Bin ich jetzt total ........

ein typ aus einem anderen thread der in etwa die gleichen probleme hat wie du.der kennt sich auch nix aus was ein gewisses mädl von ihm will, geschweige denn, was er selbst will.ihr würdest vielleicht gut zsammpassen;)

tja wie gesagt ich kenn ihn nicht ....

Der Typ verarscht dich, du merkst das und lässt dich auch noch darauf ein. Dazu kann ich nur sagen selbst schuld manche Leute stehen ja gerne in der Rolle des Schwachen. Vielleicht änderst du dich ja noch irgendwann.

Ansonsten..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gutes komentar perfekt auf den punkt gebracht:lehrer:

nach allem was ich bisher von dir zu diesem thema gelesen hab: JA

:hahaha: ;)

Ja, also man kann es auch übertreiben liebe MyWay ;) was ich von dir so gelesen habe die letzte Zeit - bist du nicht gerade in deiner "Mitte" oder wie sagt man "gefestigt" - egal welche Problem(ch)e:down: du auch hast.... ;)

Wirkst sehr verwirrt auf mich...und wenn du das ausstrahlst - brauchst dir auch keine Hoffnung zu machen, das irgendwas gefestigt "abläuft".

Bekomm dich wieder in den Griff - dann wirds auch besser. ;)

und.....

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.
Andreas Tenzer

Ja, also man kann es auch übertreiben liebe MyWay ;) was ich von dir so gelesen habe die letzte Zeit - bist du nicht gerade in deiner "Mitte" oder wie sagt man "gefestigt" - egal welche Problem(ch)e:down: du auch hast.... ;)
des hast jetzt aber sehr...wie sagt man... nett ausgedrückt... :mrgreen:

ich würd sagen sie hat eh nur zwei probleme... sie ist mit der gesamtsituation unzufrieden und sie weiss nicht was sie will (danke nia)

des ist die ich muss mich suchen und finden-phase.... bald lesen wir von ihrer hinterglasmalerei, ihren töpferkurs und wie toll doch der reikikurs is... :roll:

du solltest di halt alleine suchen und ned von einem mann verlangen, dass er auch sucht....wie soll er dich finden wenn du dich erst suchen musst....

mir wurde schon angekündigt...falls ich auch - ab einem gewissen alter :cool: - so durchknall dann soll i mi bitte alleine suchen und erst wieder kommen wenn i mi gefunden hab....oder halt der reikikurs vurbei is :mrgreen:

ein hoch auf die midlife crisis.... :daumen:
wobei mir da ein mann mit fransenlederjacke, dem flinserl im ohr, dem neuen duftwasserl tausendmal lieber wäre als die suche einer frau....nervenschonender vor allem :mrgreen:

Hehehe..... :daumen:

Ja, manchmal hab ich mich ja im Griff ;) und drücks nett aus.....:haha:

Irgendwie witzig, traurig, auch schon etwas fad zu einem Problem zwei Treads zu eröffnen :hmm: versteh auch den sinn dahinter nicht mehr ganz :hmm: vor allem frag ich mich was du dir davon noch erwartest:confused: du beantwortest dir deine Fragen eh selber ;) warum sollt er jetzt was ändern solang du mitspielst ;)

reden, darüber austauschen, Rat einholen bzw. schreiben ist ja auch eine Art der "Aufarbeitung" ..zumindest teilweise => am Anfang kann man oft die Dinge nicht sehen wie man vielleicht sollte.

Hy,

Also was hat das damit zu tun, das ich momentan liebeskummer hab, bei manch antworten frag ich mich schon, ob ihr a herzerl habt, ob ihr gefühle zulässt.... nun ja mir kann es egal sein... ich weiss das ich mein herz am rechten fleck hab und DAS IS GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!

lg
myway

Hy,

Also was hat das damit zu tun, das ich momentan liebeskummer hab, bei manch antworten frag ich mich schon, ob ihr a herzerl habt, ob ihr gefühle zulässt.... nun ja mir kann es egal sein... ich weiss das ich mein herz am rechten fleck hab und DAS IS GUT SO!!!!!!!!!!!!!!!

lg
myway

Ich denke das herzerl haben wir alle am rechten Platz, nur es stellt sich ja berechtigter Weise die Frage, warum mehrere threads zu diesem Thema eröffnet wurden.

Ich denke das herzerl haben wir alle am rechten Platz, nur es stellt sich ja berechtigter Weise die Frage, warum mehrere threads zu diesem Thema eröffnet wurden.

Ganz einfach, weil sie die Berechtigung hat, threads zu eröffnen. Allenfalls wird sie ein mod zusammenlegen.

Wens stört braucht sie nicht zu lesen. Abfällige Kommentare sagen mehr über den Kommentator denn über die TE aus. ;)

Zurück
Oben