träume offen ansprechen...

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

mal eine frage. bin seit mehr als 2 jahren in einer beziehung und fühle mich darin auch wohl. dabei stelle ich mir immer die frage, wie spricht man über seine sexuellen fantasien? ich würde gerne mal neues ausprobieren, z.b. sex zu dritt oder viert, anal usw.

doch weiß nie, wie ich es ansprechen soll. irgendwie hab ich dabei auch die sorge, dass sie es nicht versteht...

was soll ich tun bzw. wie habt ihr es gemacht?

lg

Einfach gesagt halt. :schulterzuck:

Gelegentlich gibt's Sachen, die ich nicht einfach so aussprechen kann (zwar nicht aus dem sexuellen Bereich, aber ist ja egal), dann schreib ich ihm eine Mail oder wir chatten. Ist manchmal ganz lustig, wenn wir dabei auch noch im gleichen Zimmer sitzen. :mrgreen:

Ich glaub da gibts kein Rezept dazu. Den Mut sowas anzusprechen musst du Selber aufbringen. Weiters solltest mal in dich gehen und überlegen wieso du dich vor deiner Partnerin versteckst. Meiner Ansicht nach kann eine Partnerschaft nur dann funktionieren wenn man sich der Partnerin vollständig öffnen kann (muss nicht gleich alles auf einmal sein aber nach und nach). Ich mein, was mach ich mit einer Partnerin vor der ich ständig Masken tragen muss wie wenn sie eine Fremde wäre? Da kommt nie wirkliche Vertrautheit zustande.

Ich würde auch keine Partnerin längerfristig akzeptieren die mich nicht akzeptieren kann so wie ich eben bin. Das macht keinen Sinn.

Geh hin und sprich einfach mit ihr.

doch weiß nie, wie ich es ansprechen soll. irgendwie hab ich dabei auch die sorge, dass sie es nicht versteht...

lg

Du fragst sie, ob sie damit klar kommen würde, heute abend in den Arsch gefickt zu werden. Oder du machst es einfach. Wer viel fragt, geht oft irr. Sollte aber beim Arschfick nicht passieren. Ich kenne zwar nicht die gebräuchliche Ausdrucksweise innerhalb eurer Beziehung, aber so in etwa würde die in Wort gefasste Fantasie ein Gesicht verliehen bekommen. Die Antwort siehst du in ihrem, oder du spürst es in deinem.

D....Die Antwort siehst du in ihrem, oder du spürst es in deinem.

NICHT!! ...hier auch noch.... :cool:

:daumen:

Misslungener Einstieg: "Du Schätzchen.... die Rosen am Tisch.... ich hätt ich wär ich ääääähhh...."

Ich würde das mit der Erwähnung von Fantasien überhaupt weg lassen... "...es ist Zeit für Neues... Frühling ist's!" ;)

Bring doch mal einen Film mit, der ein paar der "harmloseren" Sachen zeigt, und schau mal wie sie drauf reagiert.
Da hast dann auch gleich nen Aufhänger zur Thematik.

Oder wenn sie eher der subtilere Typ ist ...
Organisier ein nettes Buch, wo ein paar der Szenen beschrieben werden, lies es vorher und red dann mit ihr drüber ....
so ala

"... du Schatzi, könntest du dir das oder jenes auch vorstellen?"

schreib ein "gefaktes" Tagebuch mit ein paar Ideen, die du dir so durch den Kopf geistern hast ...
lass es mal offen liegen...
Frauen sind im Regelfall neugierig ...

wenn du nicht weißt wie du ihr das sagen sollst, dann probier es auf dem Weg ;-)

Grundsätzlich sind die damen versauter als die glaubst. wahrscheinlich lässt sie sich schon längst von einem anderen in den arschficken und findet es geil wie du ihre vollgespritzte möse leckst. ich würde ihn ihr vorsichtig reinschieben und wenn sie es nicht mag schreit sie eh

Grundsätzlich sind die damen versauter als die glaubst. wahrscheinlich lässt sie sich schon längst von einem anderen in den arschficken und findet es geil wie du ihre vollgespritzte möse leckst. ich würde ihn ihr vorsichtig reinschieben und wenn sie es nicht mag schreit sie eh

Also deine Träume kenn` ich jetzt auch. :cool:

hi,

mal eine frage. bin seit mehr als 2 jahren in einer beziehung und fühle mich darin auch wohl. dabei stelle ich mir immer die frage, wie spricht man über seine sexuellen fantasien? ich würde gerne mal neues ausprobieren, z.b. sex zu dritt oder viert, anal usw.

lg

Wie so oft im Leben gibt es dafür einfach kein Patentrezept.
Wenn du Wünsche und sexuelle Fantasien hast, dann solltest du diese natürlich auch deiner Partnerin mitteilen können.
Es kommt da aber auch ganz auf den Charakter des Partners an, denn manche Fantasien oder Wünsche können den anderen leicht verschrecken/verärgern.
Rede mit deiner Freundin über deine Wünsche und Fantasien, aber überrumple sie nicht und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus (von wegen Dreier/Vierer.....), weil wenn sie nicht auch ähnliche Fantasien hat, dann kann das ganz schön daneben gehen.
lg

Schickst du sie in einen Sprachkurs, oder lernst du die Sprache, die sie auch beherrscht :mrgreen:

ich würde gerne mal neues ausprobieren, z.b. sex zu dritt oder viert, anal usw.

Und wieso machst du es nicht:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir fragen uns ab und zu, worauf der andere lust hätte oder noch gerne ausprobieren möchte - dient einerseits zum einheizen und andererseits weiß man dann auch wieder ein stück mehr von den vorlieben des anderen :mrgreen:

naja ich denke dafür brauchst du einfach Mut und ich kann dir sagen "frag doch einfach, was kann dir den schon passieren ?" sie kann doch eh nur Nein oder Ja sagen ...
Außer sie ist ein Sensibler Mensch und Treue ist ihr sehr wichtig naja dann denke ich nicht das du mit einem dreier oder vierer Glück hast :D

Hallo Themenersteller.

Die beste Methode mit deiner Freundin über erotische Fantasien zu sprechen, ist dieses langsam und behutsam anzugehen. Das bedeutet im Klartext du musst dich mehr oder weniger langsam voran tasten. Gelegentlich kann es auch sein, dass du deine Fantasien auch nicht direkt sondern eher indirekt andeuten solltest.
Auf gar keinen Fall sofort mit der Tür ins Haus rennen, so nach dem Motto: Ich will mal dies oder jenes...und das auch noch- denn wenn da etwas dabei ist, was deine Freundin eher abschreckt, ist es schon zu spät.
Nun zu deinem Wunsch: Dreier oder Vierer:
Erzähl ihr mal, du hast im Fernsehen mal einen Film gesehen (natürlich musst du den richtigen Moment treffen, dass es nicht unpassend kommt) , in denen sind sie zu dritt (oder viert) ins Bett gestiegen...lass deine Aussage einfach mal so im Raum stehen und warte, wie sie drauf reagiert. Reagiert sie negativ drauf, dann weisst du nämlich schon wie du mit diesem Wusnch dran bist.

wie spricht man über seine sexuellen fantasien?

ich würde mal sagen so wie es schon zich deiner vorposter auch gesagt bekommen haben nur stillschweigen bringt nix machst dir nur selber einen innerlichen druck damit am besten vorsichtig damit rantasten und mal so locker die fragen rüberbringen was sie von anal hält und ob sie es sich vorstellen könnte zu 2 bzw 3,4, aber wie auch schon bei den anderen erwähnt kannst nur du das weil du nur dein weiberl kennst wie sie von der art her ist.

viel glück dabei

LG Tiger

Also Sex mit mehreren Leuten zugleich, Gangbang oder wie des heisst, ist schon sehr kritisch, keine Intimität mehr und keine Liebe und nichts, nur noch Orgie. Das wird nicht funktionieren. Dann ist es so, dass der Hintern sehr eng ist dass es blutet wenn man sich was reinsteckt (Dildo oder so) sie wird sich also NIEMALS da rein ficken lassen ohne vorher Analdehnung gemacht haben zu müssen. Des bedeutet leider mit hoher Wahrscheinlichkeit Du musst Deine Fantasien verwerfen, und Dich weiterhin liebevoll um ihren Kitzler kümmern und romantisch küssen und so weiter - ohne Anal ohne Rudelbumsen ohne irgendwas ;)
Aber einfach mal unverblümt fragen kannst sie ja, dann sagt sie eh ob sies probieren will, oder ob nicht.

Zurück
Oben