Total untervögelt

Die Arbeit alleine ist kein Erklärungsmuster, die gab es immer. Es ist schon die gesellschaftlich überbewertete Stellung der Arbeit (Ersatzreligion). Inkl.: Ansehen,Status,soziale Schicht.....blablabla.

Wir sind Sklaven eines Monsters und merken es nicht.

Wie Bulsara schon angemerkt hat, du gehst deiner Holden mit den Versuchen sie zum Sex zu bewegen auf die Nerven, und zwar gewaltig.
Ich kann durchaus verstehen, dass dir der Sex zu wenig ist und dass du gern mehr hättest. Ich versteh auch, dass du denkst du würdest doch alles tun und der Meinung bist, du würdest ihr doch so sehr entgegen kommen.
Aber dein Gekuschel und Geschmuse hat nur einen Grund, du willst sie dazu bringen, dass sie die Beine breit macht.

Ein "Ich hab halt heute keine Lust", sollte dir doch zeigen wie genervt sie ist.

Zu dem immer "neuen" Thema auch ein wenig meinen Senf dazugeben möchte:

Schon mal aufgefallen, dass solche TE häufig ein Schwanz-Ava haben?

ME ein Indiz dafür, dass sie ihren Holden bloß noch Sex anzubieten haben und sich nicht die Frage stellen,
"Bin ich für meine Partnerin noch (ua. sexuell) interessant?"

Anfangs einer Beziehung ist man bemüht, seiner Partnerin auf viele Arten zu gefallen, auch weit abseits der Bettkante.
Diese Attraktion hält eine Zeit lang an, muss aber gepflegt und erneuert werden.
Harmonischer und befriedigender Sex in einer Beziehung ist keine Selbstverständlichkeit, nach dem Motto, es hat zu Beginn wunderbar funktioniert, warum sollte sich das ändern oder einschlafen?

Oft genügen Kleinigkeiten, um eine Beziehung prickelnd zu halten, aber Mann muss halt was tun.

"Hafen der Ehe" wird oft missverstanden in dem Sinne, dass man angekommen ist, Anker wirft und den Liegestuhl aufklappt, sich auf die faule Haut legt.
Optimal, wenn beide in dem Liegestuhl einpennen und nicht wieder aufwachen = harmonische Beziehung :ironie:

In Wahrheit muss man Beziehung LEBEN, Veränderungen wahrnehmen, Fehler an sich selbst erkennen und beheben (versuchen).

Ganz kritisch ist es, dem anderen Partner das Scheitern oder Einschlafen einer anfangs tollen Beziehung in die Schuhe schieben zu wollen: total untervögelt :kopfklatsch:
Selbstkritik wäre angesagt. :daumen:

Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Keine Ahnung, wo die Ursache zu finden ist.

;)

Zu wenig Geld, Männer die gratis vögeln wollen, tun das nicht oft. Frauen benötigen GELD für eine länger anhaltende Stimulation.

Wir müssen einen Detektiv beauftragen ..........wird nichts helfen............einen Grund kenn ich ......die ständige jammerei .tja

Kein Detektiv erforderlich, die Jammerei kann nur von einer Sache kommen: Geldmangel.

Ein "Ich hab halt heute keine Lust", sollte dir doch zeigen wie genervt sie ist.

Genau und die Frau alleine bestimmt in einer Beziehung, wie oft Sex gemacht wird? Das funktioniert eben nicht, womit es heute die Lebensabschnittspartner gibt bzw. beim Heiraten die wohl bald traditionelle und selbstverständliche Scheidung, bevor der Tod das Paar scheidet. Naja, am besten ist bei uns wohl wirklich der Paysex, wenn er nicht so teuer wäre.

"Hafen der Ehe" wird oft missverstanden in dem Sinne,

Die Ehe sollte dazu dienen, dass die Frau dem Mann zur Verfügung steht, sonst braucht man ja nicht heiraten, weil ohne Heiraten wirst du von einer attraktiven Frau typischerweise nur eine Affäre bekommen, außer du steckst ihr einen haufen Kohle rein.

Schon mal überlegt, was der Deal beim Heiraten ist? Verweigerung der ehelichen Pflichen ist wohl nicht der Sinn der Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehelicher_Beischlaf

@Goldständer (huahua...)

Naja, wenigstens der Avatar hat einen Schwanz........

"Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehelicher_Beischlaf

Ein bisserl weiter zurück in der Geschichte findet sich doch sicher auch ein Urteil, das zumindest die Auspeitschung einer Beischlafverweigerin rechtfertigt, oder? :hmm:

Ein bisserl weiter zurück in der Geschichte findet sich doch sicher auch ein Urteil, das zumindest die Auspeitschung einer Beischlafverweigerin rechtfertigt, oder? :hmm:

Wozu heiraten, wenn die Frau machen darf was sie will?
Ich glaube viele Frauen nehmen sich heute ein wenig zu viel Freiheit. So lässt sich eine längere Beziehung aber nicht machen, außer der Mann willigt ein dazu und toleriert die Verweigerung.

Als Mann heiratet man ja auch deswegen, damit man nicht ins Puff gehen muss. Heirat ist ein Deal, mit dem man Verantworung über Frau und Familie übernimmt und dafür eine kooperative Frau bekommt als Gegenzug. Das Gesetz hat schon einen Sinn, weil ohne den ehelichen Pflichten heiratet doch kein Mensch mehr (außer es geht rein um die Immobilienverwaltung usw.)

Bei der Ehe ging es früher ohnehin nicht um die Frau, ob sie dies und jenes darf oder ned. Das war halt ein Nebeneffekt. Aber es ging in erster Linie die Schafherden zweier Clans auf Dauer zu verbinden.
Heiraten war bis, was weiss I 17hundertirgendwas völlig unromantisch.

Heiraten war bis, was weiss I 17hundertirgendwas völlig unromantisch.

Ist aber bei der heutigen Gesetzgebung auch noch immer völlig unromatisch. Heiraten kommt mit Pflichten, schlimm genug, wenn man den Frauen heute so einredet, sie können tun und lassen wozu sie Lust haben. Das Heiraten unterbindet ja nicht kooperatives Verhalten der Frau, wobei die Frau ja auch das gleiche einfordern kann. Aber Problem bei Frauen ist, dass ihnen Sex meist nur dann Spaß macht, wenn sie verliebt sind und der Zustand hält aber nicht lange an. Daher regelt die Ehe das und schreibt der Frau vor, dass sie auch ohne Verliebtsein zur Verfügung zu stehen hat.

@Gentle: Mir isses ja komplett egal welchen Schwachsinn du so von dir gibst, aber bitte... und jetzt kommt`s... schaffst du`s auch mal mehrere Beiträge anderer User in einem Beitrag zu zitieren? Kann ja nicht so schwer sein nach über drei Jahren Registrierung. Ausser du stehst drauf, dein Ava mehrmals hintereinander im selben Thread zu begutachten.

Zurück
Oben