Freundin war früher Total eifersüchtig und plötzlich ..

Leute, warum denkt ihr so negativ?

Ich kann das nur von meiner Seite aus schildern - ICH hätte persönlich kein Problem damit (mangels Selbstbewusstsein und Selbstzweifel), wenn mein Freund mit einer anderen Sex hätte (Ich müsste aber die andere kennen, damit das auch meinerseits in Ordnung geht).
Da müsste natürlich geklärt sein, was er darf und was nicht.
Betrügen tu ich meinen Partner nicht, nur weil ich ihm das erlaube. Alles, was ich von ihm nur erwarten würde, dass er ehrlich ist und seine Gedanken offen ausspricht.

Aber da ich meinen Freund schon oft dieses Angebot gemacht habe und er es jedes mal klar und deutlich abgelehnt hat, ist die Entscheidung endgültig.

Und ja, ich war in meinen früheren Beziehung schon sehr eifersüchtig, aber da ich weiß, dass mein Partner mich bedingungslos liebt (hoff ich mal), weiß ich, dass er mich für keine verlassen wird :)

(So, und jetzt watscht mich dafür! :shock:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht würde sie ja auch gerne mit einem anderen Mann was anfagen (oder hat schon einem im Visier) und benützt es als Vorwand, dass du Sex mit anderen Frauen haben kannst, damit sie selber kein schlechtes gewissen hat...

dass er mich für keine verlassen wird

Das allerdings haben schon viele gedacht :haha:

OT: Für mich gibts nur eine Vermutung- bin ja selbst kein Kind von Traurigkeit :mrgreen: : Sie nascht woanders. ;)
Und um ihre Fremdnascherei ein bissl zu neutralisieren, "sollst" du es auch tun. Denn wenns hart auf hart kommt, kann sie folgenden Satz prima verwenden: "Du bist mir doch auch fremdgegangen!" :lol:

Viel Spaß
:winke:
Stella

PS: Ich will ihr nichts unterstellen, aber naja..... naja.... :lol:

Also ich schließe mich allen an, die bereits geschrieben haben, dass dir das nur deine Freundin beantworten kann!

Ich für meinen Teil würde meinem Freund dieses Angebot nie machen...schon gar nicht nach 2 Jahren :roll:
Da kann ich nur Venus1 zustimmen und sagen, bitter, dass bei euch bereits Langeweile im Bett herrscht...

Und ja, ich war in meinen früheren Beziehung schon sehr eifersüchtig, aber da ich weiß, dass mein Partner mich bedingungslos liebt (hoff ich mal), weiß ich, dass er mich für keine verlassen wird :)
:hahaha:

Sorry, aber :roll:

...(Ich müsste aber die andere kennen, damit das auch meinerseits in Ordnung geht).

WO BITTE BLEIBT DA NOCH DER SPASS BEIM FREMDGEHEN???? Du bestimmst mit wem nicht, und wie nicht, da fallen die ganzen spannenden Personen doch sowieso gleich aus: deine beste Freundin, deine Schwester, die Lehrerin in der Schule, die so einen besonderen Pick auf dich hat. Kein Wunder, dass der Bua dir treu ist. Wahrscheinlich kauft er sich grad a Kleinbahnanlage.

es ist schon sehr anmaßend, zu glauben, dass man für den partner die einzige ist - und das für immer und ewig... man kann nur hoffen, dass man bei der aussage "weiß ich, dass er mich für keine verlassen wird" eines tages nicht extrem hart am boden der tatsachen aufschlägt... lege niemals für irgendjemanden (auch nicht für dich selbst) die hand ins feuer ...

Sowas solls geben und weitaus öfter als eine offene beziehung funtzt !

Leute, warum denkt ihr so negativ?

Ich kann das nur von meiner Seite aus schildern - ICH hätte persönlich kein Problem damit (mangels Selbstbewusstsein und Selbstzweifel), wenn mein Freund mit einer anderen Sex hätte (Ich müsste aber die andere kennen, damit das auch meinerseits in Ordnung geht).
Betrügen tu ich meinen Partner nicht, nur weil ich ihm das erlaube. Alles, was ich von ihm nur erwarten würde, dass er ehrlich ist und seine Gedanken offen ausspricht.

Aber da ich meinen Freund schon oft dieses Angebot gemacht habe und er es jedes mal klar und deutlich abgelehnt hat, ist die Entscheidung endgültig.

(So, und jetzt watscht mich dafür! :shock:)

Verzeihung aber:haha::haha: Genau das was du ihm nicht gibst, wird er haben wollen.....nein Danke sagt er nur, weil er eh nicht darf...gib ihm seine Eier zurück, am Nachtkastl bringens dir und ihm nix:haha:

Zurück
Oben