- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ich bin zwar nicht LK, aber für mich ist das in einem Lokal inakzeptabel.War deiner Meinung nach mein Verhalten für ein Nachtlokal übertrieben oder akzeptabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zwar nicht LK, aber für mich ist das in einem Lokal inakzeptabel.War deiner Meinung nach mein Verhalten für ein Nachtlokal übertrieben oder akzeptabel?
heissen überall soDie kenn' ich, aber bei uns Ösi heißen die Stifte
Also ich sehe jetzt zwischen Österreich und Deutschland keinen wirklichen Unterschied.
Wenn ich was machen möchte, stell ich es auf die Beine.
Ich bin zwar nicht LK, aber für mich ist das in einem Lokal inakzeptabel.
völlig ok,küssen, berühren
jaund - alles was für die Betroffenen sonst noch schön ist - in einem Lokal vermeiden??
völlig ok,
ja
ausser, es ist ein einschlägig bekanntes, aber in einem "normalen" Lokal möcht ich persöhnlich das nicht haben.
jetzt versteh ich dich nicht, Du hälst es für "normal" in einem öffentlichem Lokal einer Frau die Füße zu schnüffeln oder ähnliches ?sich öffentlich normal verhalten können im realen Leben
denke, für die meisten Leute ist das soSehr sehr außergewöhnlich
das denn albernes ?Schwul sollte man auf die Welt kommen, dann würde man überall nur auf Verständnis stoßen und würden den lt. Damenwelt zu den "schönsten" Männern zählen..aber nein Danke, da scheiß ich auf drauf, würd mir lieber meinen Schwanz abschneiden lassen.....
jetzt versteh ich dich nicht, Du hälst es für "normal" in einem öffentlichem Lokal einer Frau die Füße zu schnüffeln oder ähnliches ?
das denn albernes ?
denke, für die meisten Leute ist das so
Ich halte es für nicht normal, aber dass es dann doch so sehr außergewöhnlich sein soll, wundert mich schon....
....so nach dem Motto, schmusen erlaubt, aber Füße küssen verboten...neee, also das ist füße mich ein Widerspruch....
schmusen erlaubt, aber Füße küssen verboten...
wenn wir ein wenig abschwenken auf den Begriff Footjob im intimen Rahmen, dann wäre ich dabei!
Solange ihr hinter dem PC sitzt und schreibt, was wäre wenn ...... werdet ihr lange darauf warten, dass etwas geschieht.
Schreibt Lady Katharina sie soll eine Party ausschreiben und ihr könnt euch bei ihr dann anmelden und kommen.
Das ist dann euer Erfolg und es wird euch gefallen.
Meiner Meinung ist es viel wichtiger, hinter dem zu stehen, was ich bezwecke. Und wenn mich am nächsten Tag der Nachbar nicht mehr grüßt, ist es sein Problem und nicht meines.
Schwule - Lesben outen sich. Sie haben damit weniger Probleme, wenn es um ihre Sexualität geht.
Sind sie "freier" als die Fußfetischisten. Nein, sie stehen nur zu ihrer Sexualität. Wenn das Andere Randgruppen oder Personen ebenso täten, zu dem zu stehen, was ihnen im Leben gefällt,
wäre es schon etwas leichter im Leben.´
Trotzdem hätte eine Frage an dich. War deiner Meinung nach mein Verhalten für ein Nachtlokal übertrieben oder akzeptabel?
küssen, berühren
keine Frage, natürlich, aber unter intimen Rahmen versteh ich ein Lokal nicht.wenn wir ein wenig abschwenken auf den Begriff Footjob im intimen Rahmen, dann wäre ich dabei!
keine Frage, natürlich, aber unter intimen Rahmen versteh ich ein Lokal nicht.
Bravo, du bist gute Frau
@ FJ-Max:
Natürlich habe ich mich auf Deine Erzählung bezogen. Da Du ja nicht das Lokal namentlich genannt hast und man/frau sich somit ein Bild davon machen kann, ging ich mal von einem "normalen" und nicht einschlägigen Lokal aus.
Ich bin wie gesagt ein sehr toleranter Mensch. Aber ich finde es wie gesagt nicht in Ordnung, dass man Menschen mit seinen sexuellen Belangen in alltäglichen Situationen behelligt. Das trägt in der Regel auch nicht zu einer Toleranzfindung bei....
bei mir geht aber der Pfeil nicht wie bei dir nach unten sonder ragt schön schräg hoch
du verwechselst was!