G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du in tiefe Depressionen fällst dann denke daran : im Leben egal was auch immer Passieren wird es gibt immer einen Ausweg aus der Dunkelheit und nur du selbst kannst denn weg finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einem Dorf. Im Schützenverein war ich, bin dann aber ausgetreten. Einsam bin ich ja nicht, kann ja mit den Eltern reden. Außerdem ist mir an Freizeit fast zu wenig vorhanden. Mein Onkel ist auch 54 und wohnt allein bei seiner Mutter und macht einen recht zufriedenen Eindruck.
Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist.
Der nächste Punkt ist der, dass ich mich niemals ausziehen könnte in Anwesenheit anderer, vor allem Frauen. In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas gehemmt.
Oder wäre es auch ohne diese Dinge möglich? Vermutlich nicht.
Sorry, aber Vorschlag sich an Prostituierte zu wenden ist ja mehr als der falsche Weg und da muss ich mich einmischen. denn so wird er nie was von Liebe verstehen oder zu Liebe kommen
@ Schokosucht & Co.:
Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.
also ich bin sprachlos
Das passt aber irgendwie nicht zusammen.da muss ich mich einmischen.
Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken.
Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben.
Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Und den Wannabe-Psychologen möchtest du auch spielen....
Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.
Naujo, und was hast Du davon? Glaubst Du ernsthaft, dass Du eine Frau findest, die blöd genug ist, sich mit einem Vollkoffer was anzufangen? Das ist doch eine Deiner Wichsphantasien - so wenige Männer kann's gar ned geben.Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.
Sei mir bitte nicht böse, aber Dir kann eigentlich nur ein Psychologe helfen und kein Erotikforum.@ Geiler_Junge:
Es stellt sich nur die Frage, wer hier der Gestörte(re) ist. Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken. Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben. Wie kann man nur so einen Hass auf den Verfasser von ein paar Forenbeiträgen haben. Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Du tust mir richtig leid. Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.
@ Galaxy6:
Danke für den Beitrag. Aber wie gesagt, es ist nicht so, dass ich jetzt total unglücklich bin.
@ Schokosucht & Co.:
Eben. Ich bin eher ein friedliebender Mensch. Motorrad hatte ich mal und im Schützenverein war ich auch. Aber alles läuft sich mit der Zeit tot und verliert seine Reize. Ich verstehe aber nicht, dass ich immer als Troll hingestellt werde. Gut, momentan habe ich keine Bekanntschaften, aber so selten ist das doch auch nicht. Und mit dem Wort "Entmenschlichung" wollte ich etwas anderes sagen. Sicher ist es so, dass man stets auf andere angewiesen ist, denn sonst hätte ich kein Essen, Strom usw. Ich habe eben nur versucht, ohne Kontakte ein zufriedenstellendes Leben zu führen, was momentan ganz gut gelingt. Trauer und Mitleid war nur an mich gerichtet. Es ist nicht so, dass ich das nicht mehr Dritten gegenüber fühle, sondern nur, dass ich selbst nicht mehr darin versinke. Das hat doch keinen Sinn. Ich habe das etwas missverständlich ausgedrückt, sry.
Aber was meinst du mit dem verzerrten Frauenbild? Also es war doch immer so, dass der Mann der Bestimmende und ca. doppelt so viel wert ist. Nicht umsonst gibt es weniger Männer auf der Welt. Das ist doch heute noch immer so.
Der nächste Punkt ist der, dass ich mich niemals ausziehen könnte in Anwesenheit anderer, vor allem Frauen. In der Hinsicht bin ich vielleicht etwas gehemmt. Aber das wäre nicht möglich. Wenn ich das tun müsste, wäre Puls und Blutdruck auf 200, also ein extremer Adrenalinschub.
Drittens könnte ich niemals küssen. Das wäre zu unangenehm wegen des Austausches von Speichel - klingt nicht so appetitlich. Ich bin ja schon immer etwas pingelig gewesen, esse nur mit meinem eigenen Besteck und wenn jemand von meinem Teller ist - das geht so gar nicht. Mir erscheint es wirklich als extrem grausig die Spucke eines anderen im Mund zu haben.
Ihr seht also, dass ich aufgrund von persönlicher Abneigungen (nackt sein, Speichel) niemals eine Beziehung eingehen kann, weil Sex und Küssen leider zu jeder guten Beziehung gehören. Oder wäre es auch ohne diese Dinge möglich? Vermutlich nicht.
Und mir sind so blöd und antworten auch noch brav.Du bist ein Gaukler, sonst gar nix.
Ich glaub' Dir kein Wort von Deiner Geschichte, und vom Rest schon gar ned.
Ja eh, das ist der gleiche Reflex, auf Grund dessen die Leute früher zur Wahl gegangen sind.Und mir sind so blöd und antworten auch noch brav.
In nichtmal hundert Jahren liege ich sowieso wieder unter der Erde
Solange willst noch warten...
Pawlow lässt grüssen.Ja eh, das ist der gleiche Reflex, auf Grund dessen die Leute früher zur Wahl gegangen sind.
Das passt aber irgendwie nicht zusammen.
Sorry, aber Vorschlag sich an Prostituierte zu wenden ist ja mehr als der falsche Weg und da muss ich mich einmischen. denn so wird er nie was von Liebe verstehen oder zu Liebe kommen, und noch glauben mit Geld kommt er an seine Wege, also ich bin sprachlos von dieser Empfehlung..
@ Geiler_Junge:
Es stellt sich nur die Frage, wer hier der Gestörte(re) ist. Im Schutze der Anonymität ist es leicht, große Töne zu spucken. Bei einem persönlichen Gespräch würdest du sofort klein bei geben. Wie kann man nur so einen Hass auf den Verfasser von ein paar Forenbeiträgen haben. Ich geb dir einen Tip: Tief durchatmen, alles wird gut.
Du tust mir richtig leid. Und jetzt verabschiede dich bitte aus diesem Thread. Ich möchte nichts mehr von dir lesen.