewiesen ist, denn sonst hätte ich kein Essen, Strom usw. Ich habe eben nur versucht, ohne Kontakte ein zufriedenstellendes Leben zu führen, was momentan ganz gut gelingt. Trauer und Mitleid war nur an mich gerichtet. Es ist nicht so, dass ich das nicht mehr Dritten gegenüber fühle, sondern nur, dass ich selbst nicht mehr darin versinke. Das hat doch keinen Sinn. Ich habe das etwas missverständlich ausgedrückt, sry.

Der nächste Punkt ist der, dass ich mich niemals ausziehen könnte in Anwesenheit anderer, vor allem Frauen. In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas gehemmt. Aber das wäre nicht möglich. Wenn ich das tun müsste, wäre Puls und Blutdruck auf 200, also ein extremer Adrenalinschub.
Drittens könnte ich niemals küssen. Das wäre zu unangenehm wegen des Austausches von Speichel - klingt nicht so appetitlich. Ich bin ja schon immer etwas pingelig gewesen, esse nur mit meinem eigenen Besteck und wenn jemand von meinem Teller ist - das geht so gar nicht. Mir erscheint es wirklich als extrem grausig die Spucke eines anderen im Mund zu haben.
Ihr seht also, dass ich aufgrund von persönlicher Abneigungen (nackt sein, Speichel) niemals eine Beziehung eingehen kann, weil Sex und Küssen leider zu jeder guten Beziehung gehören. Oder wäre es auch ohne diese Dinge möglich? Vermutlich nicht.
Sei mir bitte nicht böse, aber Dir kann eigentlich nur ein Psychologe helfen und kein Erotikforum.

Mir ist durch Plaudern aufgefallen, dass sehr viele männliche Österreicher erst jenseits der 20 das erste Mal erlebt haben. Keine Ahnung, ob das:

- Zufall ist
- Ihr generell zurück haltender seid
- weil die meisten von Euch Katholiken sind
- weil viele eher in ländlicheren Gegenden aufwachsen
- oder seid Ihr schüchterner

???

Sorry, aber Vorschlag sich an Prostituierte zu wenden ist ja mehr als der falsche Weg und da muss ich mich einmischen. denn so wird er nie was von Liebe verstehen oder zu Liebe kommen, und noch glauben mit Geld kommt er an seine Wege, also ich bin sprachlos von dieser Empfehlung..

Ich verstehe Ihm nicht ganz aber schon ein wenig , nach meiner Meinung er ist Normal in seiner Normalität , deswegen wird er niemals über die Normale Wege seine Liebe finden
können , er sollte zuerst erlernen können was die körperliche nähe bedeutet und dann vielleicht auch noch zu Kuscheln und Streicheln und vielleicht auch noch auf die Wangen zu Küssen und so viel Geduld hat keine normale Frau die bei so einem Normalen - Neutralen Menschen freiwillig mitmachen würde , er braucht Passive - Aktivität , deswegen sind für ihm die Prostituierten Frauen als erste Psychotherapie um seine Hemmungen zu Lockern und zu befreien , nur er sollte immer sagen was er möchte damit sich die Prostituierte auf seine Persönliche Psyche vorbereiten kann , das habe ich ihm auch in meinem Text auch empfohlen damit keine Enttäuschungen und Wut Ausbrüche zu Stande kommen könnten , nur er hat das alles verstanden und hat sich auch bedankt , nach meiner Meinung er will auch nicht zum Psychiater gehen weil er glaubt das er Normal ist , aber weist nicht was ihm eigentlich fehlt , er ist Depressiv aber auch nicht soooo Depressiv das er alle Hoffnungen für das leben verlieren könnte und er ist auch ein ganz Guter Mensch und das alles ist nur meine Meinung die er selbst annehmen kann oder auch nicht , er ist selbst erlernender der doch Ratschläge braucht aber immer sein Recht behalten möchte , deswegen lasse ich ihm in seinen Gedanken und Gefühlen Ruhen bis er genügend Menschliche Erfahrungen & Erkenntnisse angesammelt.

@ Steirerbua:

Ich habe lediglich meine Probleme beschrieben. Ihr seid ja nicht gezwungen mir zu helfen bzw. zu antworten. Aber was nutzen Beleidigungen? Nichts. Ich meine, mir ist es ja egal, wenn er noch 1000 Schimpfwörter in die Runde schmeißt. Das tangiert mich nicht.

@ DaMünchener:

Ich war schon beim Psychiater. Er hat bei mir eine leichte biologische Materienphobie festgestellt. Er hat es mir damals so erklärt:
Wenn jemand, der unter dieser Phobie in Extremform betroffen ist, Menschen sieht, erleidet er Schwindelgefühle und Schweißausbrüche, seine Gliedmaßen zittern und es wird im eisig kalt. Zudem beginnt das Herz zu rasen und die Atmung wird schwer. Diese Leute haben allerdings so eine Art Röntenblick und haben in Gedanken nur die Anatomie des Menschen im Kopf. Auf die einzelnen Bestandteile möchte ich hier nicht eingehen.
Ein Schutzmechanismus hilft den Personen, dass es ihnen nicht vor sich selbst graust.
Das war jetzt nur eine Erklärung in einfachsten Worten. Laut Psychiater ist diese Form bei mir eher leicht ausgeprägt mit Chance auf Genesung. Ist eine Frau noch so schön besteht sie doch auch nur aus Haut, Knochen, etc. Es lässt sich erkennen, dass das bei wirklich längerer Überlegung fanzinierend und abstoßend zu gleich ist.

@ Galaxy6:

Deine Beiträge sind gut gemeint. Aber eine Professionelle ist wirklich nichts für mich. Ich würde auch niemals im Internet nach Bekanntschaften suchen. Ihrgendwo muss es doch auch mal ohne Technik gehen.
Es mag ja sein, dass eine Prostituierte für manche der ultimative Heilsbringer ist. Doch wie du weißt bin ich nicht der, dem es nur um den Akt geht. Ganz im Gegentum :). Ich hätte auch nicht den Mut eine solche Örtlichkeit aufzusuchen. Und Liebe brauch ich nicht erwarten. Selbst ich bin noch so schlau. Und dass ich normal in meiner Normalität bin klingt nett, bedeutet in Wirklichkeit aber, dass ich ein kleines verbohrtes Würstchen bin, das nichts auf die Reihe bringt? So oder so ähnlich zumindest.

@ Schokosucht:

Ok, jetzt weiß ich wieso hier manche meinen, ich schreibe Unwahrheiten. Ich habe mir dieses Bild im Laufe der Zeit so eingeprägt. In dem Fall muss ich schleunigst lernen, Frauen als gleichwertige Geschöpfe zu betrachten. Das ist mir jetzt etwas unangenehm. Solange der Gedanke nicht restlos aus meinem Kopf gewichen ist, versuche ich lieber gar nicht mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Aber so viel Zeit wird die Vertreibung dieser Gedanken schon nicht dauern.

Es macht auch nicht mehr so viel Sinn, hier zu schreiben. Tips hab ich ja erhalten, nun heißt es aktiv zu werden und sich nicht so gehen zu lassen, was mir meine Oma gesagt hat. Und wenn das ein 90-jähriger Mensch sagt, ist es wirklich allerhöchste Eisenbahn. Mit 70 kg hab ich fast Übergewicht. Das muss wieder runter auf 65.

Ein paar abschließende Punkte muss ich aber noch unbedingt wissen. Und zwar: Mit der Zeit hat sich eine große Filmsammlung angestaut. BDs dürfte ich so ca. 300 haben, DVDs gar im 4-stelligen Bereich. Soll ich diese irgendwo in Kisten verschwinden lassen? Ist es nicht so, dass man eher als Sonderling abgestempelt wird? Und soll ich bereits, bevor man versucht Kontakt aufzunehmen, von zu Hause ausziehen oder kann dies im späteren Verlauf immer noch nachgeholt werden?

@ Geiler_Junge:

DU KLEINER GEISTESKRANKER JUNGSPUND kannst froh sein, daß ich Dir nicht gegenüberstehe. Im Gegensatz zu Dir komme ich im Leben ganz gut klar und gehöre zu den Menschen, die Rückgrat und Eier in der Hose haben. Ich habe kein Problem damit, solch einem Spast wie Du es bist, dabei in die Augen zu schauen, Du Wurm. Ich habe keinen Hass auf Dich, denn Du bist und bleibst eine Null. Ich ziehe aber vor Dir meinen Hut, wenn Du Dich freiwillig auf die Gleisen legst... aber bitte kein totes Gleis. Du würdest der Menschheit damit einen Gefallen tun. Und wenn Du mich auch weiterhin bittest und auch nichts mehr von mir lesen möchtest... finde Dich damit ab... ich werde Deine Wünsche nicht erfüllen. :aetsch:

Versuch doch mal Sport also ne Mannschaftskapitän Sport Art da lernt man immer Leute kennen ;-)

Zurück
Oben