Ist es ungewöhnlich oder gar anormal mit 22 Jahren noch total unerfahren zu sein?

@ Morathi: Wieso Loser? Was verliere ich? Was passt denn nicht? Wenn es dir nach deinem Beitrag besser geht, gern geschehen!

@ Schokosucht: Ich habe nichts ersetzt, sondern lediglich meine Interessen verlagert. Es ist sowieso traurig, dass ich hier mit Beiträgen eines weiblichen Artgenossen konfrontiert werde, der selbst kaum älter ist als ich. Was empfiehlst du denn? Welche Dauerlösung ist zufriedenstellend? Wie lange mir MW3 gefällt, kann ich nicht sagen. Momentan bin ich wunschlos glücklich.

@bad_kitty666: Wieso soll etwas schief laufen? Sry, ich versteh einfach nicht, was ihr mir da eintrichtern wollt.

@ Sturmfans: Ka, was du meinst.

@ Terno: Dann zieh doch aus, wenn es dir bei den Eltern nicht passt. Wo ist das Problem?

@ Crazyhorse: Welches Vergnügen? Im Amt ist nix los, sonst könnte ich hier gar nicht posten :).

Ich bin nicht der, der sich von jemanden eine subjektive Idealvorstellung aufzwingen lässt.

i geh ja mal davon aus, das dem bei der arbeit einfach fad war und sich gedacht hab, ich schreib halt mal was.... naja... verrückte vögel gibts ;)

Genau und manche haben sogar noch ein paar Kilo zu viel an den Rippen ;-). Das ist natürlich ernst gemeint. Ihr tut ja gerade so, als ob ich ein Außerirdischer wäre. Das ist seltsam.

@ Schokosucht: Ich habe nichts ersetzt, sondern lediglich meine Interessen verlagert. Es ist sowieso traurig, dass ich hier mit Beiträgen eines weiblichen Artgenossen konfrontiert werde, der selbst kaum älter ist als ich. Was empfiehlst du denn? Welche Dauerlösung ist zufriedenstellend? Wie lange mir MW3 gefällt, kann ich nicht sagen. Momentan bin ich wunschlos glücklich.
Was ist daran denn traurig? :fragezeichen: Gibts ein Mindestalter, um hier mitzureden? Und männlich muss ma a sein, oder wie? Erklärung bitte.

Gut, dann hast du deine Interessen eben "verlagert". Dauerlösung? Die musst du schon für dich selber finden. Es gab genug Personen die versucht haben dir mit hilfreichen Vorschlägen weiterzuhelfen, die hast du alle getrost ignoriert, also mach ich ma jetzt bestimmt nicht die Mühe.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ein Patent zum glücklichwerden hab, ich habe nur festgestellt, dass du dein geschildertes Problem ned amal im Ansatz gelöst hast. Und jetzt so zu tun als wär alles in Butter weil du grad ein neues Spiel entdeckt hast und die Mama wieder die Wäsche macht is ein bisserl einäugig. Mit wem gründest du später eine Familie? Mit deinem PC? Was ist mit Freunden? Die fallen dann vom Himmel wenn man sie braucht, a wenn man nur in der Wohnung sitzt? Na viel Erfolg damit!

Ich bin in der Zwischenzeit wieder zu den Eltern gezogen. Es kommt einfach billiger (zahle nur die Kosten, die ich verursache) und ich muss mich nicht um Kochen, Bügeln, Wäschewaschen usw. kümmern. Momentan spiele ich ziemlich viel Modern Warfare 3 und werde in den Ranglisten auch immer besser. Ja, so lässt es sich leben :).
Wenn ich Dein Vater wär, tät ich Dich nach einer Fristsetzung von einer Woche mit am Arschtritt zur Tür raussetzen. :kopfklatsch:

@ Schokosucht:

Ich habe nach der Arbeit weder Kraft noch Lust mich anzustrengen. Entspannung ist an dieser Stelle angesagt. Moment mal. Du fragst: "Mit wem gründest du später eine Familie?" Ja ist das denn notwendig? Es sind jetzt schon zu viele Menschen auf der Welt. Du tust ja gerade so, als ob es eine Pflicht ist, sich fortzupflanzen. :fragezeichen:
Das Game macht Laune und ohne Eltern käme ich auch aus, aber ich hänge an ihnen und wer weiß wie lang man sich noch sieht. Deswegen ist es für mich eine ideale Lösung, wieder im Dachgeschoss zu verweilen. ;)
Naja, sicher kannst du schreiben, aber ihr seid das "schwache Geschlecht". Deshalb fällt es mir sehr schwer deine Texte zu überdenken. Ich schäme mich etwas. Aber wenigstens bist du ehrlich und haust keine sinnfreien Kommentare in die Runde.
Freunde? Hatte ich bis vor ca. 3 Jahren. Nachdem ich das Studium abgebrochen habe, den Bürojob bekam und alle anderen weiter machten, war meine Wut so groß, dass ich an einen für sie unbekannten Ort auszog und alle Telefonnummern aus dem Speicher meines Handys löschte. Das war kein Umgang für mich. Wenn ich jetzt jammere und sage, ich habe keine Freunde, dann wär ich selbst schuld. Aber irgendwie hab ich es so wollen. Denn wer will schon sehen wie alle anderen einen höheren Abschluss haben und ich selbst im letzten Loch vergammle? Eben.

@DaMünchner:

Na dann bin ich froh, dass du es nicht bist. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schokosucht:
Naja, sicher kannst du schreiben, aber ihr seid das "schwache Geschlecht". Deshalb fällt es mir sehr schwer deine Texte zu überdenken.
Ja sowas dachte ich mir schon. Damit hast dich jetzt vollends disqualifiziert ;)
Zum Rest erspar ich mir dann also jeglichen Kommentar :)

Gleich eingeschnappt sein. Austeilen, aber nicht einstecken können....

Das Wort ablenken gefällt mir nicht, wozu ablenken, konzentrier dich auf deine Sehnsucht und auf dein Wesen, Hobbies wiederum die einen prägen und Kraft geben sind natürlich sehr gut für den Charakter.

Es ist eigentlich schwer zu glauben was man da von dir liest, erster Gedanke ist natürlich bei jedem potthäßlich, keine Ausstrahlung, maßlos, scheint aber auch nicht zu zutreffen.

wie sind deine Kontakte im Internet bisher verlaufen? nie mit Frauen ins Gespräch gekommen, getroffen? laut dir hast du da gar nichts, aber da frag ich mich echt woran es liegen muss, und diese Frage solltest dir stellen, anstatt von einsam sterben zu sprechen.

also irgendwie scheinst nicht alles zu erzählen oder?

wir können jetzt sagen, änder deinen Charakter, dein Glaubensstand an dich selbst, Selbstbewusstsein, aber ganz oben muss Spiritualität stehen und is kein Esoterikscheiß, ich hasse Esoterik-Schwätzer, damit meine ich, dass du mit dir selbst zuerst im klaren sein musst und in dir aufräumen solltest, der Charakter und der Glaube an sich kommt dann von alleine.

Dass ihr Weiber das alles ins Negative dreht, war eigentlich nicht anders zu erwarten.
weisst,anfangs hatte ich ja noch Emphatie für dich,aber ein Jungspund der eh nix annimmt und Frauen als Weiber betitelt,ist bei Mami wahrscheinlich eh besser aufgehoben.
Ich finds auch urrrcool,dass du so ein schwieriges game beherrscht und wenn Mama mal nicht mehr kann,gibts ja noch diese Tv-Serie,wo man fürs Bubi ne Frau sucht.........

@ Brunowien: Klingt ja alles sehr gut, was du da von dir gibst. Aber was bitte ist schwer zu glauben?

@ Schokosucht: Schade. Und ich dachte schon, ich hätte dich zur Weißglut gebracht.

@ hexe60: Bemitleiden musst du mich nicht, mir fehlt ja eigentlich nix. Ich bin gesund. Ich glaube auch, dass du Recht hast. Ich bin vermutlich so besser aufgehoben.

Du bemitleidest dich einfach selber zu viel.
Was sollen wir dir helfen ? Bring deinen Arsch in die Höhe und geh raus :roll:

dem Spruch kann ich nichts abgewinnen, heißt für mich ich nehme Schulden auf, in der Hoffnung dass ich sie zurückzahlen kann.

naja da kann man nur hoffen das man ihn nur in einer der "tollen" fernsehsendungen sieht und nicht in den nachrichten oder in zeitungen

@HHomeboi

Erst beklagst Du Dich, daß Du Dich einsam fühlst und jetzt "liebst" Du Deine momentane Situation und willst uns erzählen, daß Du so glücklich bist. Okay... viel Spaß noch mit Deinem Leben. :kopfklatsch:

Aber lass' Dir gesagt sein... KEINE Frau auf dieser Welt will ein unselbstständiges Muttersöhnchen!!! :lehrer:

Du findest Deine Befriedigung also bei CoD: MW3 :kopfklatsch:

Also ich zocke heute noch mit meinen 40 Jahren UT und CoD4 online... aber in Maßen. Das reale Leben ist einfach zu schön, als sich hinter einem Monitor zu verstecken. Da Du nichts hast und niemanden kennst, wertest Du das Spielen am PC so hoch. Sprichst von Reaktion und Taktik. Meiner Meinung nach ist Dir überhaupt nicht mehr zu helfen und mich wundert es nicht, daß Du keine Kumpels hast, geschweige noch nie eine Freundin hattest.

Was machst Du eigentlich, wenn Deine Eltern mal nicht mehr sind? Ich bin kein Hellseher, aber ich weiß trotzdem, daß Du vor die Hunde gehen wirst. Nimm' Deinen 54-jährigen Onkel nicht als Vorbild.

Wache endlich auf und nimm am Leben teil. Noch ist es nicht zu spät. Such' Dir ein Hobby... z.B. Motorradfahren. Da lernst Du schnell Leute kennen. Nimm Dein Leben selbst in die Hand und lass Dich nicht bemuttern. Sei endlich ein Mann!!! :lehrer:

Also ich glaub ich hab jetzt die Antwort!

JA, homeboy, es ist völlig normal so unerfahren zu sein, keine Freunde zu haben, und nichts eigenständiges zu machen.

Gewissen beruhigt? na super, leb weiter so, ist voll ok und brauchst dir keine Gedanken mehr machen!

Zurück
Oben